• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 68098 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1005 am: 06.05.2017, 07:25:39 »
Ja, fände ich auch kein Problem. [emoji6]

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1006 am: 08.05.2017, 08:14:26 »
Ok, ich habe diese Woche einen sehr vollen Kalender, aber vielleicht schiebe ich euch irgendwo dazwischen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1007 am: 09.05.2017, 09:48:33 »
Das wäre doch nun ein passendes Ende für Episode 1.  :)

Hat bisher sehr viel Spaß gemacht. Von demher auch "Out of Character" mal ein Dankeschön an alle, dass Ihr mich so hervorragend und freundlich in eurer Gruppe aufgenommen habt.  :oops:

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1008 am: 09.05.2017, 14:29:53 »
Ja, ich denke, das wäre jetzt wirklich ein guter Zeitpunkt. Aber zwing dich zu nichts, wenn du keine Zeit hast.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1009 am: 12.05.2017, 07:05:39 »
Bitte gern geschehen und von mir ebenfalls danke für eine schöne Runde.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1010 am: 14.05.2017, 20:03:42 »
Kurze Frage: Befinden wir uns noch in der Planetenumlaufbahn auf der Avalon oder gehören wir zu dem Teams, die bereits auf den Planeten geschickt wurden?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1011 am: 14.05.2017, 20:30:34 »
Kurze Frage: Befinden wir uns noch in der Planetenumlaufbahn auf der Avalon oder gehören wir zu dem Teams, die bereits auf den Planeten geschickt wurden?
Derzeit seid ihr noch auf der Avalon.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1012 am: 15.05.2017, 10:49:11 »
Ich habe mal nen Grundriss eines Consular-Class Raumschiffs gegoogelt.
Sieht die Avalon so in etwa aus und wenn ja, wo befindet sich denn unsere medizinische Abteilung?  :wink:


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1013 am: 15.05.2017, 13:05:40 »
Puh, keine Ahnung. Habe ich mir nicht so genau Gedanken drum gemacht um ehrlich zu sein.

@all: Es ist glaube ich ein bisschen missverständlich gewesen. Bisher ist noch niemand zum Planeten aufgebrochen. Es ist nur schon klar, dass es mehrere Kontakte gibt, mit denen gesprochen werden soll.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1014 am: 15.05.2017, 13:45:30 »
OK, hab die Stelle rauseditiert.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1015 am: 15.05.2017, 22:13:49 »
Auch ein Danke. Es macht riesen Spaß mit euch zu spielen und so gemeinsam hinter die Geheimnisse zu kommen. ^^
« Letzte Änderung: 15.05.2017, 22:14:11 von Cei Maiante »

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1016 am: 18.05.2017, 18:54:36 »
Ich würde den Kampf nicht auswalzen wollen, um die anderen nicht zu bremsen (es sei denn, sie wollten zusehen). Wollen wir würfeln oder das offensichtliche Ergebnis annehmen (weder sind meine Angriffe noch meine Verteidigung, nachdem ich zum Angriff aufgefordert habe, erfolgreich)?

@Idunivor: Kann ich Education oder Lore würfeln oder anderweitig abschätzen, ob Kyle trainiert worden ist und in welchem Stil?

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1017 am: 18.05.2017, 19:36:30 »
Also meinetwegen können wir gerne abkürzen, damit die anderen nicht warten müssen. Würfeln müssen wir wegen mir auch nicht zwingend. Wie es dir lieber ist.  :wink:

Edit: Ich hab jetzt mal einen Post abgesetzt, dir aber die Möglichkeit gelassen mich zu treffen.
Falls wir eine konkurierende Probe würfeln kannst du ja deinen Angriff würfeln und dann dementsprechend weiter schreiben. Ich würfel jetzt auch gleich mal noch eine konkurierende Probe für meinen darauffolgenen Angriff (für den Fall das wir uns für das Würfeln entscheiden).

Du kannst ja dann in deinem Post den weiteren Ausgang des Kampfes beschreiben.
« Letzte Änderung: 18.05.2017, 20:15:58 von Kyle Nerros »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1018 am: 18.05.2017, 21:48:03 »
@Une-Wan würfel mal Lore gegen :swd::swd::swd::sws::sws:, dann kann ich dir dazu was schreiben. Und ihr braucht den Kampf auf keinen Fall auswürfeln, könnt das einfach so beschreiben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1019 am: 19.05.2017, 06:26:29 »
Ich würfle ungern gegeneinander, nutze aber gerne Würfe zur Orientierung, ob es nicht doch lustige/glückliche Überraschungen gibt.


  • Drucken