• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 66681 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1185 am: 04.03.2018, 13:55:37 »
Sorry, ich kann derzeit leider noch nicht schreiben.
Gab nen gesundheitlichen Rückschlag bei mir.  :(
Hoffe, dass ich Anfang nächste Woche wieder so weit fit bin, dass ich meine Gedanken zu was produktivem verleiten kann.
Gerne kann mich einer der anderen mitziehen und was für mich schreiben. Wäre mir ehrlich gesagt sogar recht, bevor Ihr hier nur auf mich wartet.  :(

Kein Problem und gute Besserung.

Damit fehlen aber immernoch zwei, die quasi nichts von sich hören lassen und ja nicht nur erst seit kurzen. Mit ner halben Spielergruppe, macht das ganze hier nicht so richtig viel Sinn.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1186 am: 07.03.2018, 08:08:46 »
Ja versteh ich und es wäre sehr schade.

Wir müssen kucken, dass wir weiter vorran kommen. Das unsere beiden Dede... *hust* Machtnutzer gerade viel zutun haben, bremst die Runde ... aber auch nicht so, dass es mich das langsamme stört.

Wir Anderen sind halt irgendwie zu Mitläufern geworden ... die Zusammenfassung der Scheinidentitäten bringt es denke ich auch gut. Hätten wir nicht in der Hauptstadt gesagt: Wir schicken den Menschen vor. Wäre mir bei Cei auch nur Wache, Privattechniker oder was auch immer eingefallen .. halt Suborter. Vielleicht müssen wir versuchen aus dem Hintergrund wieder heraus zu treten, dann könnte die Runde wieder Schwung bekommen.
« Letzte Änderung: 07.03.2018, 08:30:11 von Cei Maiante »

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1187 am: 07.03.2018, 09:12:36 »
Kein Problem und gute Besserung.

Damit fehlen aber immernoch zwei, die quasi nichts von sich hören lassen und ja nicht nur erst seit kurzen. Mit ner halben Spielergruppe, macht das ganze hier nicht so richtig viel Sinn.

So, ich bin endlich wieder auf dem Wege der Besserung. Hat mich ganz schön erwischt und die Grippe war doch hartnäckiger als zu Beginn angenommen.
Ich werde mein bestes tun, nun wieder aktiv einzugreifen.
Die Hauptarbeit liegt aber meiner Meinung nach bei Une-Wan. Durch unsere Geschichte haben wir uns alle ein wenig in den passiven Bereich katapultiert. Unsere 2 Leibwachen sollten uns ja eh auf Schritt und tritt folgen und passiv bleiben und Cei und ich als schüler sind ebenso auf die Ausführungen unserer Lehrerin angewiesen.  :oops:

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1188 am: 07.03.2018, 11:29:26 »
Ja versteh ich und es wäre sehr schade.

Wir müssen kucken, dass wir weiter vorran kommen. Das unsere beiden Dede... *hust* Machtnutzer gerade viel zutun haben, bremst die Runde ... aber auch nicht so, dass es mich das langsamme stört.

Wir Anderen sind halt irgendwie zu Mitläufern geworden ... die Zusammenfassung der Scheinidentitäten bringt es denke ich auch gut. Hätten wir nicht in der Hauptstadt gesagt: Wir schicken den Menschen vor. Wäre mir bei Cei auch nur Wache, Privattechniker oder was auch immer eingefallen .. halt Suborter. Vielleicht müssen wir versuchen aus dem Hintergrund wieder heraus zu treten, dann könnte die Runde wieder Schwung bekommen.

Das stimmt schon, aber wir haben ja genau ein Ziel, nämlich den Machtnutzer zu finden. Und nur eine Möglichkeit, nämlich, dass die beiden das irgendwie spüren. Alle anderen müssen alles tun, um den Erfolg der Mission nicht zu gefährden. Klar, ich würde mich sofort auf die Suche nach irgendwelchen interessanten Sachen machen, bzw. würde wahrscheinlich irgendwas wegen dem Wookie unternehmen. Aber das wäre nunmal in der jetzigen Situation sehr unprofessionell. Wie ihr ja schon sagtet, sind wir anderen gerade zur Untätigkeit verdammt. Und natürlich kann man da jetzt lang und breit beschreiben, wie man die Umgebung beobachtet, aber ehrlich gesagt bin ich in solchen Dingen nicht besonders kreativ, deshalb wird sowas bei mir immer recht kurz, so leid es mir tut.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1189 am: 07.03.2018, 11:34:32 »
Naja, ihr könnt schon auch die Gespräche mit den Leuten hier führen, um rauszufinden, was die hier machen bzw. wollen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1190 am: 07.03.2018, 12:44:17 »
... und die Bediensteten kann man nach Gerüchten ausfragen gezielt oder ungezielt. Wer von den Inselbewohnern ist irgendwie seltsam, wer von den Gästen ... alle ich weiß ... hat der Fürst Gefangene im Keller?

Ohne Nebeninfos müssten wir Sun und Kyle jede Person ob jung oder alt vor die Nase halten und sie analysieren lassen. - Ich glaub das ist dann auch unsere Aufgabe als Sidekicks.

Darum wiederspreche ich Kyle in einem Punkt. Nein zumindest wir beide sind nicht auf Sun angewiesen. ^^ wobei du der brave Junge bist  :P

So ich hab mal das Gespräch gesucht ^^,
« Letzte Änderung: 07.03.2018, 13:19:39 von Cei Maiante »

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1191 am: 07.03.2018, 15:31:59 »
Gibt es so etwas wie Menschenkenntnis, wodurch ich die Diener vorher etwas beobachten kann um einzuschätzen, welcher von ihnen am "normalsten" wirkt - und am ehesten bereit und froh darüber, seine Maske mal fallenzulassen?

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1192 am: 08.03.2018, 06:03:16 »
Tut mir leid, aufgehalten zu haben, das war nicht meine Absicht. Das einzige was Kyle und Une-Wan mehr können als ihr ist die Wahrnehmung der Macht. Ansonsten können alle Leute befragen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1193 am: 08.03.2018, 15:50:27 »
@Cei: Würfel mal bitte Charme gegen :swc::swd::swd:.


Ich bin von morgen bis einschließlich Montag auf Tagung. Ich weiß also nicht, wieviel ich in der Zwischenzeit zum Schreiben kommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1194 am: 14.03.2018, 18:20:15 »
So, ich habe meinen Beitrag um Antworten für Une-Wan und Cei erweitert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1195 am: 19.03.2018, 09:07:56 »
... um das mit dem Schwarzmarkt zu erklären: Irgendwie fühlt sich das Gemisch zu bund an und ich musste schon beim lesen der Szene an Unterwelthandel oder Sklavenmarkt denken. Aber da kann ich mich halt auch arg irren XD

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1196 am: 23.03.2018, 10:04:15 »
Ich bin übers Wochenende nochmal auf Tagung und werde wohl kaum zum Schreiben kommen.

Allerdings sehe ich um ehrlich zu sein auch wenig Sinn darin hier mit 40% der Gruppe weiterzuspielen, wenn da nicht auf absehbare Zeit vom Rest eine bessere Beteiligung kommt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1197 am: 23.03.2018, 13:45:21 »
Das stimmt, es ist grad recht zäh, was sich dann auch auf die Beteiligung der anderen auswirkt. So wie aktuell ist es in der Tat schwierig und drückt auch auf die Motivation.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1198 am: 23.03.2018, 15:00:25 »
Mir fällt es leider derzeit immer noch sehr schwer, mir hier momentan etwas aus den Fingern zu saugen.
Bin halt immer noch in einer doch sehr passiven Position.
Momentan hat Kyle ja seinen Arm bei Une-Wan eingehängt um den Anschein seiner Blindheit aufrecht zu erhalten.
Wir sind gemeinsam auf dem Weg in Richtung des Twi'lek, dort aber scheinbar noch nicht angekommen.
So habe ich zumindest den Post von Idunivor gedeutet, als er schrieb, dass wir keinerlei Präsenz der Macht spüren können im Raum.
Ich warte somit schon seit geraumer Zeit, dass entweder Une-Wan das Gespräch mit dem Twi'lek sucht, so dass ich mich da einklinken kann oder aber ein Spielleiterpost kommt der uns irgendwie anderweitig weiter schiebt.

Ich könnte natürlich jetzt auch ein weiteres Mal schreiben, dass ich still und ruhig in unmittelbarer Nähe zu Une-Wan verweile und den ganzen Raum scanne, sah das aber die ganze Zeit eher als unnötig an.
Deswegen kam auch schon längere Zeit kein Post von mir.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1199 am: 23.03.2018, 15:28:40 »
Une-Wan ist auch in einer anderen Runde von mir seit einiger Zeit verschollen. Ich hoffe, sie taucht wieder auf (schließlich sind es erst 2 Wochen seit dem letzten Lebenszeichen), aber da muss man abwarten.

  • Drucken