• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 68104 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #975 am: 04.04.2017, 14:28:42 »
Ich bin von morgen bis Sonntag nochmal auf Tagung und erfahrungsgemäß wird da nicht viel Zeit zum Schreiben sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #976 am: 04.04.2017, 17:01:40 »
Alles klar, danke für die Information.

Ich nehme 'Keeneyed' für 10XP. Wenn da steht, man könne darin Ränge haben, bezieht sich das darauf, dass man es auch mit einer zweiten Klasse erwerben könnte oder das man es mehrfach erwerben kann?

Ich würde auch eine kleine Freizeit zwischen den Missionen vorschlagen, damit unsere Charaktere sich kennenlernen können. Vielleicht kann man dem Neuen ja auch schon ein paar Erinnerungen verschaffen, Cei sich der Übungslichtschwerter annehmen, Sun Kyle ausbilden und das Holochron untersuchen (benutzen?). :)

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #977 am: 04.04.2017, 17:12:14 »
Du kannst es in einem anderen Baum (z.B. Seeker-Pathfinder) nochmal erwerben. In jedem Baum kannst du jedes "Blatt" nur einmal erwerben.
« Letzte Änderung: 04.04.2017, 17:12:47 von Azora Hai »

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #978 am: 05.04.2017, 08:45:31 »
werd heute Abend zum Posten kommen ^^

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #979 am: 06.04.2017, 10:04:38 »
Soo, der Urlauber ist auch wieder zurück im Lande.  :wink:
Noch plagt mich der Jetlag ein wenig, aber ich versuche heute noch alle vergangenen Posts durchzulesen um dann hoffentlich gegen Abend noch nen Post absetzen zu können.


Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #980 am: 07.04.2017, 08:27:35 »
@Sylghir: Ich will ja nicht rumnölen, aber nichteinmal Kyle selbst kennt momentan seinen Namen. Darum sollte Sylghir auch noch nicht wissen wie er heißt.  :D

@Idunivor: Da Une-Wan ja wieder Ihre Besitztümer an sich genommen hat, hab ich jetzt ja wieder keinerlei Ausrüstung. Sollen wir das RP-technisch so handhaben, dass ich mir für meine Start-Credits Ausrüstung aussuche und die dann von den Rebellen gestellt bekomme? Weil rein theoretisch dürfte ich aus Rollenspielsicht ja auch keinerlei Credits bei mir tragen.

Folgende Ausrüstung habe ich mir ausgesucht, wenn das so okay wäre:

Waffe:
  • Ancient Sword
Rüstung:
  • Armored Clothing
Ausrüstung:
  • Comlink
  • 3x Stimpacks
  • Utility Belt
  • Climbing Gear
  • restliche Credits: 74
« Letzte Änderung: 07.04.2017, 16:39:45 von Kyle Nerros »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #981 am: 10.04.2017, 14:09:15 »
Also das ist so erstmal auf jeden Fall ok mit der Ausrüstung. Ihr werdet aber für eure nächste Mission etwas besser ausgestattet, wobei noch zu klären sein wird, was genau das sein wird. Dazu dann mehr, wenn wir so weit sind.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #982 am: 10.04.2017, 14:17:50 »
Alles klar, dann warte ich einfach mal noch ab mit der Ausrüstung.  :wink:

Eine kurze Frage hätte ich jedoch noch.
Ich habe jetzt meine Erfahrungspunkte ausgegegeben für die 3 "Sentry" Spezialisierungen Toughended, Reflect und Grit.

Toughened und Grit ist für mich selbsterklärend.
Zu Reflect hab ich jedoch eine kurze Frage. Auf dem Spezialisierungsbogen steht, dass diese Fertigkeit eine "Machtfertigkeit" ist. Seh ich das richtig, dass ich beim Benutzen der Fertigkeit einen Machtwürfel werfen muss und die Fertigkeit dann bei einem weißen Würfelergebnis gelingt und bei einem dunkeln Würfelergebnis misslingt (es sei denn ich geb nen Destiny Point aus)?!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #983 am: 10.04.2017, 14:33:43 »
Toughened und Grit ist für mich selbsterklärend.
Zu Reflect hab ich jedoch eine kurze Frage. Auf dem Spezialisierungsbogen steht, dass diese Fertigkeit eine "Machtfertigkeit" ist. Seh ich das richtig, dass ich beim Benutzen der Fertigkeit einen Machtwürfel werfen muss und die Fertigkeit dann bei einem weißen Würfelergebnis gelingt und bei einem dunkeln Würfelergebnis misslingt (es sei denn ich geb nen Destiny Point aus)?!

Ne, siehst du nicht richtig. Die Fähigkeiten sind nur als Machtfertigkeiten klassifiziert, weil die nur von Charakteren genutzt werden können, die ein Force Rating haben. Ein Droide könnte z.B. in einer Macht-Karriere alle Talente benutzen außer den Macht-Talenten, weil er nie ein Force Rating haben kann. Wenn ein Force Die gewürfelt werden muss, steht das ausdrücklich dabei.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #984 am: 10.04.2017, 15:23:39 »
Ihr bekommt jeder 10 Duty Points (außer Kyle natürlich) und außerdem bekommt Cei 5 Bonusduty, weil er erfolgreich einiges an Technik beschafft hat. Ich trage das direkt mal ein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #985 am: 10.04.2017, 18:29:50 »
Was bringen mir diese Punkte noch gleich?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #986 am: 10.04.2017, 18:54:45 »
Erstmal gar nichts. Wenn ihr 100 insgesamt gesammelt habt, werdet ihr befördert und es erhöht die Chance, dass eure Duty triggert (was euren Strain Threshold für die gesamte Mission erhöht).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #987 am: 11.04.2017, 17:20:02 »
@Kyle: Mal eine Frage rein aus Interesse. Hast du dir eigentlich etwas zu deinem Hintergrund überlegt, oder ist das auch für dich offen, und der Meister kann das ggf. lüften?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #988 am: 11.04.2017, 18:42:01 »
Der Meister hat sich was überlegt.  :D
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #989 am: 11.04.2017, 18:48:11 »
@Kyle: Mal eine Frage rein aus Interesse. Hast du dir eigentlich etwas zu deinem Hintergrund überlegt, oder ist das auch für dich offen, und der Meister kann das ggf. lüften?

Ich hab mit Idunivor, bevor ich ins Spiel einstieg, mal ganz kurz darüber geredet und das ganze ein wenig angerissen, was Kyle in seiner Vergangenheit erlebt haben könnte. Ob es jedoch wirklich so kommt, überlasse ich gerne unserem Meister. Ich denke, dass gerade Kyles Vergangenheit ein tolles Mittel ist, welches der Spielleiter immer wieder nutzen kann um eine Story für uns alle daraus zu stricken. Von demher bin ich genau so gespannt wie Ihr, was daraus wird.  :D

Edit: Oh, Idunivor hat ja bereits darauf geantwortet. Sorry, hatte ich übersehen.  :oops:
Aber so wie das klingt, wird es in der Tat spannend, was noch passiert.  :D
« Letzte Änderung: 11.04.2017, 18:50:41 von Kyle Nerros »

  • Drucken