• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 67828 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #930 am: 17.03.2017, 12:05:26 »
Wie kann dieser Wurf schiefgehen?

Der Klassiker: zu viele Advantages.

Jetzt ist leider auch noch meine Defense 1 von meinem Schwert flöten gegangen ...

Wobei euch das bisher auch meist nicht geholfen hätte, da es ja nur im Nahkampf wirkt und üblicherweise werdet ihr ja niedergeschossen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #931 am: 17.03.2017, 20:52:48 »
@Sylghir: 8 Schaden reichen nicht, um einen auszuschalten, bleiben ja nur 3 von übrig und das ist zu wenig.
« Letzte Änderung: 17.03.2017, 20:53:13 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #932 am: 17.03.2017, 21:00:21 »
kann ich dann das hier:

Zitat
Instead of dealing damage or strain disable the opponent or one piece of gear
für 1 :swtriumph: oder 3 :swadvantage:

anwenden um die beide zu disabeln? Der Squad gilt doch als ein Ziel, oder?
« Letzte Änderung: 17.03.2017, 21:01:00 von Sylghir »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #933 am: 17.03.2017, 21:36:58 »
Ich bin gerade dabei rauszufinden, was genau mit diesem disabled gemeint ist im Regeltext. Würde es die Gegner tatsächlich effektiv ausknocken, wäre es im Vergleich zu den anderen Effekten deutlich zu stark. Ist gerade nicht so einfach von Spanien aus.
Aber das betrifft definitiv den ganzen Squad, auch wenn es nen bisschen unlogisch ist. Ich arbeite dran, bisher habe ich aber in den Listen nichts genaues gefunden. Könnte jemand mit nem Buch nachschauen, ob es da genauere Angaben gibt?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #934 am: 17.03.2017, 21:51:16 »
Es dürfte auf jeden Fall im Bereich von den niedrigen Crits liegen, also sowas wie Maneuver verlieren oder so für eine Runde, wäre eher das.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #935 am: 19.03.2017, 17:46:42 »
Ich ändere den Beitrag dann gerne wenn ich genaueres weis.
Hm, so ne Rüstung würde ich mir ganz gerne unter den Nagel reißen, Soak 5 ist schon recht nett...
bzw. lästig wenn man es überwinden muss.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #936 am: 19.03.2017, 18:16:32 »
Naja, ist gerade mal 1 Punkt besser, als die Rüstung die du trägst, Soak ist ja immer Brawn + Rüstung. Und eure Charaktere haben nunmal alle wenig Brawn. Aber dein Soak-Wert stimmt auch nicht, der sollte 3 sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #937 am: 19.03.2017, 18:21:24 »
Und zum "disabled". Die Analogie im Raumschiffkampf, ist ja, dass man ein Schiffsystem ausschaltet. Ich würde das hier entsprechend für nen "Körperteil" nehmen. D.h. Sylghir kann ein Köprerteil ausschalten, was sich in Regelkonsequenzen übersetzt. Nen Arm oder so in nen dauerhaften :sws: für alles, wobei die Arme eingesetzt werden, nen Bein, dass 2 Maneuver für ne Bewegung nötig sind, kannst auch was eigenes vorschlagen, aber es sollte in diesem Bereich sein, was die Stärke angeht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #938 am: 20.03.2017, 11:14:52 »
Hey Leute,

ich würde gerne heute schon meinen geplanten Urlaub ankündigen.  :wink:

Ich werde am kommenden Samstag, 25.03.2017 für insgesamt 2 Wochen mit dem Rucksack durch Mexiko reisen und kann deswegen wohl nur schwer meine Postingquote erfüllen.
Mag sein, dass ich die ein oder andere freie Minute finde, wo ich mit dem Handy den ein oder anderen Post absetzen kann, sofern ich eine WLAN Verbindung habe, aber versprechen kann ich leider nichts.

Da ich ja zur Zeit eh bewusstlos bin, würde natürlich die Möglichkeit bestehen, dass ich erst nach meinem Urlaub wieder aufwache oder irgendjemand von euch spielt meinen Charakter weiter?! Damit hätte ich auch kein Problem.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #939 am: 20.03.2017, 13:52:23 »
Viel Spaß im Urlaub. Bin gerade eh gespannt ob wir den kampf gewinnen ... Arr

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #940 am: 20.03.2017, 14:01:15 »
Ich auch, bin aber insgesamt recht zuversichtlich. Die Sturmtruppen würfeln ja jetzt nur noch mit nem Pool von :swp::swa::swa::sws: und halten auch nicht mehr viel aus. spannender ist, ob Cei jetzt mal eingreift, oder nicht. Mit nem Treffer würde er nämlich einen der Sturmtruppler ausschalten und dann wäre es nur noch :swa::swa::swa::sws:, was nicht viel ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #941 am: 20.03.2017, 14:10:26 »
spannender ist, ob Cei jetzt mal eingreift, oder nicht.

Ich geh davon aus er wird weiterhin wild in der Gegend rumrennen und den Kampf weiterhin ignorieren.  :D :D

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #942 am: 20.03.2017, 14:31:37 »
Oh Sorry bin wohl noch im We Modus. Hab garnicht bemerkt, das es Ig weiter gegangen ist und ich dranne bin ....

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #943 am: 20.03.2017, 15:19:02 »
So, erfolgreich erledigt. Ich kann aber erst zuhause kucken was ich mit dem Rest vom wurf mache. Da das bis heute Abend 23 uhr nichts wird, überseht es bitte einfach oder sucht was für mich aus ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #944 am: 20.03.2017, 15:28:39 »
Ich vermute, es wird :swb: auf den nächsten Check gegen dieses Ziel, dann könnte Azora ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschalten, wenn sie dann noch steht. Ich ziehe gleich erstmal für meinen Sturmtruppler.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken