• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 68029 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #840 am: 07.03.2017, 15:23:00 »
Weiß Azora nicht, aber mit nem Trainingslichtschwert spaltet man gar nichts.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #841 am: 07.03.2017, 16:58:47 »
Oh, da hat mich meine Erinnerung bei den Schicksalpunkten getäuscht, tut mir leid. Den zweiten Vorteil würde ich gerne auch zur Erholung meiner Erschöpfung verwenden. Das nächste Mal versuche ich daran zu denken, den Schaden mit zu posten. Was das Angriffsziel angeht dachte ich, meine Planverkündung im OOC und Beschreibung im Fließtext wären ausreichend, aber auch da gelobe ich Besserung.

Das Knacken der Handschellen können alle besser als meine Ex-Lehrerin. Kommt Kyle selbst auf die Idee oder würde es dir besser passen, wenn er ermuntert wird?

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #842 am: 08.03.2017, 08:15:30 »
Das Knacken der Handschellen können alle besser als meine Ex-Lehrerin. Kommt Kyle selbst auf die Idee oder würde es dir besser passen, wenn er ermuntert wird?

Versteh leider nicht so ganz was du damit ausdrücken möchtest.  :huh:
Wer ist deine Ex-Lehrerin und auf welche Idee soll ich kommen?

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #843 am: 08.03.2017, 09:25:39 »
Sun selbst ist eine Ex-Lehrerin ... Wobei nur weil sie keine Schüler hat, nicht den Titel einer Lehrerin verliehren würde. Und, dank Kyle hat sie ja wieder einen Schüler.

Nun denn Padavan, deine Lehrerin steht vor etwas was sie nicht kann. Du könntest ihr helfen, könntest du? Kannst du an ihrer Stelle die Handschellen öffnen?
« Letzte Änderung: 08.03.2017, 09:26:53 von Cei Maiante »

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #844 am: 08.03.2017, 09:40:34 »
Ahh okay, jetzt blick ich durch, danke  :wink:
Ich hab mir die ganze Zeit überlegt was wohl die Ex-Lehrerin von Une-Wan mit Handschellen knacken am Hut hat.  :D

Naja, solange wir noch von den Sturmtruppen angegriffen werden würde sich Kyle wohl eher auf die Angreifer konzentrieren als auf das öffnen von Handschellen. Gerade weil er auch bis auf das Trainingslichtschwert nichts weiter bei sich trägt, was Ihn beim knacken von Handschellen helfen könnte.
Würde er jedoch ermuntert werden sich auf das öffnen der Handschellen zu konzentrieren, fällt ihm mit Sicherheit etwas ein.  :wink:

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #845 am: 08.03.2017, 09:51:39 »
Gern doch, deinen Char müssen wir ja wirklich ergründen. Das finde ich auch sehr interessant, weil es daran erinnert, das wir eigentlich nichts voneinander wissen. So könnte Cei beispielsweise auch Sun einfach Misstrauen ... Aber da ist ja bei dir Sun dranne. Bin schon gespannt.

@ Handschellen Bleibt ja nur Cei, wenn wir auf den Speederplan verzichten, bzw. Das begreien erst mal vor verlegen. Mach ich dann auf der letzten freien Position.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #846 am: 08.03.2017, 10:13:22 »
Im Prinzip müsste ich es ja selbst schaffen, aber die letzten Würfe hat mich das Glück wirklich extrem verlassen. Mein Charakter weiß das natürlich nicht, die denkt vermutlich, das wären unknackbare Handschellen.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #847 am: 08.03.2017, 15:03:15 »
Ich denk nächste Runde sollte es noch mal Azora mit Ceis Hilfe versuchen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #848 am: 08.03.2017, 17:12:04 »
@Sylghir: Die Advantage von nem Angriff auf den Sergeant für die Befreiung von Azora zu benutzen ist mir dann doch ein bisschen weit hergeholt. Wie soll denn das funktionieren? Du schießt auf jemanden, der mehrere Meter entfernt steht und mit den Handschellen gar nichts zu tun hat, aber es hilft bei dem Befreiungsversuch?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #849 am: 08.03.2017, 18:16:24 »
Ahh okay, jetzt blick ich durch, danke  :wink:
Ich hab mir die ganze Zeit überlegt was wohl die Ex-Lehrerin von Une-Wan mit Handschellen knacken am Hut hat.  :D
[...]
Muhahaha - jetzt spreche ich schon OOC in Rätseln, nicht nur ingame! - Spaß beiseite, entschuldige die unklare Formulierung.

EDIT: Kyle, magst du sonst dem zweiten Sturmtruppensquad zuleibe rücken?
« Letzte Änderung: 08.03.2017, 18:30:13 von Une-Wan Sun »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #850 am: 08.03.2017, 18:58:21 »
Der erste Squad ist auf alle Fälle jetzt ausgeschaltet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #851 am: 08.03.2017, 19:36:32 »


EDIT: Kyle, magst du sonst dem zweiten Sturmtruppensquad zuleibe rücken?

Naja, noch ein Treffer und ich bin hinüber. Und da ich ja weder ein Stimpack noch etwas anderes zum heilen bei mir trage, wäre es wohl nicht so sinnvoll mich jetzt auf dem anderen Squad zu stürzen.
Hat den jemand ein Medipack oder ähnliches bei sich? Cei? Du befindest dich ja direkt in meiner Nähe.


Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #852 am: 08.03.2017, 19:39:34 »
Es ist für die Sturmtruppen sehr viel schweriger euch zu treffen, wenn ihr euch mit denen im Nahkampf befindet. Dann bekommen die extreme Mali auf ihre Angriffswürfe. Derzeit steht ihr auf dem Präsentierteller.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #853 am: 08.03.2017, 19:43:54 »
Es ist für die Sturmtruppen sehr viel schweriger euch zu treffen, wenn ihr euch mit denen im Nahkampf befindet. Dann bekommen die extreme Mali auf ihre Angriffswürfe. Derzeit steht ihr auf dem Präsentierteller.
Na dann stürm ich wohl doch auf die zu, auch wenn es das letzte ist was ich in meinem Leben tue. [emoji6]

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #854 am: 08.03.2017, 19:55:40 »
Strategisch geschickt wäre natürlich, wenn Sylghir erst schießen würde und die Mali.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken