• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 67708 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #765 am: 22.01.2017, 16:47:09 »
@Cei: Würfel mal Leadership gegen :swd::swd::swb::swb:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #766 am: 22.01.2017, 17:24:59 »
Ich nehme mal, ein Deception von mir würde dabei nichts helfen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #767 am: 22.01.2017, 17:35:37 »
Das Posting ist ja schon gemacht. Das sollte jetzt erst abgehandelt werden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #768 am: 22.01.2017, 21:13:22 »
Ähhh erledigt ^^

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #769 am: 27.01.2017, 07:58:03 »
Ich will ja nicht jammern, aber ich habe das Gefühl, dass das Spiel hier allmählich ein wenig einschläft.  :(
Woran liegt es? Keine Zeit? Keine Lust?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #770 am: 27.01.2017, 15:07:38 »
Keine Zeit. Ich bin im Moment sechs Tage die Woche im Büro, um mit meiner Diss vorwärts zu kommen und bereite nebenbei noch nen Forschungsaufenthalt in Spanien vor, der Mitte Februar beginnt. Da am Semesterende zusätzlich immer noch so einiges an Zeugs anfällt, ist da tagsüber im Büro selten was zu machen.
Ich nehme mir am Wochenende immer irgendwann extra Zeit, um in allen meinen Runden zu schreiben, deshalb kommt hier auch bis Sonntag wieder was, aber mehr ist gerade leider nicht drin.

Ich weiß auch noch nicht, wie das dann sein wird, wenn ich in Spanien bin ab Februar. Ich hoffe besser, weil mein Chef mich in Ruhe lässt und ich ja nicht den ganzen Tag promovieren kann, aber das wird sich erst zeigen.

Aber dauerhaft einschlafen wird das hier von meiner Seite nicht, das kann ich garantieren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #771 am: 27.01.2017, 17:00:18 »
Von meiner Seite auch nicht. Warte schon auf den Beitrag.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #772 am: 28.01.2017, 13:32:47 »
Das Theater hab ich glücklicherweise (?) schon eine Weile hinter mir...
Von meiner Seite aus schläft es auch nicht ein, aber es gibt natürlich immer Phasen, in denen an weniger Zeit hat.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #773 am: 28.01.2017, 14:07:20 »
Das Theater hab ich glücklicherweise (?) schon eine Weile hinter mir...

Eigentlich bin ich ziemlich glücklich damit und es macht auch viel Spaß, aber es zieht dann doch viel Zeit aus anderen Dingen raus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #774 am: 31.01.2017, 06:50:43 »
trauen sich die anderen nicht? ... Werd heute Abend einen Post setzen.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #775 am: 31.01.2017, 14:16:28 »
Sorry auch hier nochmal, bin momentan im Umzugsstress und auch wenn ich gelegentlich dazu komme zu schreiben, ist es gerade doch recht limitiert. Hier kommt dazu, dass ich dein Vorgehen jetzt nicht sabotieren wollte, indem ich hier möglicherweise eine etwas aggressivere Gangart an den Tag lege. Aber wenn von den anderen niemand aktiv wird, schalte ich mich wohl doch noch ein. Jetzt warte ich aber erstmal deinen Post ab.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #776 am: 31.01.2017, 15:01:41 »
Ich würde auch abwarten wollen, da es momentan einfach noch nicht zu meinem Charakter passen würde sich wirklich aktiv in den Vordergrund zu spielen.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #777 am: 01.02.2017, 09:07:00 »
Cool. Ich bin gespannt ob sie sich jetzt bewegen. Da kommt wieder die eher absolute Einstellung zu Tage, welche wir am Anfang auch hatten. Wo Sun immer eingeschritten war.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #778 am: 01.02.2017, 09:12:51 »
Jetzt kann ich dir gerade nicht folgen ... welche Einstellung?

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #779 am: 01.02.2017, 23:37:25 »
Ich nehme an, es geht um die Gefährdung Unschuldiger als Kollateralschaden, da hatte Sun vor allem unserem Ausgeschiedenen ordentlich den Marsch geblasen - in der Situation im Moment hat sie leider nicht die geeigneten Fähigkeiten noch die Moral, daher die Stille.


  • Drucken