• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 67813 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1260 am: 18.06.2018, 10:11:25 »
:swsuccess: :swsuccess: :swthreat: *legt den Kopf schief* Äh ich glaub er bekommt doch Punkte in Charm ... 10EP mh ist machbar denk ich

Ok, jetzt musst du mir nur noch sagen, was genau du bei der Mandalorianerin eigentlich erreichen willst, damit ich hier den großen Schiebebeitrag schreiben kann und wir dann endlich zur Auktion kommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1261 am: 19.06.2018, 07:18:03 »
Ich würde versuchen mit ihr einen netten Abend zu haben ... Was immer sie darunter versteht .... Und sie für unseren Plan mit dem Schwert gewinnen.

..."Eine unauffällige Lösung wird es zwar nicht geben, aber Kampf sollten wir verhindern, bis er unausweichlich wird. Trotzdem könnte man den Kontakt zur Mandalorianerin nutzen. Wir könnten uns mit ihr absprechen und durch Absprachen beim Bieten auf das Schwert ihre Unterstützung sichern. Erwerben wir es, bekommt sie es gegen eine Gefälligkeit, oder wir unterstützen ihre Angebote dafür. Erhält sie es nicht, machen wir geminsame Sache beim 'Erwerb auf anderem Wege'." ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1262 am: 24.06.2018, 14:32:32 »
Also ich würde jetzt nicht alles im Detail beschreiben und euch gerne direkt zur Action schieben. Dafür müsste ich aber wissen, welches Vorgehen ihr präferiert und zu welchem Zeitpunkt des Zeitplans ihr zuschlagen wollt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1263 am: 24.06.2018, 21:23:54 »
Du hast einen von den Fußnoten-Tags verwechselt mit dem Code-Tag ...

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1264 am: 26.06.2018, 15:06:18 »
Zur Action schieben ist für mich OK, ich wüsste jetzt auch nicht so recht, was ich auf den Beitrag schreiben sollte. Die Frage ist, wissen wir bereits, wo unser Ziel ist? Das implizierst du so ein bisschen. Und wenn wir tatsächlich niemanden getroffen haben, dann könnten wir ja jetzt gleich zuschlagen, wozu überhaupt die erste Auktion abwarten?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1265 am: 26.06.2018, 15:18:49 »
Zur Action schieben ist für mich OK, ich wüsste jetzt auch nicht so recht, was ich auf den Beitrag schreiben sollte. Die Frage ist, wissen wir bereits, wo unser Ziel ist? Das implizierst du so ein bisschen. Und wenn wir tatsächlich niemanden getroffen haben, dann könnten wir ja jetzt gleich zuschlagen, wozu überhaupt die erste Auktion abwarten?

Also, wo genau es sich befindet erfahrt ihr tatsächlich erst am zweiten Tag, vorher bekommt ihr es nicht zu Gesicht. Aber ihr seid euch am ersten Tag sicher, dass es irgendwo in dem gleichen Trakt ist, wie die anderen "Tiere".
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1266 am: 26.06.2018, 15:38:07 »
Was meinen die anderen? Jetzt losschlagen und erst suchen müssen, aber dafür vielleicht noch einen größeren Überraschungseffekt haben, oder noch einen Tag warten?

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1267 am: 26.06.2018, 17:14:40 »
Improvisieren ist immer gut.  :)
Bin dafür, dass wir gleich zuschlagen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1268 am: 26.06.2018, 17:22:53 »
Direkt bei der Führung drinnen verstecken oder versuchen abends einzubrechen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1269 am: 26.06.2018, 21:14:39 »
ich schließ mich mal an. Improvisieren ist immer gut und wir sind ja damit auch bis jetzt recht gut gefahren. Gelegenheiten nutzen und so ^^

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1270 am: 27.06.2018, 05:04:09 »
@Cei: Ein weiterer Sprecher mit weniger hohem moralischem Anspruch kann sicher nicht schaden. :wink:

@"Plan": Ich versperre mich nicht dem sofortigen Zuschlagen, möchte allerdings zu bedenken geben, dass dann eine Zusammenarbeit mit anderen (Mandalorianerin oder Wookie) eher unwahrscheinlich wird, da wir wahrscheinlich nicht die Zeit haben, ihnen zu helfen.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1271 am: 27.06.2018, 07:50:14 »
Mh ... wäre es eine Gelegenheit uns zu positionieren? Also Teile von uns während die Anderen noch mit den anderen Bietern/Sklaven agieren?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1272 am: 27.06.2018, 20:21:10 »
Also, wollt ihr während der Präsentation der Kreaturen versuchen, direkt dort zu bleiben oder zuschlagen, sobald die große Führung ist und alle beschäftigt sind.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1273 am: 29.06.2018, 21:12:15 »
Bei der Auswahl wäre ich eher für das Zuschlagen während der großen Führung. Das mandalorianische Schwert wird leider erst am nächsten Tag versteigert, also könnten wir es ihr nur stehlen.
Bestehen Chancen (und interesse in der Gruppe), das man den armen Wookie befreit, um einen Mitkämpfer und möglicherweise weiteren zukünftigen Rebellen zu haben? Im Wesentlichen müssten wir seinem Trando das Kontrollgerät abluchsen oder das Sklavenhalsband unwirksam machen?

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1274 am: 02.07.2018, 15:45:28 »
Gegen Sklaverei bin ich aus Prinzip, aber sobald wir zuschlagen, werden wir schauen müssen, dass wir Land gewinnen. Dann gleichzeitig noch den Wookie finden und befreien, das könnte höchstens funktionieren, wenn wir während der Versteigerung losschlagen. Aber das halte ich für keine besonders clevere Idee.

  • Drucken