• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 67875 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #915 am: 14.03.2017, 14:20:15 »
Na das war doch mal ein Angriff nach meinem Geschmack.  :wink:

Sind die Entscheidungen die ich getroffen habe so okay?
Durch den Triumph habe ich einen der 2 verbliebenen Truppler entwaffnet und durch die 2 weiteren Vorteile würde ich Sylghir gerne einen Boost Dice spendieren auf Ihren nächsten Angriff.

Jupp. Ist natürlich schade, dass diese Trainingslichtschwerter keine kritischen Treffer landen können, dann wäre jetzt noch ein Sturmtruppler mehr hinüber, aber so ist es nunmal.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #916 am: 14.03.2017, 16:52:41 »
So zerbrechlich kam ich mir eigentlich nicht vor, ich kann nur keinen Schaden machen. Rein aus Neugier, um das System besser zu verstehen: Was wäre denn jetzt passiert nach dem Angriff, der mich umgefegt hat?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #917 am: 14.03.2017, 17:08:43 »
In welchen Sinne, was wäre passiert? Zu dem Krit oben? Da hat der eigentliche Krit-Effekt nicht ausgelöst, weil das übertreiben wäre, auch wenn andere Krit-Effekte, die dauerhafter Natur sind natürlich stattfinden würden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #918 am: 15.03.2017, 00:17:23 »
Das System ist schon so ausgestaltet, dass man mit einem guten Treffer jemanden durchaus mal mit einem Schlag niederstrecken kann, insbesondere wenn er keine bzw. nur eine schwache Rüstung trägt. Wobei du ja auch schon einiges an vorhandenem Schaden hattest.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #919 am: 15.03.2017, 11:30:11 »
Gerade wenn man die tueren und guten Waffen hat ist es schon brandgefährlich für Leute ohne ordentliche Rüstung. Mit viel Rüstung und den passenden Talenten kann man hier aber schon ziemlich Ausdauernd sein. Ich hatte z.B. mal in ner Tischgruppe nen Wookie-Charakter mit 8 Soak und nem Wound-Threshold von 21 (wobei der schon nen bisschen mehr Erfahrung hatte als ihr).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #920 am: 16.03.2017, 18:24:39 »
Wie schaut's aus? Une-Wan ist ja nicht sehr handlungsfähig, aber soll ich heute abend noch für Sylghir handeln? Und falls ja, ist mir nicht ganz klar, wie weit sie von den Sturmtruppen entfernt steht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #921 am: 16.03.2017, 18:26:00 »
Ja, mach mal. Und medium range.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #922 am: 16.03.2017, 18:34:15 »
werd ab morgen fürs WE unterwegs sein. Hab also nur Handy bei. Aber ich war ja eh schon dranne und bin noch nächste Rudne mit dem Fehlschlag beschäftigt

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #923 am: 16.03.2017, 19:36:21 »
Du hast den blauen Würfel vergessen, Azora. Ich habe Sylghir für meine Vorteile einen  blauen Würfel zugesprochen.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #924 am: 16.03.2017, 23:05:04 »
Sind die Destiny Points noch aktuell? Also einen haben wir noch zur Verfügung?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #925 am: 16.03.2017, 23:07:18 »
Ja, habt ihr.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #926 am: 16.03.2017, 23:17:59 »
Tja, hätte ich getroffen, hätte ich Verwendung gehabt ... so nicht.

Regelfrage: Wenn ich getroffen hätte und sagen wir 4 Nettoschaden gemacht und 2 Advantages gehabt, rein hypothetisch gesprochen. Hätte ich dann einen der beiden durch den Schaden ausgeschaltet und den anderen mit einem Crit ebenfalls ausschalten können?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #927 am: 16.03.2017, 23:28:59 »
Ja, hättest du.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #928 am: 17.03.2017, 07:13:23 »
Oh man, ob das noch was wird?!  :D
Zum nächsten Abenteuer brauchen wir dringend Rüstungen.  :P

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #929 am: 17.03.2017, 09:20:24 »
Jetzt ist leider auch noch meine Defense 1 von meinem Schwert flöten gegangen ...

  • Drucken