• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 66670 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #675 am: 18.12.2016, 10:59:11 »
Sorry, gestern ist mir der Saft ausgegangen, ich ergänze meinen Beitrag noch mit dem Treffer...

Den Crit hatte ich gestern noch nachgeschlagen, aber ich hab gerade nur das Handy zur Verfügung. Hatte aber keine wirklichen Kampfauswirkungen.

Edit: wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Destiny Points? Wir müssten wieder zwei haben, oder?
« Letzte Änderung: 18.12.2016, 11:08:01 von Azora Hai »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #676 am: 18.12.2016, 13:48:39 »
Einen. Das mit dem Upgrade hatte ich ja nur für letzte Runde angesagt und nur du hast die erhöhte Schwierigkeit gewürfelt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #677 am: 18.12.2016, 14:39:48 »
Kyle, so als jemand der kein Regelwerk hat und auch nur basismäßig englisch versteht, ich fühle mich dank den anderen und Idunivor Hilfe gut aufgehoben. In Regelfragen sind er und die anderen beiden sehr zuvorkommend und die wichtigstens Sachen sind verlinkt. Beim Bau hatte ich mich auch durch die Links durchgebissen und es funktioniert einigermaßen ^^. Soll heißen, bin mit dem Char Cei zufrieden und vorallem mit der Hilfe hier im Thread.

Ich merke momentan auch, dass ich so langsam ein wenig dahinter steige wie das ganze funktioniert.
Sobald ich jedoch ins Spiel einsteige, wird es aber vermutlich nochmal eine Flut an Fragen geben.  ::)

Aber da bisher ja wirklich überaus freundlich auf meine Fragen eingegangen wurde, bin ich davon überzeugt, dass meine zukünftigen Fragen ebenso freundlich beantwortet werden.
Ein Herzliches Dankeschön an dieser Stelle an euch alle!

Ich glaube ich bin mit der Charerstellung jetzt so langsam aber sicher durch.
Die Hintergrundgeschichte folgt, sobald Ihr auch ingame ein wenig mehr von mir herausgefunden habt.
Wegen der Ausrüstung brauch ich vielleicht in naher Zukunft nochmal etwas Hilfe von euch.
Wärt Ihr mal so nett und würdet nochmal über meine Charakterwerte schauen, ob ich irgend einen Fehler gemacht habe?!
« Letzte Änderung: 18.12.2016, 14:40:23 von Kyle Nerros »

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #678 am: 18.12.2016, 17:24:08 »
Einen. Das mit dem Upgrade hatte ich ja nur für letzte Runde angesagt und nur du hast die erhöhte Schwierigkeit gewürfelt.

Cei doch auch(?)
Zumindest hat er einen Challenge Die bei seinem Fernkampfangriff gewürfelt - der mit dem Triumph.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #679 am: 18.12.2016, 19:59:33 »
Einen. Das mit dem Upgrade hatte ich ja nur für letzte Runde angesagt und nur du hast die erhöhte Schwierigkeit gewürfelt.

Cei doch auch(?)
Zumindest hat er einen Challenge Die bei seinem Fernkampfangriff gewürfelt - der mit dem Triumph.

Jupp, aber der war wegen Angriff in den Nahkampf.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #680 am: 18.12.2016, 20:37:50 »
Ah ok ich hatte wegen den beiden  :swthreat: das ganze als Fehlschlag interpretiert ... aber scheinbar sind das nur Mali die zum ausgeben da sind ... neues gelernt und Post angepasst ^^
« Letzte Änderung: 18.12.2016, 20:40:26 von Cei Maiante »

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #681 am: 18.12.2016, 22:09:38 »
Was sehe ich in der Macht oder habe ich 'Sense' erneut falsch angewendet?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #682 am: 19.12.2016, 11:38:08 »
Ne, passt so. Hab dazu ne PM geschrieben und auch mal darauf Rücksicht genommen, dass du zwei Punkte erwürfelt hast.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #683 am: 19.12.2016, 12:00:32 »
Alles klar und danke, mein Beitrag ist entsprechend erweitert.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #684 am: 20.12.2016, 09:10:55 »
Ich übernehm mal für Sylghir, sie wird ja ihre Arbeit abschließen denke ich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #685 am: 20.12.2016, 09:20:23 »
[...]
In Rücksprache mit Sylghir würde sie einen der hinteren drei nehmen, um die Behandlung zu beenden.

Alles richtig

@Azora: Wir nehmen die ersten beiden, oder?
« Letzte Änderung: 20.12.2016, 09:24:53 von Une-Wan Sun »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #686 am: 20.12.2016, 09:22:19 »
@Kyle: Du kannst dann jetzt was machen, aber es ist ja gerade noch Initiative, also wartest du am besten, bis jemand für die ersten beiden Initiativeslots gepostet hat. Oder du beschreibst direkt in Slot 3 oder so, wie Kyle sich fühlt. Ich schreibe dir auch direkt mal ne PM dazu, was du in unmittelbarer Vergangenheit bevor du aufgewacht bist, so erlebt hast.

@Cei: Bei Angriffen addiert man immer jeden :swsuccess: auf den Schaden. Dein Angriff letzte Runde hatte also 7 Grundschaden. Dann zieht man davon den Soak-Wert des Gegners ab. Es bleiben also 4 Schaden übrig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #687 am: 20.12.2016, 09:38:34 »
@Une-Wan: die :sws::sws: gehen nicht nach einer Runde weg, sondern zählen bei der nächsten Aktion.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #688 am: 20.12.2016, 09:43:35 »
Stimmt, habe ich vergessen, Entschuldigung. Ist nachgeholt.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #689 am: 20.12.2016, 10:36:05 »
Er ist es wirklich ...

  • Drucken