• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 67859 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #780 am: 04.02.2017, 11:48:53 »
OoC-Info: das sind zwei Minion-Gruppen mit jeweils drei Mann, einfach Sicherheitskräfte auf medium range.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #781 am: 05.02.2017, 19:35:57 »
Ich bin für Ideen, die nicht beinhalten, dass wir die jetzt angreifen, offen. Aber ich fürchte, dafür ist es zu spät.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #782 am: 06.02.2017, 08:29:20 »
Naja, vielleicht lassen sie sich noch vertreiben. Die imps mögen sie ja auch nicht wirklich, eben so wenig wie uns als Fremdweltler. Da müsste aber schon jemand anderes Würfeln der dafür geeigneter ist.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #783 am: 06.02.2017, 14:06:07 »
Coercion wäre das, ihr bekommt :swb::swb: für die allgemeine Situation und die normalen Regeln für gemeinsames Handeln. Schwierigkeit ist :swc::swd: (Upgrade von mir).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #784 am: 06.02.2017, 14:22:12 »
Dann würde ich das mal probieren, wenn niemand was dagegen hat.  ::)

Coercion wäre das, ihr bekommt :swb::swb: für die allgemeine Situation und die normalen Regeln für gemeinsames Handeln. Schwierigkeit ist :swc::swd: (Upgrade von mir).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #785 am: 06.02.2017, 14:25:09 »
Ja, mach aber auf jeden Fall noch nen Beitrag durch den deutlich wird, wieso Kyle hier der einschüchternde ist, derzeit wäre das gemäß Ingame-Situation ja eher ne Sache für Azora und Sylghir.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #786 am: 06.02.2017, 14:27:35 »
Naja, er will raus hier, da kann er schon mal ein wenig lauter werden.  :wink:

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #787 am: 06.02.2017, 14:43:37 »
Nochmal eine kurze Nachfrage, Idunivor:

Kann ich (da ich ja einen Erfolg gewürfelt habe) in meinem Post gleich schreiben, dass die Casinosicherheit auf die Einschüchterung reagiert und gleich das Weite sucht oder schreibst du das dann?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #788 am: 06.02.2017, 15:17:50 »
Da du gerade schon geschrieben hast, reagiere ich direkt. Sonst ist das prinzipiell schon möglich, solange nicht völlig unklar ist, was passieren könnte.

Außerdem noch ne kleine Erklärung, warum da noch der :swb: fehlte: wenn andere Charaktere unterstützen, werden normalerweise Attributswert und Skill-Rang optimal kombiniert (d.h. wenn einer :swp::swp: hat und einer :swa::swa::swa::swa:, entsteht :swp::swp::swa::swa:. Wenn das keine Verbesserung bringen würde, weil ein Charakter in beidem den besten Wert hat, bekommt er einfach :swb: auf den Wurf).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #789 am: 06.02.2017, 15:17:58 »
Nur eine Frage, wer ist Caleb?  :wink:

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #790 am: 06.02.2017, 16:18:26 »
Nur eine Frage, wer ist Caleb?  :wink:

Ups!  :D
Das ist mein ehemaliger Rollenspielcharakter aus meinem letzten Forenrollenspiel. Der hat hier natürlich nichts zu suchen. Habs abgeändert.  :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #791 am: 07.02.2017, 09:19:16 »
@Azora: PM. Und Schwadron heißt nen 4er Squad.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #792 am: 09.02.2017, 11:27:53 »
Um heile an den Sturmtrupplern vorbei zu kommen müsste jeder von euch einen Stealth-Check gegen :swd: bestehen. Cei bekommt :sws:, da er ne imperiale Uniform trägt und damit ziemlich auffällt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #793 am: 10.02.2017, 08:47:35 »
Ich gehe davon aus, dass zumindest ein Teil der Sturmtruppen mich verfolgt. Was benötige ich, um vor denen zu entkommen? Ich könnte mir Athletics vorstellen (über irgendwelche Hinterhofmauern oder -zäune klettern, von Haus zu Haus springen, einfach schneller rennen), evtl. Coordination (irgendwo durchzwängen), Skullduggery (navigate away from security elements), nochmal Stealth (sobald ich außer Sichtweite bin), ggf. auch Streetwise. Vermutlich irgendein Mix von mehreren der genannten, je nachdem, wie es denn hier in der Umgebung so aussieht ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #794 am: 13.02.2017, 09:10:40 »
Nur zur Info: Mittwoch geht mein Flieger und dementsprechend ist gerade viel zu tun an Vorbereitungen. Vermutlich komme ich zwischendurch immer mal rein zu schauen und so, Mittwoch auf keinen Fall und wie es in Salamanca dann sein wird, weiß ich noch nicht. Melde mich dann sobald ich genaueres sagen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken