• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 66688 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #990 am: 12.04.2017, 13:36:46 »
Stimmt, wir teilen uns ja eine Kabine ... :)


Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #991 am: 12.04.2017, 14:08:53 »
Und ich hab garnicht gekuckt was die Gute anhatte im Bett.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #992 am: 14.04.2017, 22:20:53 »
"Die gute" ist ein halber Tintenfisch und Cei hat für ihren Geschmack bestimmt viel zu wenig Tentakel auf dem Kopf.  :wink:

Ich bin übers Wochenende bei meiner Familie, und melde mich mal vorsorglich bis Dienstag ab. Frohe Ostern allerseits!  :D

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #993 am: 18.04.2017, 10:36:22 »
@Kyle: Hattest du den Namen Kyle irgendwann einmal genannt?

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #994 am: 18.04.2017, 10:56:27 »
@Kyle: Hattest du den Namen Kyle irgendwann einmal genannt?

Nein, ich kenne ja meinen Namen selbst nicht.
Von demher kannst du mich (wie ja vor kurzem besprochen) zumindest übergangsweise gerne Kit nennen.

Wer weiß, vielleicht erfahre ich meinen Namen ja irgendwann einmal. Wenn nicht, muss ich halt auch mal meinen Accountnamen umbenennen.  :D

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #995 am: 25.04.2017, 10:48:42 »
Ich denke, wir haben unsere Gesprächsthemen so langsam erschöpft, und könnten einen kleinen Schub (oder zumindest irgendeine Art äußeren Impuls) gebrauchen, oder?

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #996 am: 25.04.2017, 11:03:56 »
Ich denke, wir haben unsere Gesprächsthemen so langsam erschöpft, und könnten einen kleinen Schub (oder zumindest irgendeine Art äußeren Impuls) gebrauchen, oder?

Vielleicht kann Une-Wan ja nochmal kurz das Wort ergreifen und etwas zu meiner Rasse sagen, da Sylghir ja danach gefragt hat.
@Azora: Dir hat Sie ja bereits eröffnet, dass ich zu der Rasse der Miraluka gehöre, die anderen haben das ja nicht mitbekommen.

Ansonsten bin ich auch dafür, dass wir weiter geschoben werden.  :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #997 am: 28.04.2017, 19:49:51 »
Also ich könnte jetzt schieben, aber ich habe das Gefühl, dass Une-Wans Posting eigentlich wieder neuen Gesprächsbedarf für euch geliefert hat.

@Kyle: Du bekommst gleich eine PM von mir.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #998 am: 30.04.2017, 10:55:04 »
Moin zusammen. Ab 4. Mai bin ich bis 7. Mai auf dem Land.

Finde Suns Idee mit der nachgezogenen Vorstellrunde gut und passen. Würde es wirklich noch nach den Fragen über die Macht noch machen. Damit unsere Chars wissen woran sie sind.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #999 am: 01.05.2017, 09:57:28 »
Danke und seht mir bitte die Langsamkeit nach, der Beitrag schrieb sich nicht so leicht, nun bin ich halbwegs zufrieden. Fragen und Protest gerne an mich.
« Letzte Änderung: 01.05.2017, 09:57:57 von Une-Wan Sun »

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1000 am: 01.05.2017, 20:14:19 »
Danke und seht mir bitte die Langsamkeit nach, der Beitrag schrieb sich nicht so leicht, nun bin ich halbwegs zufrieden. Fragen und Protest gerne an mich.
Vollkommen zufrieden und überaus verständlich, dass solche aufwendigen Posts ein wenig mehr Zeit beanspruchen. :wink:

@Idunivor: Soll ich würfeln, ob mir der Gedankenkontakt mit Une-Wan gelingt oder kann man solche Dinge als Stilmittel fürs Rollenspiel in der Regel benutzen? Ein Machttalent, welches eine Gedankenübertragung ermöglicht konnte ich nicht direkt finden und wenn es so etwas im Regelwerk doch geben sollte, hab ich es auf jeden Fall nicht geskillt.  ::)

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1001 am: 05.05.2017, 15:21:14 »
Ich wollte nur anmerken, dass ich das Wochenende über auf nem Junggesellenabschied sein werde und somit wohl mit ziemlicher Sicherheit kein Post absetzen werde...

...und falls doch, dann bitte ich diesen zu ignorieren. Der war dann vermutlich nicht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.  :D :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1002 am: 05.05.2017, 23:16:14 »
Sagt ihr mir Bescheid, wenn ihr mit eurer Vorstellungsrunde fertig seid? Ich würde mich dann nämlich an die Eröffnung des nächsten Kapitels machen, das wieder mit einer Art "Missionsbesprechung beginnen würde, die aber etwas weniger stark fokussiert ist, d.h. es gibt noch nicht den direkten Auftrag, was ihr machen sollt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1003 am: 06.05.2017, 00:21:05 »
Ich würde gegebenenfalls noch etwas schreiben, aber dieses Wochenende haben wir Konfirmation im Haus, und da ich es heute nicht geschafft habe, wird es auch vor nächstem Dienstag oder Mittwoch wohl eher nichts, da nächste Woche noch Dinge anstehen.
Also kannst du wegen mir auch schon weiterschieben.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1004 am: 06.05.2017, 06:55:48 »
Wenn das erste Kapitel sowieso mit unserer Vorstellungsrunde enden soll, warum lassen wir es nicht einfach offen für Azora und Sylghir und beginnen das neue Kapitel parallel? Für mich wäre das kein Problem.

  • Drucken