• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 66743 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #600 am: 08.12.2016, 12:26:30 »
Mit den 5 Schaden, die ich jetzt mache, würde der Techniker auf 12/13 kommen. Entweder ich gebe den letzten Destiny Point aus, um weitere 4 Schaden draufzupacken, oder kann ich den Triumph in irgendeiner Weise dafür nutzen, den jetzt unschädlich zu machen ("Do something vital to turn the tide of battle")?


Edit: Mir fällt auch gerade noch ein: Hast du berücksichtigt, dass mein Schwert Defensive 1 hat? Die Schwierigkeit von seinem Angriff müsste dann ja glaube ich noch irgendwie erhöht werden, oder (wobei das am generellen Erfolg vermutlich nichts ändern würde)?
« Letzte Änderung: 08.12.2016, 12:38:08 von Azora Hai »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #601 am: 08.12.2016, 13:01:01 »
Also das do something vital kann nicht einfach ein besiegen sein. Es geht natürlich, dass du noch nen Krit auslöst. Aber das ist ja kein e Garantie.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #602 am: 08.12.2016, 16:07:33 »
Kein Ding, dann nehme ich den Schicksalspunkt und löse noch einmal Soft Spot aus. D.h. 4 Schaden zusätzlich, und dann sollte es ja reichen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #603 am: 08.12.2016, 16:19:57 »
Ja, kannst dir halt was für den Triumph überlegen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #604 am: 08.12.2016, 17:31:27 »
Stimmt, da war noch was. Aber da der Kampf ja damit vorbei ist, bleibt da nicht viel. Was uns wirklich etwas bringen würde wäre ein Nichtbemerken des Hilferufs; aber da das eine ganz andere Aktion war, passt das ja nicht wirklich - oder wie siehst du das? Ansonsten ist noch das sinnvollste, einen weiteren Strain zurückzuholen.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #605 am: 08.12.2016, 20:21:20 »
Wäh ich seh da wieder was.... wäh. Cei könnte wohl versuchen mögliche Unterstützer aufhalten ... So Ah war ne Ratte. ^^,

Und, juhu hab wieder Internet.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #606 am: 09.12.2016, 00:10:48 »
@Azora: Ich habe mal meine Idee für den Triumph in deinen Beitrag hinein editiert. Tatsächlich geht es nicht, dass du den Ruf zurücknehmen kannst, aber ich habe was anderes, was euch weiter helfen, weil Zeit bringen wird, im Kopf.

Ich nehme mal an, dass ihr für den Kampf nen bisschen Zeit braucht, d.h. Sylghir ist jetzt ingame mit ihren beiden Diagnosen durch und macht sich gerade an die Entfernung der Komponenten, scheitert aber bei der ersten.

@Sylghir: Poste da bitte was zu und beschreib auch, was du als erstes versuchst zu entfernen. Denn einmal klappt es ja und einmal nicht.

@Kyle Nerros: Ich schreibe dir mal ne PM zu dem Volk, dann kannst du schonmal im Charakterthread posten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #607 am: 11.12.2016, 07:36:47 »
Sylghir kann es erneut versuchen, oder? Jeder Versuch kostet Zeit und ggbf. den Gefangenen Gesundheit?

Wie steht es mit dem Verrammeln der anderen Zugänge?

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #608 am: 11.12.2016, 12:01:51 »
Wie lange brauche ich, um den Techniker aufzuwecken? Immerhin könnte der wissen, wie man das Ding entfernt, und wir werden den schon motivieren können ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #609 am: 11.12.2016, 12:53:28 »
Sylghir kann es erneut versuchen, oder? Jeder Versuch kostet Zeit und ggbf. den Gefangenen Gesundheit?

Ja.

Zitat
Wie steht es mit dem Verrammeln der anderen Zugänge?

Hier ist nichts zum verrammeln. Ihr könnt aber versuchen die Türkontrollen zu sperren.

Wie lange brauche ich, um den Techniker aufzuwecken? Immerhin könnte der wissen, wie man das Ding entfernt, und wir werden den schon motivieren können ...

Ohne Stimpacks oder sowas ne ganze Weile. Zumindest, damit du richtig mit ihm reden kannst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #610 am: 11.12.2016, 14:06:18 »
So, das tut gerade weh ... aber ich finden den Würfel und unser entkommen gerade wichtiger als die Frau und den Kampf gegen Wespennest dessen Größe wir kaum kennen.

Was meint ihr? Nehmen wir die Lösung Marke: "Das überleben Aller ist wichtiger als des Einzelnen."

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #611 am: 11.12.2016, 14:37:47 »
Japp, das würde ich auch vorschlagen. Wobei Azora den "Sensor" nicht so wie er ist zurücklassen wird ...

Und mal eine Zwischenfrage: An welcher Stelle hat Idunivor denn etwas von einer Frau geschrieben?
« Letzte Änderung: 11.12.2016, 14:40:27 von Azora Hai »

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #612 am: 11.12.2016, 15:35:28 »
Ah oh hab das sächliche "Sie" für ein weibliches Sie gehalten ^^ Stimmt.

Jap, wenn wir uns mit dem WÜrfel als wichtigste Komponente irren, darf das Imperium auch nichts mehr in den Händen haben ... uh das gibt dunkle Seite Punkte im nahmen des Lichts ^^,
« Letzte Änderung: 11.12.2016, 15:35:52 von Cei Maiante »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #613 am: 11.12.2016, 16:14:34 »
Den Helm schnell zu trennen wäre ein Wurf mit Mechanics :swc::swc::swc::sws::sws: mit sehr hohem Risiko für den Gefangenen. Es klappt aber auf jeden Fall.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #614 am: 11.12.2016, 16:14:55 »
Das "sie" war ein sie für "die Gestalt". Tatsächlich ist der Insasse männlich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken