• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 19437 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1155 am: 31.01.2018, 10:18:16 »
@Azora: Ich glaube du hast nen grünen Würfel vergessen.  :wink:

Edit: Doch nicht! Habe den einen hellgrauen Ballken auf dem Handy nicht gesehen.  :D
« Letzte Änderung: 31.01.2018, 10:19:54 von Kyle Nerros »

Azora Hai

  • Beiträge: 508
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1156 am: 31.01.2018, 10:39:05 »
Ne, der Wurf war tatsächlich so schlecht  :(

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15456
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1157 am: 31.01.2018, 10:44:45 »
Einen Wurf, nicht zwei. @Azor: Du kannst noch nen :swb: für die Unterstützung von Kyle nachwürfeln.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1158 am: 31.01.2018, 12:00:28 »
Einen Wurf, nicht zwei. @Azor: Du kannst noch nen :swb: für die Unterstützung von Kyle nachwürfeln.

Sorry, dachte wir sollen alle nen Deception Wurf machen.  :oops:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15456
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1159 am: 31.01.2018, 13:43:02 »
Kein Problem.

Azora Hai

  • Beiträge: 508
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1160 am: 31.01.2018, 16:51:30 »
Ich sehe, wir stellen uns wieder hervorragend an  :P

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 332
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1161 am: 01.02.2018, 06:30:44 »
Haben wir noch irgendeine Einflussfähigkeit? Hat mein Machteinfluss noch gewirkt oder hätte ich den neu ansetzen müssen bzw. könnte ich das noch?

Azora jetzt zu verleugnen, um selbst noch reinzukommen, halte ich für schwierig und unfair.
Ein Einschüchterungsversuch oder Bestechung wiederum, damit er wieder besseren Wissens unsere Geschichte annimmt, habeen meiner Ansicht nach wenig Erfolgschancen und ein hohes Risiko, uns endgültig ins Abseits zu befördern. (Nebenbei sind beide Wege wahrscheinlich nicht geeignet, Kyle und mich in Richtung helle Seite zu bringen.)
Von daher wäre meine letzte Idee, ehrlich zu gestehen, was wir sind und das wir nur zu lügen versucht haben, um die Gastgeber selbst nicht in die Verlegenheit zu bringen, ob sie uns den Imperialen melden (darauf setzend, dass der Kastellan selbst kein Imp-Sympathisant ist). Im Endeffekt ist das natürlich auch riskant.

Habt ihr noch Ideen oder welchen Weg würdet ihr bevorzugen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15456
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1162 am: 01.02.2018, 10:04:22 »
Der gescheiterte Wurf bedeutet nicht, dass das nicht klappt und der Kastellan euch nicht einlässt. Es bedeutet nur, dass euere Fake-Personas nicht sonderlich gut sind und jeder, der da genauere Nachforschungen/Rückfragen stellt, recht schnell drauf kommt, dass das nicht wirklich ihr seid.

Ihr könnt das also ruhig in einem Ingame Beitrag ausgestalten, was genau ihr dem Kastellan jetzt erzählt, wer ihr seid. Danach schiebe ich euch weiter.

Cei Maiante

  • Beiträge: 415
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1163 am: 01.02.2018, 14:05:34 »
Schreibt den jeder selber oder übernimmt das Eine/r?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15456
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1164 am: 01.02.2018, 15:39:07 »
Schreibt den jeder selber oder übernimmt das Eine/r?

Das ist von meiner Seite aus egal. Es macht Ingame Sinn, dass es in erster Linie Azora und Kyle beantworten, das bedeutet aber nicht, dass sich auch die Spieler alles ausdenken müssen.

Azora Hai

  • Beiträge: 508
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1165 am: 01.02.2018, 15:58:00 »
Es kann sich ja jeder im ooc was überlegen, mir fällt da gerade auch nicht viel ein. Bin heute auch extrem eingespannt, vor morgen werde ich nicht zum posten kommen - es kann aber auch gerne Kyle die Sache übernehmen ;)

Cei Maiante

  • Beiträge: 415
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1166 am: 02.02.2018, 12:46:18 »
Sun hat ja schon angefangen…
... Ihr Name ist Miss Mundi, sie ist Privatlehrerin und Gelehrte, hat es damit zu einem bescheidenen Reichtum gebracht und ist an Kunst, vor allem kultur-geschichtlich relevanter, interessiert. Herkunft, um Recherchen zu erschweren, ist aus dem 'Outer Rim'.

… und ich glaub wir sind damit immer noch bei der Identität von bei der Landung. Wenn ich es missverstehe bitte sagen ^^

Sein Name ist Peer Talin, er kommt ebenfalls aus dem Outer Rim wo seine Eltern ein kleines Handelsunternehmen führen. Da er irgendwann das Geschäft übernehmen soll und dafür noch einiges lernen muss, haben seine Eltern eine Privatlehrerin angeworben.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1167 am: 02.02.2018, 16:37:46 »
...es kann aber auch gerne Kyle die Sache übernehmen ;)

Um ehrlich zu sein, habe ich derzeit ein wenig Schwierigkeiten damit Kyle zu spielen und so aktiv zu sein, wie ich es gerne wäre. Durch seinen Gedächtnisverlust, sehe ich recht wenig Spielraum mir eine ausufernde Geschichte zu überlegen und das Sprachrohr einer ganzen Gruppe zu sein, passt somit für mich auch nicht allzu gut. Sehe mich derzeit immer noch eher als stiller Mitläufer. Zumindest bis ich etwas mehr über meine Vergangenheit in Erfahrung bringen konnte.  :huh:

Azora Hai

  • Beiträge: 508
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1168 am: 06.02.2018, 23:44:06 »
Entschuldigung für die maue Beteiligung gerade. Ich habe tagsüber dermaßen viel um die Ohren, dazu kommt eine etwas ungewisse Situation in meiner Firma, dass ich es auch abends gerade nicht mehr schaffe, soweit abzuschalten, um die Konzentration für ein Posting aufzubringen. Mein Kopf rauscht nur noch und ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen.
Ich hoffe (und gehe davon aus), dass sich die Situation demnächst wieder etwas entspannt, bis dahin möchte ich mich zwar nicht abmelden, aber meine Beteiligung wird wohl sehr gering sein.

Cei Maiante

  • Beiträge: 415
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1169 am: 13.02.2018, 19:51:09 »
Mh wie nun weiter? Es hängt ja gerade nur an einer kurzen Beschreibung ...
« Letzte Änderung: 13.02.2018, 19:51:39 von Cei Maiante »

  • Drucken