• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 67839 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #945 am: 20.03.2017, 16:32:05 »
Geschickterweise sollten die Fernkämpfer zuerst ran, damit sie nicht in den Nahkampf schießen müssen. So sehr es mich in den Fingern juckt, den Typen auszuschalten und meine Würfelflaut zu beenden, ist es wohl besser, ich halte mich erstmal noch zurück.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #946 am: 20.03.2017, 17:50:03 »
Jup wurde ein Bust und der zweite Angriff war ein Schuss in den Ofen .... Mädels ihr macht das.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #947 am: 20.03.2017, 18:27:42 »
@Sylghir: Der Sturmtruppler ist noch nicht besiegt. Dafür muss er über seinem Wound Threshold sein, jetzt ist er aber genau bei 15.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #948 am: 20.03.2017, 19:13:09 »
Na dann muß Azora wohl noch ran

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #949 am: 21.03.2017, 00:11:40 »
Ich versuche es ...

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #950 am: 21.03.2017, 08:01:14 »
Ich versuche es ...

Du stürzt uns alle ins Verderben mit deinem Würfelglück.  :D :D

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #951 am: 21.03.2017, 09:35:30 »
Das kann man so sehen ... andererseits hat mein Würfelglück eine lange Tradition  ::)

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #952 am: 21.03.2017, 12:59:01 »
Äh und wass soll das nun? .... Naja er ist down. Da ich auf arbeit bin, kannst du dir bitte einen Effekt wegen der drei :swthreat: einfallen lassen Idunivor?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #953 am: 21.03.2017, 13:36:34 »
Schau besser nochmal genau hin. Das sind nur zwei :swthreat: und ein :swtriumph:. Für die Threats kann man einfach 2 Strain nehmen. Ist ja ne anstrengende Sache das ganze.
Für den Triumph habe ich auch Ideen, würde da aber erst dir die Möglichkeit geben, dir selbst was einfallen zu lassen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #954 am: 21.03.2017, 14:24:56 »
Oh stimmt.... Nicht vorm Mittagessen posten .... Bin heut abend so zu 18 uhr Zuhause dann kucke ich mal, ob ich auf ähnliche Ideen komme.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #955 am: 21.03.2017, 19:18:18 »
So  :swthreat: tatsächlich für Strain genommen. Nur beim :swtriumph: bin ich unschlüssig. Würde ja was zum "Kampf wenden" nehmen aber der ist ja vorbei. ... und mir ist nur sowas eingefallen wie: Cei knackt den Tranzporter in Rekortzeit, da er erstmal voller Energie ist ... durch den Kampf.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #956 am: 22.03.2017, 10:33:32 »
Naja, es sollte schon etwas mit dem Kampf bzw. dem Gegner zu tun haben - darauf legt auch Idunivor ja immer Wert. Da würde eher passen, dass er down ist, bevor er einen Notruf absetzen kann. Aber ein Notruf ist mit Sicherheit schon draußen. Ansonsten fällt mir da jetzt auch nicht wirklich was ein.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #957 am: 22.03.2017, 10:37:54 »
Wenn ich meine kritische Wunde richtig verstanden habe, hat sie uns den letzten Destiny Point gekostet, oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #958 am: 22.03.2017, 12:18:42 »
Wenn ich meine kritische Wunde richtig verstanden habe, hat sie uns den letzten Destiny Point gekostet, oder?

Richtig, ich hatte den nur noch nicht ausgetragen.

Morgen steht die Rückreise in Richtung Deutschland an und dann bin ich von Freitag bis Sonntag noch auf Tagung in Konstanz. Werde also nicht wirklich zum posten kommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #959 am: 22.03.2017, 12:59:02 »
@Cei oder Sylghir: Nehmt ihr mir nen toten Sturmtruppler mit? [emoji6]

Vielleicht kann mir Cei dann in ner ruhigen Minute aus den Teilen seiner Rüstung ne Padded Armour oder so etwas basteln. [emoji6]

Aber vielleicht trotzdem erst uns aufladen. Nicht das die Verstärkung kommt und einer von uns noch bewusstlos hier rumliegt.

  • Drucken