• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 68204 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1140 am: 03.01.2018, 18:39:07 »
Von mir natürlich auch einen guten Start ins Neue Jahr an euch alle!  :)

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1141 am: 06.01.2018, 06:42:53 »
Wollt ihr euch gleich umsehen oder auf einen möglichen Ortskundigen durch Une-Wan vermittelt warten (oder teils-teils)?

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1142 am: 10.01.2018, 20:01:49 »
Da Sylghir ja momentan Une-Wans Leibwache spielt um deren Maskerade als reiche Sammlerin zu unterstützen würde sie wohl vorerst mit  zum Kastellan gehen.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1143 am: 11.01.2018, 12:06:47 »
Ich muss zugeben, ich bin als Spieler momentan ein wenig verloren. Ich kann gerne bei Une-Wan bleiben, wenn das gewünscht wird, ansonsten schaue ich mich auch gerne alleine um. Aber momentan kommen wir ja noch nicht auf das Gelände. Da ich aber auch nicht weiß, wonach ich suchen sollte, wäre das eher sowas wie Langeweile vertreiben. Oder einen Zugang finden, durch den man heimlich ins Gebäude reinkommt. Alleine einsteigen macht aber wieder genauso wenig Sinn.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1144 am: 11.01.2018, 12:28:06 »
Seh es ähnlich wie Azora. Würde mitgehen aber auch mich umsehen. Beim Umsehen halt wie sie nach einem heimlichen Zugang oder indirekten Weg suchen, halt nicht als Gast. Vielleicht mir Uniformen, die man einstecken kann, Jobs oder so. Oder mit den Leuten versuchen ins Gespräch zu kommen. So marke: "Auf einer Insel sitzen und einem Herrn dienen, da passiert doch nichts aufregenden. Muss doch langweilig sein oder?" - Vielleicht gibt es ja schon Gerüchte über den Machtnutzer ^^

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1145 am: 11.01.2018, 18:24:03 »
Ok - ich fasse zusammen: Kyle und Sylghir mit mir rein, so weit es geht, Azora sieht sich "außen" um nach dem Layout der Anlage, Zugängen und anderen hilfreichen Informationen, Cei könnte den vermittelten Ortskundigen nehmen, beschwatzen und über ihn weitere Informationsquellen auftun.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1146 am: 12.01.2018, 07:54:18 »
Ok - ich fasse zusammen: Kyle und Sylghir mit mir rein, so weit es geht, Azora sieht sich "außen" um nach dem Layout der Anlage, Zugängen und anderen hilfreichen Informationen, Cei könnte den vermittelten Ortskundigen nehmen, beschwatzen und über ihn weitere Informationsquellen auftun.

Klingt doch erstmal nach nem anständigen Plan.  :)
« Letzte Änderung: 12.01.2018, 07:54:41 von Kyle Nerros »

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1147 am: 12.01.2018, 09:26:15 »
Jo ... aber warten wir jetzt, bis wir evtl. die Erlaubnis bekommen, das Gelände zu betreten?

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1148 am: 22.01.2018, 20:24:44 »
So ich hab mal endlich meine XP verteilt. Ein Teil ging in Utinni! II und der andere Teil in Underworld II.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1149 am: 25.01.2018, 12:26:08 »
bei der Frage brührte er mit dem Handrücken kurz Kais Oberarm um seine Aufmerksamkeit zu haben.

Ich vermute du meinst damit mich?!  :)

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1150 am: 25.01.2018, 12:47:58 »
Richtig ^^

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1151 am: 25.01.2018, 23:10:07 »
Ich hab jetzt nicht ganz verstanden, was nicht möglich ist: Dass wir uns alleine umsehen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1152 am: 26.01.2018, 08:14:40 »
Ich hab jetzt nicht ganz verstanden, was nicht möglich ist: Dass wir uns alleine umsehen?
Ganz genau.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1153 am: 29.01.2018, 06:23:42 »
Damit will ich natürlich niemanden ausschließen, aber ihr seit nun mal die besten Lügner :wink: . Solltet ihr eine Story brauchen, hätte ich hier einen Vorschlag für Sun:
Ihr Name ist Miss Mundi, sie ist Privatlehrerin und Gelehrte, hat es damit zu einem bescheidenen Reichtum gebracht und ist an Kunst, vor allem kultur-geschichtlich relevanter, interessiert. Herkunft, um Recherchen zu erschweren, ist aus dem 'Outer Rim'.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1154 am: 31.01.2018, 09:46:23 »
Würfelt bitte mal einen Deception Check gegen :swc::swd::sws: (upgrade von mir, :sws: dafür, dass ihr das in keiner Weise vorbereiten konntet).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken