• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 66773 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #885 am: 11.03.2017, 19:39:17 »
Ich schlage vor, Azora und ich stürzen uns mit zwei der drei vorderen Initiativen auf die Sturmtruppler, um die unter Druck zu halten?
Kyle, holst du deine Klinge mit Move zurück?
Ja, das hatte ich vor, würde aber erst gerne abwarten wie die Angriffe von euch laufen. Vielleicht begebe ich mich auch in den Nahkampf ohne Waffe, falls ihr es nicht schafft den Sergeant zu töten um nicht völlig auf dem Präsentierteller zu stehen. Würde somit gerne den Spielerplatz 3 übernehmen.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #886 am: 11.03.2017, 21:12:58 »
Vielleicht begebe ich mich auch in den Nahkampf ohne Waffe, falls ihr es nicht schafft den Sergeant zu töten um nicht völlig auf dem Präsentierteller zu stehen.

Finger weg von dem Sergeant, der gehört mir!  :twisted:
« Letzte Änderung: 12.03.2017, 00:56:01 von Sylghir »

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #887 am: 12.03.2017, 07:02:56 »
Kurze Verständnisfrage: Da der Sergeant nun hinüber ist und der Sturmtruppen Squad bei der Gegner Initiative 1 schon dran war, entfällt dann jetzt die Gegner Initiative 2 oder dürfen die jetzt theoretisch in dieser Runde nochmal?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #888 am: 12.03.2017, 11:47:40 »
Der Platz verfällt jetzt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #889 am: 12.03.2017, 19:09:20 »
Es sind zwar nur noch drei aber ich werd mal versuchen einen Speeder für die Flucht fertig zu machen.

Da weiß  ich nur nicht ob Cei den der Imperialen nehmen muss oder ob es noch mehr gibt. Naja.

Ah und, schöne Beschreibung der Überraschung über die eigene Kraft Kyle ^^
« Letzte Änderung: 12.03.2017, 19:10:09 von Cei Maiante »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #890 am: 12.03.2017, 20:04:03 »
Es gibt noch mehr Speeder auf dem Parkplatz, kannst auch nen anderen nehmen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #891 am: 13.03.2017, 16:57:03 »
@Une-Wan: Sind das nicht drei Schaden, die du machst?

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #892 am: 13.03.2017, 18:00:46 »
Hast recht, ist korrigiert - mein zweiter Angriff wäre von daher auch mit mehr Schaden gewesen, aber da war es irrelevant.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #893 am: 13.03.2017, 18:22:27 »
Kann jemand von euch mal für mich nachschauen, wann der Kritische Treffer bei nem Ausschalten stattfindet in den Büchern? Une-Wann gringt nen vollen Treffer ab und wird staggered vom Krit her, was normalerweise ne weitere freie Attacke gibt, die ich jetzt noch würfeln könnte, aber ich weiß nicht, ob das wirklich auslöst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #894 am: 13.03.2017, 23:01:42 »
Kann es sein, dass ich nichts würfeln muss um den Speeder zu nutzen???

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #895 am: 13.03.2017, 23:02:58 »
Nein, ich hab nur irgendwie den Post in dem die Schwierigkeit stand nicht abgeschickt. Es ist :swd::swd: dauert aber drei Runde für jeweils :sws::sws: geht es eine Runde schneller.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #896 am: 13.03.2017, 23:04:13 »
Haha, nee. Ich habe es nur im falschen OoC gepostet:
@Cei: Das wäre Skulduggery :swd::swd:, dauert aber drei Runden. Für jede Runde, die es schneller gehen soll kannst du :sws::sws: dazu nehmen oder hoffen, dass du viele Advantages oder einen Triumph würfelst, um die Aktion zu beschleunigen.
Und es findet sich ein privater Speeder auf dem Parkplatz.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #897 am: 13.03.2017, 23:18:47 »
Ah danke ^^ ... ich denk so langsam sollte ich mir das Grundregelwerk zulegen ... kann das sein, dass es von 1997 ist und 50€ kostet???
« Letzte Änderung: 13.03.2017, 23:20:36 von Cei Maiante »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #898 am: 13.03.2017, 23:28:39 »
Nein. Allerdings ist an die Regelwerke gar nicht so leicht ran zu kommen, sind des öfteren vergriffen. Hier findest du alle Regelwerke, die es so gibt in der Theorie. Für jedes der drei Systeme gibt es nen eigenes Regelwerk, aber die grundsätzlichen Regeln sind gleich, nur die Klasse und der Fluff sind unterschiedlich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #899 am: 13.03.2017, 23:32:30 »
Danke schön, schau ich mir mal morgen durch ^^

  • Drucken