• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 67903 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #720 am: 29.12.2016, 22:42:35 »
So, jetzt geht es endlich weiter.

@Une-Wan: Willst du den verbleibenden Destiny-Point für die besagten Sense-Versuche einsetzen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #721 am: 30.12.2016, 07:44:44 »
Ja, gerne, jeder weitere vermiedene Kampf ist das meiner Meinung nach wert.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #722 am: 31.12.2016, 07:32:55 »
Tja Cei, ich würde sagen du musst mich irgendwo abstellen um die Fahrstuhlprobe abzulegen. [emoji6]

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #723 am: 31.12.2016, 10:00:28 »
Beim Studieren von euren Charaktern ist bei mir gerade noch ne Frage aufgetaucht.

Mir ist aufgefallen, dass Ihr fast alle mehr als 10 Skills als Karriereskills markiert habt.
So wie ich das bisher jedoch verstanden habe gibt es doch nur 5 Karriereskills oder?
3 Stück beim wählen der Klasse und 2 Stück beim wählen der Spezialisierung oder ist mir da irgendwas entgangen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #724 am: 31.12.2016, 10:55:13 »
Ne, Karriereskills sind alles Skills, aus denen du am Anfang auswählen durftest. Die 3 und 2 sind die freien Ränge, die es am Anfang gab.
Die Liste findest du auch oben auf dem Talentbaum für deine Karriere.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #725 am: 31.12.2016, 12:39:26 »
Post und Wurf erledigt.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch. Feiert schön.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #726 am: 31.12.2016, 12:48:31 »
Okay danke. So langsam aber sicher werden die ganzen Regeln klarer und logischer.  :wink:
Ich glaub so langsam kann ich mir den ersten Skillpunkt in Regelkunde zuordnen.  :D

Hab meinen Charakter jetzt noch mal angepasst und sollte somit auch endlich fertig sein mit der Erstellung.

Eine kleine Frage habe ich noch zur Machtanwendung.
Wie steigert sich der eigene Machtwert?
Manche Machtfähigkeiten kann man ja erst ab einem Machtwert von 2 oder mehr benutzen.
Dazu habe ich bisher leider noch nichts gefunden.

Und ich wünsche euch natürlich ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #727 am: 31.12.2016, 13:32:29 »
Es gibt in den Talentbäumen das Talent "Force Rating", damit erhöht man den Machtwert um 1. Das bedeutet auch, dass man statt einem :swf: bei jeder Force Power-Benutzung :swf::swf: würfelt. Neben dem Talent Dedication, das ein Attribut um 1 erhöht, ist das eines der besten Talente im ganzen System.
Beim Sentry steht es in der untersten Reihe ganz links. Um da hin zu kommen müsste man, wenn man den schnellsten Weg den Baum runter nimmt 140 XP ausgeben. Es gibt aber Karrieren, in denen das deutlich schneller geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #728 am: 31.12.2016, 15:13:16 »
Ein fröhliches Feiern und ein schönes neues Jahr euch allen!

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #729 am: 01.01.2017, 16:50:36 »
Passen wir alle zusammen in den Aufzug? Wenn ja, würde ich ihn jetzt auf jeden Fall nehmen, und dann mal schauen, was uns oben erwartet. Falls nein, sollten wir überlegen, wie wir uns aufteilen. Hoch müssen wir trotzdem.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #730 am: 01.01.2017, 21:08:09 »
Passen wir alle zusammen in den Aufzug? Wenn ja, würde ich ihn jetzt auf jeden Fall nehmen, und dann mal schauen, was uns oben erwartet. Falls nein, sollten wir überlegen, wie wir uns aufteilen. Hoch müssen wir trotzdem.

Naja, ich hoffe doch, dass wir ohne die Kisten alle in den Fahrstuhl passen. Da Kyle jedoch unbedingt aus dem Komplex verschwinden will, wird er auch Wert darauf legen bei der ersten Fahrt mit hochzufahren, sollten wir nicht alle rein passen. Auch wenn er bei einem plötzlichen Kampf wohl kaum eine Hilfe sein wird.

@Une-Wan: Hast du Gedacht Kyle sei nackig?!  :) Ich habe mir schon bei einem meiner ersten Posts die Freiheit heraus genommen mir nen grauen Overall anzudichten. Da Idunivor nicht beschrieben hatte, dass ich nackt in der Maschine sitze, wollte ich nämlich nicht zwingend den Rest der Mission splitterfasernackt vor euch rumhüpfen.  :D

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #731 am: 01.01.2017, 21:45:09 »
Nein, den Overall hatte ich tatsächlich vor Augen, aber mein Mantel ermöglicht, deine Person, deine Verletzungen und so weiter zu tarnen, wenn wir oben auf der Straße sind.

Ich gehe davon aus, dass wir alle in den Lastenaufzug passen, da wir mit zwei Personen und dem/n Lasttransport/en voller Kisten heruntergekommen sind.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #732 am: 03.01.2017, 09:12:21 »
Nur als Hinweis: Mit den Antigravschlitten seid ihr noch langsamer als ihr es mit Kyle jetzt seid. Formal ist der ja nicht wirklich verletzt (dank der Triumphe bei Sylghirs Checks) und kann sich dementsprechend ganz normal bewegen, deshalb gibt es auch keine großen Abzüge auf die Bewegungsgeschwindigkeit. Ich schiebe euch dann jetzt aber mal schnell nach oben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #733 am: 03.01.2017, 23:53:35 »
Wie seht ihr das? Gleicher Weg zurück und Wachen irgendwie ausschalten? Oder hat jemand eine bessere Idee?

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #734 am: 04.01.2017, 07:47:17 »
Als Gäste des Casinos kommen wir ja nicht durch ... nicht mit den verwundeten Leuten.

Der Hintereingang ist das ganze ja schon also, ja.

  • Drucken