• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 66782 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #810 am: 22.02.2017, 12:17:06 »
OK, ich möchte die drei Advantages nutzen, um so gut wie möglich mit der Menge zu verschmelzen und dadurch so überraschend wie möglich angreifen zu können. Soll ich dazu noch eine Stealthprobe machen? Sollten die Soldaten natürlich zufällig vorbei rennen, ohne nach mir zu suchen (was ich für unwahrscheinlich halte), greife ich auch nicht an.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #811 am: 22.02.2017, 16:17:30 »
Ja, ist beides richtig.

OK, ich möchte die drei Advantages nutzen, um so gut wie möglich mit der Menge zu verschmelzen und dadurch so überraschend wie möglich angreifen zu können. Soll ich dazu noch eine Stealthprobe machen? Sollten die Soldaten natürlich zufällig vorbei rennen, ohne nach mir zu suchen (was ich für unwahrscheinlich halte), greife ich auch nicht an.

Ja, würfel mal Stealth und ich gebe dir auch direkt die Schwierigkeit mit in diesem Fall: das ist (entsprechend der Perception der Soldaten :swc::swc::swd:, aber du bekommst natürlich dank dr Advantages entsprechend :swb:. Und wenn du das schaffst, dann laufen sie tatsächlich an dir vorbei.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #812 am: 22.02.2017, 17:03:45 »
Dann wird es wohl auf einen Kampf hinauslaufen ... wenn es irgendwie geht, würde ich den einen Advantage gerne dazu nutzen, um möglichst keine Umstehenden in den Kampf hineinzuziehen (vielleicht entsprechend früh einen Satz aus der Menge machen o.ä.)

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #813 am: 23.02.2017, 16:17:38 »
@Kyle Wenn dich das Misstrauen von Cei nicht gefällt gib bescheid.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #814 am: 24.02.2017, 09:09:18 »
@Kyle Wenn dich das Misstrauen von Cei nicht gefällt gib bescheid.

Das ist nur konsequentes Rollenspiel, da spielt es keine Rolle ob mir das gefällt oder nicht.  :wink:
Mir macht das aber selbstverständlich gar nichts aus. Im Gegenteil, so etwas macht das Rollenspiel nur interessanter.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #815 am: 28.02.2017, 09:54:32 »
Wäre Waffe aufheben ein Manöver oder mehr?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #816 am: 28.02.2017, 10:07:04 »
Ne, ein Manöver.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #817 am: 28.02.2017, 14:27:38 »
Ok, das wird jetzt interessant. Was bedeutet für dich "Möglichkeit zur Flucht"?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #818 am: 28.02.2017, 14:33:05 »
Ich denke, die werden mir irgendeine Art Handschellen anlegen oder so. Evtl. kann ich mich daraus befreien und hoffen, dass ihre Aufmerksamkeit nachlässt, weil sie denken, ich bin noch gefesselt. Was sich da an Möglichkeiten bietet auf dem Weg, weiß ich ja nicht.

Ein Kampf ist mir auf jeden Fall zu riskant: ein Treffer, und ich bin down, wenn es dumm läuft. Dann wache ich mit Glück in einer Zelle auf, aus der die Flucht vermutlich um ein Vielfaches schwerer ist.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #819 am: 28.02.2017, 16:57:38 »
Ok, dann würfel mal Skullduggery gegen :swd::swd::swd::sws::sws: um dich aus den Handschellen zu befreien, Beitrag folgt gleich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #820 am: 02.03.2017, 10:53:13 »
Die Situation ist mir jetzt nicht 100% klar. Ich schaffe es nicht, mich aus den Fesseln zu befreien, das ist klar. Kann ich trotzdem noch etwas anderes machen, oder bemerkt der Sturmtruppler meinen Versuch? Plan B wäre für mich, falls ich vorne gefesselt bin und nicht hinter dem Körper, mein verborgenes Vibromesser herauszufischen (siehe http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8612.msg1014414#msg1014414, außer sie haben mich durchsucht und es mir abgenommen), und ihn mit den Fesseln zu würgen, während ich ihn gleichzeitig als Schutzschild gegenüber den anderen nutze. Und danach zu improvisieren :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #821 am: 02.03.2017, 12:26:20 »
Du schaffst es nicht dich zu befreien und ein bisschen afumerksam wird er auf dich schon (für die zwei Threats). Das Vibromesser unbemerkt rauszuholen wäre nen Check auf Coordination gegen :swd::swd::swd::sws::sws::sws:, also nicht so richtig einfach.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #822 am: 04.03.2017, 19:51:39 »
Die vier anderen wären auf Medium Range zu Azora und den drei Sturmtrupplern und zu dem Speeder und den dortigen Sturmtruppen. Diese sind auf Close Range. Bisher sind die anderen vier noch nicht aufgefallen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #823 am: 05.03.2017, 08:25:01 »
Mein Vorschlag: Kyle und Une-Wan gehen in den Nahkampf mit Azoras Wächtern, um sie herauszuschlagen, Sylghir nimmt den Leutnant ins Visier und Cei knackt einen zivilen Speeder, um ihn in den imperialen zu lenken, anschließend knackt er den nächsten, um uns ein Fluchtfahrzeug zu verschaffen oder nötigenfalls um ihn in die Sturmtruppler reinzulenken.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #824 am: 05.03.2017, 12:35:33 »
Ok. Hört sich nach nem Plan an.

  • Drucken