• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 67872 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #660 am: 16.12.2016, 09:59:01 »
By the way, haben die schwere Waffen, oder kommt die höhere Angriffsschwierigkeit von etwas anderem?

Ja genau.

Übrigens @Idunivor: Du hattest jetzt sowieso nicht getroffen, aber denk dran, dass mein Schwert mir Defense 1 gibt.

Defense gilt nur im Nahkampf, für Fernkampf gibt es die Deflective Qulity. Und trag das doch bitte auch oben in deinem Charakterbogen ein (vielleicht mit Hinweis, dass es vom Schwert kommt). Ich schaue ja nicht jedes Mal euer komplettes Equipment durch, sondern nur den Block oben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #661 am: 16.12.2016, 10:01:12 »
Und wie kommst du auf 5 Schaden? Du hast doch 3 (Brawn) + 2 (Vibrosword) + 2 (Erfolge), also 7 - 1 = 6 Schaden. Damit schaltest du einen aus. Kannst du anpassen und direkt beschreiben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #662 am: 16.12.2016, 10:02:13 »
Und das zusätzliche Manöver kostet 2 Strain, nicht 1 Strain.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #663 am: 16.12.2016, 12:01:12 »
Sorry, da war ich wohl etwas verstrahlt.
- 2. Strain durch das Manöver ist eingetragen
- Defense habe ich im Bogen oben eingetragen
- Dass es einen Unterschied zwischen Nah- und Fernkampfdefense gibt, war mir gar nicht bewusst. Jetzt schon.
- Ich hatte vergessen, dass die Stärke auch noch auf den Schaden kommt. Hab den Beitrag entsprechend angepasst.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #664 am: 16.12.2016, 17:34:01 »
@Kyle: Ich habe deine ausgegebenen XP gerade nochmal an den Sentry angepasst. Hast jetzt noch 10 übrig zum verteilen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #665 am: 16.12.2016, 20:13:33 »
Je einen Bonuswürfel für mich und Cei aus meinem letzten Furchtwurf.

Verstehe ich meinen Wurf für diese Runde richtig: keinen zusätzlichen Effekt (der Dauer-'Setback' bleibt ja), aber 1 'Strain'?
« Letzte Änderung: 16.12.2016, 20:16:46 von Une-Wan Sun »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #666 am: 16.12.2016, 20:58:04 »
Ihr müsst nicht jede Runde nen Wurf machen. Nur wenn ich das sage.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #667 am: 16.12.2016, 21:50:07 »
@Cei: Du kannst den Triumph benutzen, um nen Critical Hit auszulösen, dann ist der zweite Soldat auch direkt hinüber. Ansonsten kannst du dir natürlich auch was für "Do something vital" überlegen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #668 am: 16.12.2016, 21:56:02 »
@Kyle: Ich habe deine ausgegebenen XP gerade nochmal an den Sentry angepasst. Hast jetzt noch 10 übrig zum verteilen.
Super, vielen Dank. Hab das heute Mittag selbst versucht aber so ganz ohne Chargenerator bin ich daran ein wenig verzweifelt.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #669 am: 17.12.2016, 09:37:16 »
Dann würde ich das ganze zum "Critical Hit" auszulösen. So dass wir nur noch den Kommander vor uns haben und unsere Superkämpferin ihn gleich mal behacken kann. - Ich hab den Post dementsprechend angepasst und den Soldaten gleich mal zusammensacken lassen.

... und an das Kampfsystem bin ich immer noch nicht gewöhnt. Wir müssten es wohl öfter machen damit sowas wie das Ausgaben der Erfolge in meinen Schädel reinkommt. naja.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #670 am: 17.12.2016, 10:55:44 »
So ich habe jetzt noch die letzten 10 XP verteilt.
Da ich nicht genau wusste wofür, habe ich einfach mal einen Rang in Deception erhöht.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #671 am: 17.12.2016, 13:12:35 »
Kyle, so als jemand der kein Regelwerk hat und auch nur basismäßig englisch versteht, ich fühle mich dank den anderen und Idunivor Hilfe gut aufgehoben. In Regelfragen sind er und die anderen beiden sehr zuvorkommend und die wichtigstens Sachen sind verlinkt. Beim Bau hatte ich mich auch durch die Links durchgebissen und es funktioniert einigermaßen ^^. Soll heißen, bin mit dem Char Cei zufrieden und vorallem mit der Hilfe hier im Thread.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #672 am: 17.12.2016, 22:31:43 »
Azora, willst du den ersten Slot haben für einen Angriff?

Wenn ich angreifen würde (2grün vs. 2lila3schwarz) sehe ich mich gegen den Abgrund würfeln (2grün vs. 1rot1schwarz).

In Rücksprache mit Sylghir würde sie einen der hinteren drei nehmen, um die Behandlung zu beenden.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #673 am: 17.12.2016, 22:34:55 »
Ihr müsst nicht jede Runde nen Wurf machen. Nur wenn ich das sage.

Ok, könnte ich dann die 'Advantages' meines ersten Furchtwurfes auch anders verwenden als vorgeschlagen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #674 am: 18.12.2016, 10:56:10 »
@Cei: Wiesodaneben? :swsuccess::swsuccess: ist doch ganz klar nen Treffer.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken