• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 66753 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1020 am: 19.05.2017, 09:33:46 »
So, übers Wochenende bin ich unterwegs, könnte aber auch zum Schreiben kommen. Am sonntag abend würde ich euch dann erstmal weiterschieben und für eine kurze Weile die Party splitten, wenn Une-Wan und Kyle mit dem Holocron arbeiten und die anderen drei runter auf den Planeten gehen, um einen Kontakt zu treffen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1021 am: 24.05.2017, 11:45:48 »
Ihr könnt übrigens eure Wound und Strainwerte wieder auf ausgeruht setzen.

Außerdem triggert Ceis Duty, dazu gibt es heute Abend ne PM und die genauen Konsequenzen, das muss ich nämlich selbst nachlesen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1022 am: 24.05.2017, 15:43:13 »
Ich hatte ja noch einen Besuch in der Waffenkammer angestoßen; der ist jetzt irgendwie vergessen worden. Wir brauchen das auch nicht auszuspielen - aber bekomme ich eine Ersatzwaffe?

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1023 am: 24.05.2017, 15:52:56 »
Ich hatte ja noch einen Besuch in der Waffenkammer angestoßen; der ist jetzt irgendwie vergessen worden. Wir brauchen das auch nicht auszuspielen - aber bekomme ich eine Ersatzwaffe?

Ich hab momentan auch nur verlodderte Klamotten an und könnte auch noch ne Grundausstattung gebrauchen, wenn wir gerade dabei sind.  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1024 am: 30.05.2017, 21:58:36 »
@Sylghir: Deine Beteiligung ist mal wieder außerordentlich unbefriedigend. Letztes Posting vor drei Wochen und keinerlei Reaktion auf das neue Kapitel. Gefällt mir nicht.

@Une-Wan: Du hast ne grobe Idee, wie man an nen Holocron heran geht. Dafür eine nen Force-Die würfeln.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1025 am: 30.05.2017, 21:59:19 »
Ich hatte ja noch einen Besuch in der Waffenkammer angestoßen; der ist jetzt irgendwie vergessen worden. Wir brauchen das auch nicht auszuspielen - aber bekomme ich eine Ersatzwaffe?

Ja, bekommst du.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1026 am: 30.05.2017, 22:40:27 »
@Une-Wan: Wenn du willst kannst du selbst beschreiben, wie du versuchst auf das Holocron zuzugreifen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1027 am: 31.05.2017, 06:44:10 »
@Une-Wan: Wenn du magst, kannst du auch der Einfachkeit halber beschreiben, was ich tue um dir dabei zu helfen, das Holocron zu öffnen. Kyle wird versuchen deine Anweisungen so gut wie möglich umzusetzen und hat nicht vor irgendwie quer zu schießen. Dann lässt sich das Ritual vielleicht von deiner Seite aus besser beschreiben, wenn es aus einem Guss kommt und du nicht darauf warten musst, bis ich deine Anweisungen ausführe.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1028 am: 31.05.2017, 07:23:52 »
Alles klar, danke, mache ich - ich komme voraussichtlich heute nachmittag zum Schreiben.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1029 am: 31.05.2017, 22:15:32 »
@Sylghir: Deine Beteiligung ist mal wieder außerordentlich unbefriedigend. Letztes Posting vor drei Wochen und keinerlei Reaktion auf das neue Kapitel. Gefällt mir nicht.

Schuldig im Sinne der Anklage.  :oops:
Hatte mal wieder zuviel im realen Leben um die Ohren und irgentwie war zusammen mit den auszugebenden XP immer diese Runde die, die auf der Strecke blieb, sorry.
Die Punkte sind nun ausgegeben und der erste Beitrag im neuen Kapitel geschrieben und nach dem Ende der Kalamar-Runde hab ich auch nur noch drei Runden, kann also guten Gewissen Verbesserung garantieren.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1030 am: 08.06.2017, 13:30:25 »
Haben wir eigentlich ein Budget erhalten, oder irgendeine Art von Ware, die wir dem Rodianer als Gegenleistung für die Informationen anbieten können?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1031 am: 08.06.2017, 14:04:06 »
Haben wir eigentlich ein Budget erhalten, oder irgendeine Art von Ware, die wir dem Rodianer als Gegenleistung für die Informationen anbieten können?

Ja, 500 Credits.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1032 am: 11.06.2017, 12:00:29 »
@Kyle: PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1033 am: 15.06.2017, 01:13:33 »
Ich bin von Freitag bis Sonntag weg.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1034 am: 16.06.2017, 16:01:46 »
Und ich war von Montag bis heute weg. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Wollte eigentlich in unserem Urlaubsort noch nen Post absetzen aber leider war das Internet dort so miserabel, dass ein Aufruf des Forums schlichtweg nicht möglich war.  :oops:

Werde versuchen heute Abend noch etwas zu schreiben.

  • Drucken