• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 67767 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #495 am: 26.09.2016, 18:15:15 »
Dann würfle ich schonmal ...

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #496 am: 26.09.2016, 18:17:45 »
Hm, ohne Erfolg komme ich wohl gar nicht hoch ... da bringen mir die zwei Triumphe herzlich wenig :(

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #497 am: 26.09.2016, 18:34:59 »
Doch schon, du verletzt dich nur dabei und bekommst 2 Wounds.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #498 am: 27.09.2016, 21:49:53 »
Hm, ohne Erfolg komme ich wohl gar nicht hoch ... da bringen mir die zwei Triumphe herzlich wenig :(

War das nicht so das ein Triumph immer auch ein Erfolg ist?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #499 am: 27.09.2016, 23:19:43 »
Hm, ohne Erfolg komme ich wohl gar nicht hoch ... da bringen mir die zwei Triumphe herzlich wenig :(

War das nicht so das ein Triumph immer auch ein Erfolg ist?

Azora spricht von zwei unterschiedlichen Würfen. Das mit den Triumphen rechnet der Würfelbot schon direkt ein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #500 am: 28.09.2016, 00:16:19 »
Genau ... da ich aber geschrieben hatte, dass ich Sylghir den Vortritt lasse, wollte ich noch warten mit dem Posting.
Ab Donnerstag bin ich aber bis Montag nicht im Lande, vorher werde ich auf jeden Fall nochmal posten, auch wenn bis dahin nichts da ist.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #501 am: 28.09.2016, 18:02:54 »
Ich hoffe, ich lese 'misdirect' richtig, dass ich, solange ich es aufrecht erhalte und nicht zu nahe an den Gegner herantrete, für ihn nicht sichtbar bin? Dann wäre das die XP-Ausgabe meiner Wahl.

"Aufrechterhalten" ist ein schwieriger Begriff. Du müsstest halt immer wieder würfeln und bedenke, dass die Verwendung von Dark Side Points jedes Mal nen Destiny Point kostet, Strain bringt und Conflict.

Außerdem gibt es das Duration Upgrade nicht umsonst. Das funktioniert also üblicherweise nur für kurze Zeit so. Wenn das dauerhaft klappen soll, braucht es schon das Duration Upgrade und die beiden Commited Force Die.

Ist also keine "Unsichtbarkeit" als Basispower.

Ok, dann kann ich es besser einschätzen. Aber es wäre nutzbar, um im ersten Augenblick für die Augen der Streife zu nicht sichtbar zu sein und in ein richtiges Versteck auszuweichen?
« Letzte Änderung: 28.09.2016, 18:03:53 von Une-Wan Sun »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #502 am: 28.09.2016, 18:31:00 »
Wenn du ihn siehst bevor er dich sieht ja. Wenn er dich schon gesehen hat, ist es natürlich nicht mehr so dolle.

Es fehlt noch Sylghir und ich müsste wissen, was Cei und Une-Wan jetzt genau machen, während die anderen zwei in den Schächten sind. Abwarten?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #503 am: 28.09.2016, 18:43:57 »
Cei schaut sich mit seiner Fähigkeit "Utinni! I" noch mal den Lagerraum an Falls jemand kommt ist seine Ausrede, dass er Inventur macht.

Wenn dann noch Zeit ist, und Sun es erlaubt, möchte er auch ihr Übungslichtschwert ankucken und daran rumtüfteln (Tinkern II).

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #504 am: 28.09.2016, 19:39:59 »
@Cei:
Hast du Chancen, es kaputt zu machen?
Wie lange brauchst du? Wenn du gerade tüftelst und wir werden gestört, stehe ich etwas dumm da...

@Idunivor:
Außer warten und aufpassen würde ich gerne mit meinen Machtsinnen die Basis "untersuchen".

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #505 am: 28.09.2016, 23:06:12 »
Noch jemand der es nicht in den Luftschacht schafft. Ein mickriger :swd: und selbs :swp::swa: ist nicht genug um das sicher zu schaffen. Ich glaube ich bin echt kein Fan von dem System...

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #506 am: 28.09.2016, 23:36:55 »
Wie unser Meister ja schon gesagt hat: Wir werden schon reinkommen, aber wohl nur mit Abschürfungen und blauen Flecken.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #507 am: 28.09.2016, 23:40:46 »
Mir fehlt gerade ein wenig die Fantasie, wie ich die Vorteile und Triumphe bei den Proben vernünftig nutzen kann. Das, was im Buch bei den Talenten vorgeschlagen wird, passt irgendwie in dieser Situation nicht so richtig.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #508 am: 29.09.2016, 10:03:03 »
Mir fehlt gerade ein wenig die Fantasie, wie ich die Vorteile und Triumphe bei den Proben vernünftig nutzen kann. Das, was im Buch bei den Talenten vorgeschlagen wird, passt irgendwie in dieser Situation nicht so richtig.

Ich hab ne Idee, kommt gleich, wenn ich schreibe.

@Cei: Dann würfel für die Suche mal Perception :swd::swd::swd::swd:, ist ziemlich schwierig hier was nützliches zu finden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #509 am: 29.09.2016, 10:36:52 »
Die Karte ist alles andere als hübsch oder maßstabsgerecht, da ich eigentlich nicht vor gehabt hatte euch die zu geben, aber für die Triumphe gibt es sie trotzdem. Die grüne Linie ist der Lauf des Lüftungsschachtes, das rote sind die Türen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken