• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 68298 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #960 am: 22.03.2017, 17:46:43 »
Ich bin zwar auch bewusstlos, aber das Risiko würde ich eigentlich ungern eingehen. Nur weg hier - wenn da noch einer fehlt, sind die sicherlich noch ne Stufe motivierter, uns aufzuspüren (abgesehen davon, dass der womöglich geortet werden kann).

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #961 am: 22.03.2017, 18:06:40 »
Seh ich auch so. Cei wird mit dem Fahrzeug genug zutun haben und Sylgir genug mit euch drei. Rüstung ung Co bekommst ja auch auf dem Schlachtschiff.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #962 am: 22.03.2017, 22:44:20 »
Was das Risiko angeht schließe ich mich meinen Vorrednern an.
1.Frage:
gegen was muss ich würflen um die Verletzungen unser drei Bewusslosen zu diagnostzieren.
Mir ginge es nur darum zwischen a) lebensgefährlich, muss auf der stelle versorgt werden, b) vorläufig stabil aber bis auf weiteres KO, muss zum Schiff getragen werden c)mit ner Spritze Adrenalin (bzw. deren entsprechung) krieg ich den zumindest lange genug wieder auf  die Beine damit der sich selbst zum Schweber schleppen kann und d) hoffnungslos, da kann ich mit den mir zur verfügung stehenden Mitteln und Zeit leider nichts mehr machen zu unterscheiden.
Triage gewissermaßen und dann entsprechend handeln.

2.Frage: Gibst das regeltechnisch jemanden notdürftig wieder auf die Beine zu bringen, ich glaube mich an Stims oder sowas in der anderen SW-Runde zu erinnern... Hab ich sowas in meinem Surgeon-Kit?
Wenn ja, muss ich dafür würfeln und wenn ja gegen was?

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #963 am: 23.03.2017, 09:55:01 »
Hier unter Strain and Wound Recovery steht glaube ich das Wichtigste regeltechnisch. Kyle oder mich könnte man mit einem Stimpack wieder auf die Beine bringen; das einzige Stimpack scheine allerdings ich zu haben. Das kannst du aber gerne auch für Kyle verwenden, weil ich eh schon zwei intus habe.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #964 am: 23.03.2017, 10:58:54 »
Hier unter Strain and Wound Recovery steht glaube ich das Wichtigste regeltechnisch. Kyle oder mich könnte man mit einem Stimpack wieder auf die Beine bringen; das einzige Stimpack scheine allerdings ich zu haben. Das kannst du aber gerne auch für Kyle verwenden, weil ich eh schon zwei intus habe.

Da ich ja übermorgen nach Mexiko fliege, kannst mich auch gerne bewusstlos einpacken und Azora mit dem Stimpack behandeln.  :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #965 am: 27.03.2017, 17:14:58 »
Und du musst hier erstmal nichts diagnostizieren, dass die nicht in Lebensgefahr schweben siehst du auch ohne Wurf. Du kannst auch abschätzen wer leichter mit Stims auf die Beine kommt. Und Azora hat regeltechnisch schon alles geschrieben.

In einem Surgeon Kit sind standardmäßig keine Stimpacks drin, du kannst natürlich auch Medicine würfeln, aber das dauert länger und Zeit ist gerade für euch ein kritischer Faktor.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #966 am: 28.03.2017, 00:06:45 »
3 Schaden gutgeschrieben und Stimpack gestrichen.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #967 am: 28.03.2017, 13:48:47 »
Gegen was muss ich denn würfeln um den Transporter zu starten?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #968 am: 29.03.2017, 21:00:11 »
Den imperialen Transporter? Skulduggery :swc::swd::swd::sws: (Upgrade von mir).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #969 am: 30.03.2017, 06:08:13 »
Erledigt und oh ... Das ist ein Ergebniss ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #970 am: 31.03.2017, 14:50:29 »
Ich will euch mal auch keine weiteren Steine in den Weg legen. Ich würde dann demnächst hier zum Abschlussbriefing der Mission schieben.

Ich habe euch für die erfolgreiche Flucht aus Abhöreinrichtung und vom Planeten aber schonmal 15XP gutgeschrieben. Überlegt euch, wofür ihr sie ausgeben wollt. Einige von euch haben damit jetzt schon nen ganzen Batzen angesammelt.

Außerdem habe ich für Une-Wan auch schon Conflict gewürfelt und ihren Wert um 3 erhöht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #971 am: 31.03.2017, 15:23:17 »
Dann hab ich gleich mal meine 25 Punkte auf den Kopf gehauen, für 15 Stealth auf 3 erhöht und dann noch die beiden Tier 1 Talente Grit und Dodge genommen.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #972 am: 02.04.2017, 00:31:54 »
Wegen mir kannst du gerne schieben. Sylghir fliegt das Ding ja, und man kann annehmen, dass Cei erste Hilfe leistet - er kann das auf jeden Fall deutlich besser als ich.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #973 am: 04.04.2017, 09:58:14 »
Ich nehme an, das Schwert kann ich mir streichen - oder ersetzt mir das die Rebellion zufällig?

Zum Schaden: Haben wir nun erstmal eine Auszeit, in der wir uns komplett erholen können?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #974 am: 04.04.2017, 14:26:32 »
Verlorene Ausrüstung wird ersetzt für den nächsten Auftrag. Ihr bekommt auch noch nen bisschen was neues dann.

Und es gibt jetzt auch ne Pause, die lange genug ist für euch, dass ihr euch vollständig regenerieren könnt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken