• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 67836 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1065 am: 18.07.2017, 17:28:33 »
@Kyle:
Führt man das Schwert nicht über die Fertigkeit 'Melee' oder dient es sowieso nur zur Tarnung?

Hab mir ein Ancient Sword gegönnt. Das ist das einzigste Schwert das man mit der Lichtschwertfähigkeit führen kann. Deswegen hab ich auch geschrieben, dass es wie ein Katana aussieht, damit es zumindest eine grobe Ähnlichkeit zu der Form eines Lichtschwerts hat.

Ein richtiges Lichtschwert wäre mir natürlich lieber aber da werd ich wohl noch eine ganze Weile drauf warten können.  :P
« Letzte Änderung: 18.07.2017, 17:29:05 von Kyle Nerros »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1066 am: 19.07.2017, 13:51:07 »
Eure Destiny Points habe ich aktualisiert und nur zu Klarstellung, weil ich es auch selbst nicht immer richtig gemacht habe: ☐ bedeutet, dass ihr noch einen Punkt habt.
Ich habe auch Duty gewürfelt, das ist aber nicht getriggert.

Wenn ich euch irgendwohin schieben soll, sagt mir das bitte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1067 am: 21.07.2017, 08:45:55 »
So bin unterwegs. Wir hören uns in 10 11 tagen

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1068 am: 25.07.2017, 10:45:29 »
Mit Streetwise müsste ich eine Ahnung bekommen, in welchen Gegenden / Etablissements man die richtigen Leute findet, die man diskret zu imperialen Aktivitäten befragen kann, oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1069 am: 25.07.2017, 21:32:48 »
Ja, ist ne große Stadt und nicht allzu schwer: :swd::swd:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1070 am: 08.08.2017, 09:08:09 »
Sollen wir auch würfeln oder galt das nur für Sun ... Bin da gerade unsicher und schweige deswegen.
« Letzte Änderung: 08.08.2017, 09:08:55 von Cei Maiante »

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1071 am: 08.08.2017, 10:33:21 »
Entschuldigt die lange Stille ... die letzten Tage habe ich mich nicht gut gefühlt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1072 am: 09.08.2017, 19:42:42 »
Sollen wir auch würfeln oder galt das nur für Sun ... Bin da gerade unsicher und schweige deswegen.

Nur Une-Wan, da sie aktiv auf ihre Umgebung achten möchte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1073 am: 10.08.2017, 09:59:37 »
Naja, ich hatte zumindest geschrieben, ich würde mich gerne nah an einen Soldaten setzen, um ihn zu belauschen. Allerdings hast du nichts über meine Sitzposition gesagt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1074 am: 10.08.2017, 13:27:31 »
Naja, ich hatte zumindest geschrieben, ich würde mich gerne nah an einen Soldaten setzen, um ihn zu belauschen. Allerdings hast du nichts über meine Sitzposition gesagt.

Naja, erstmal sprichst du ja mit dem Barkeeper. Da ist das ja dann doch eher schwer möglich gleichzeitig einem leisen Gespräch oder soetwas zu lauschen. Das würde ich gern nacheinander abhandeln.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1075 am: 10.08.2017, 16:59:19 »
Passt schon. Die Frage wäre, wer sitzt neben mir? Wenn alles frei ist, würde ich wohl versuchen, etwas aus dem Barkeeper rauszubekommen. Wenn aber neben mir ein Soldat sitzt, frage ich den Barkeeper eher nicht nach ungewöhnlichen imperialen Bewegungen - der würde eh nix sagen. Stattdessen würde ich dann versuchen, den zu belauschen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1076 am: 10.08.2017, 17:13:46 »
Passt schon. Die Frage wäre, wer sitzt neben mir? Wenn alles frei ist, würde ich wohl versuchen, etwas aus dem Barkeeper rauszubekommen. Wenn aber neben mir ein Soldat sitzt, frage ich den Barkeeper eher nicht nach ungewöhnlichen imperialen Bewegungen - der würde eh nix sagen. Stattdessen würde ich dann versuchen, den zu belauschen.

Ne, ist eher frei an der Bar. Da ist es nicht so arg voll.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1077 am: 11.08.2017, 06:01:54 »
Melde mich bis Sonntag ab.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1078 am: 15.08.2017, 06:01:45 »
Ich stecke gerade ein wenig fest, zumindest habe ich den Eindruck: Wenn die Gäste um mich herum schon meine bisherigen Handlungen als seltsam wahrgenommen haben und sich keine Lücke / Gelegenheit ergibt, mit den Nachbarn ins Gespäch zu kommen, wird ein umsetzen zum besseren lauschen oder gar mitreden noch mehr auffallen. Und sie alle mit Machteinfluss zu einzulullen übersteigt meine Fähigkeiten.
Hat jemand eine bessere Idee für mich als sitzenbleiben und zu versuchen, die eigenen Ohren noch mehr zu spitzen, in der Hoffnung, ich bekomme noch mit, von welcher Aktion gegen welche Volksgruppe wo sie sprechen?

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1079 am: 15.08.2017, 08:01:07 »
Du hast dich achon provokant hingesetzt. Ein m abseits der Gruppe älterer Männer ...

Ich würde vorschlagen spiel damit. Entweder weiter provokant zB indem du selber mit dir redest, dass die Herren ihren Anstand vergessen und die alte Dame alleine sitzen lassen ... In der Hoffnung einer Spielt mit. Du hast ja einen Auftritt hingelegt.

Oder aktiv und du rückst mit den Stuhl an einen ausgekuckten Tisch. Du musstest halt schauen wer am wenigsten etwas dagegen hat oder so. Und kannst durch die Aktion das Gespräch lenken. ZB auf Rassismus oder Gewalt auf anderen Planeten oder oder oder
« Letzte Änderung: 15.08.2017, 08:16:52 von Cei Maiante »

  • Drucken