• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 68291 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #510 am: 29.09.2016, 10:37:26 »
Achso und aus irgendeinem Grund kann ich gerade den Charakterthread nicht öffnen, Wounds und Strain sind also noch nicht eingetragen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #511 am: 30.09.2016, 23:25:51 »
Ich bin bis Montag Abend unterwegs, kann bis dahin nicht schreiben.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #512 am: 03.10.2016, 21:55:06 »
und da Azora vor Sylghir ist, warte ich bis sie die Richtung vorgibt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #513 am: 04.10.2016, 17:33:24 »
Bitte noch ein Coordination-Check gegen :swd::swd:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #514 am: 07.10.2016, 09:59:45 »
Wenn ihr wollt kann ich euch für drei konsekutive Coordination Checks auch die Map der ganzen Einrichtung geben, dann ist das einfacher und es dauert nicht so ewig und vor allem bekommen Une-Wan und Cei schneller wieder etwas zu tun.

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #515 am: 07.10.2016, 15:30:56 »
Ja, das ist ein guter Plan, ansonsten zieht sich das ewig hin. Alle gegen :swd::swd:, nehme ich an.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #516 am: 07.10.2016, 16:28:32 »
Ja, das ist ein guter Plan, ansonsten zieht sich das ewig hin. Alle gegen :swd::swd:, nehme ich an.

Ja, wobei man die :swadvantages: und :swthreats: als :swb: oder :sws: einbinden kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #517 am: 07.10.2016, 16:56:35 »
In der Macht spüre ich nichts?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #518 am: 07.10.2016, 17:52:43 »
Nö, das ist ja auch nur Short Range und geht nicht so super durch Wände.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #519 am: 07.10.2016, 19:01:24 »
Wenn es nicht durch Wände oder Türen geht: Wann macht die Anwendung dieser Kraft Sinn?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #520 am: 07.10.2016, 20:40:33 »
Wenn es keine Wände und Türen gibt? Und ich sagte nicht, es geht gar nicht durch Wände und Türen, d.h. du kannst auf nem freien Feld eher den maximalen Bereich von Short Range spüren, bei Wänden im Weg eher den minimalen. Es heißt ja nur "several meters" in der Beschreibung. (edit: Um es nochmal klar zu stellen, du fühlst schon, wenn jemand auf der anderen Seite einer Tür ist, aber wenn du dich auf Verdacht an eine Wand stellst und nicht mal weißt was dahinter ist, ist das halt schwieriger die Leute da zu erspüren. Zumindest mit der Grundpower)

Und mir fallen spontan ein Dutzend Situationen ein, in denen die Power nützlich ist, die überhaupt nichts mit Wänden und Türen zu tun haben. Allein schon alles, wenn die Wahrnehmung durch anderes beeinflusst ist oder wenn sich Leute irgendwo verstecken.
« Letzte Änderung: 07.10.2016, 22:00:35 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #521 am: 11.10.2016, 14:39:46 »
Mag jemand für Sylghir würfeln? Wir warten jetzt denke ich lange genug und dann kann es hier danach endlich mal weiter gehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #522 am: 13.10.2016, 15:14:34 »
So, ich habe meinen Beitrag erweitert und im Anhang findet ihr die aktualisierte Karte. Die noch immer weißen Bereiche konntet ihr nicht betreten. Die beiden großen östlichen Räume sind die, in denen offensichtlich gearbeitet wird. D.h. hier befinden sich so viele Personen, dass man die in den Tunneln hören konnte.

Weiteres Vorgehen ist jetzt euch überlassen. Ihr könnt theoretisch in allen Räumen, die jetzt sichtbar sind auch "aussteigen", müsstet aber dann nochmal Coordination gegen :swd::swd: würfeln, um dort hinzukommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #523 am: 17.10.2016, 11:04:06 »
Norden oder Süden?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #524 am: 17.10.2016, 11:48:34 »
Zitat
"Richtig, also lasst uns gehen." Azora nahm ihr Schwert verteidigungsbereit in die rechte Hand und öffnete mit der Linken die Tür nach Norden, wo sie sich zunächst neu orientierte und den Anblick mit den vorher gesammelten Informationen aus Sicht der Lüftungsanlage in Einklang brachte.

  • Drucken