• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 23899 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1275 am: 03.07.2018, 20:02:27 »
Ein Wookie in unseren zukünftigen Reihen fänd ich ja schon toll.  :oops:
Aber wir sollten uns auf das wichtigste konzentrieren. Wenn sich aber natürlich die Gelegenheit dazu ergibt, wäre ich definitiv dafür.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1276 am: 04.07.2018, 07:22:17 »
Mh ja wenn sich eine Gelegenheit ergibt wäre ich auch dafür.


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16054
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1277 am: 04.07.2018, 08:22:30 »
Ok, dann schiebe ich euch jetzt gleich erstmal wie geplant während der Führung in den entsprechenden Palastteil.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1278 am: 04.07.2018, 14:31:03 »
Also ich wäre dafür, dass wir uns die "Hintertür" noch aufheben, wenn es wirklich brenzlig werden sollte.

@Cei: Magst du dich an der Tür versuchen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16054
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1279 am: 04.07.2018, 16:47:56 »
Ja, ihr könnt eure Waffen schon holen. So groß sind die ja bei euch allen nicht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16054
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1280 am: 04.07.2018, 17:00:27 »
Ich würde noch einen Beitrag von Kyle abwarten, wie er den Tag so verbringt und dann die Tür für euch öffnen.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1281 am: 04.07.2018, 17:01:53 »
Konnten wir irgendwie das Wissen erwerben, wo der Kristall und das Schwert einkassierbar wären?
Gäbe es einen Wurf auf Charm oder so, um die Kontrollmethode (vermutlich Sklavenschockhalsring mit Sender am Halter)  in Erfahrung zu bringen und mit Glück ausreichend abzulenken, damit Azora in der Menge ihm das Gerät abluchsen/manipulieren kann?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16054
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1282 am: 04.07.2018, 17:05:25 »
Konnten wir irgendwie das Wissen erwerben, wo der Kristall und das Schwert einkassierbar wären?
Gäbe es einen Wurf auf Charm oder so, um die Kontrollmethode (vermutlich Sklavenschockhalsring mit Sender am Halter)  in Erfahrung zu bringen und mit Glück ausreichend abzulenken, damit Azora in der Menge ihm das Gerät abluchsen/manipulieren kann?

Die physischen Exponate werden in einem anderen Teil des Anwesens gelagert und soweit ihr es gesehen habt, sind die Sicherheitsvorkehrungen dort etwas schärfer als hier. Es ist sicherlich 10 Minuten Fußweg von euch weg.
Und für einen solchen Diebstahl hätte sich vielleicht bei der Führung jetzt die Gelegenheit ergeben. Den Tag über war die Ansammlung nicht große genug.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1283 am: 04.07.2018, 17:31:41 »
Für den Fall, dass Azora den anderen Part übernimmt (oder Kyle mit Move?), habe ich gewürfelt. Die Macht ist nicht mit mir diesmal, keine Machtkraft zündet wie gewünscht, ich lasse sie also fallen. Beim Charm wusste ich keinen Schwierigkeitsgrad, magst du die entsprechenden Würfel werfen?

@Kyle: Das Übungslichtschwert macht auch nur Betäubungsschaden, wird vermutlich effektiver sein als der Stock.
« Letzte Änderung: 04.07.2018, 17:33:53 von Une-Wan Sun »

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1284 am: 04.07.2018, 17:38:39 »
Für den Fall, dass Azora den anderen Part übernimmt (oder Kyle mit Move?), habe ich gewürfelt. Die Macht ist nicht mit mir diesmal, keine Machtkraft zündet wie gewünscht, ich lasse sie also fallen. Beim Charm wusste ich keinen Schwierigkeitsgrad, magst du die entsprechenden Würfel werfen?

@Kyle: Das Übungslichtschwert macht auch nur Betäubungsschaden, wird vermutlich effektiver sein als der Stock.

Auf was hast du jetzt genau gewürfelt und was sollen Azora oder ich machen? Steh gerade ein wenig auf dem Schlauch.

Wegen dem Lichtschwert: Ja, das ist mir bewusst aber aus rollenspieltechnischen Gründen wollte ich gerne nen Stab haben um die Rolle des Blinden besser spielen zu können wenn wir auf fremde Leute treffen. Wenn es hart auf hart kommt werde ich den Stab wohl auf den Gegner schleudern und das Lichtschwert ziehen.  :wink:

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1285 am: 04.07.2018, 18:49:45 »
Zunächst wollte ich den Trando mit 'Influence' unaufmerksam machen - hat nicht geklappt.
Dann bequatsche ich ihn mit 'Charm', um sicherzustellen, welche Sicherung er gegen das Aufbegehren seines Wookies hat und lenke ihn von euch ab (Erfolg ist noch unklar).
Eigentlich wollte ich dann einen von euch für seine Wahrnehmung unsichtbar machen - das hat auch nicht geklappt.

Einer von euch wollte ich dann den Taschendiebstahl durchführen lassen, um dem Trando seine Fernsteuerung des Sklavenhalsbandes des Wookies abzunehmen (gegebenenfalls zu modifizieren).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16054
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1286 am: 10.07.2018, 14:54:32 »
Bin gerade recht gestresst. Semesterende und so, muss mich deshalb so halb abmelden. Am Wochenende wird es hoffentlich wieder besser.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1287 am: 10.07.2018, 17:21:06 »
Zunächst wollte ich den Trando mit 'Influence' unaufmerksam machen - hat nicht geklappt.
Dann bequatsche ich ihn mit 'Charm', um sicherzustellen, welche Sicherung er gegen das Aufbegehren seines Wookies hat und lenke ihn von euch ab (Erfolg ist noch unklar).
Eigentlich wollte ich dann einen von euch für seine Wahrnehmung unsichtbar machen - das hat auch nicht geklappt.

Einer von euch wollte ich dann den Taschendiebstahl durchführen lassen, um dem Trando seine Fernsteuerung des Sklavenhalsbandes des Wookies abzunehmen (gegebenenfalls zu modifizieren).

Wenn wir den Plan vorher besprochen haben, kann ich das natürlich machen. Solange wir aber unser Ziel nicht haben, sollten wir kein größeres Aufsehen erregen.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1288 am: 11.07.2018, 23:26:53 »
Grundsätzlich hatten wir es ja schon am Vorabend besprochen und spätestens am Anfang der Führung könnte Une-Wan auf die Gelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wenns klappt, muss jemand den Wookie zum Stillhalten bis zur günstigen Gelegenheit überreden, wenn nicht, überspielen wir es mit einem Rempler - so wäre zumindest meine Einschätzung. Ich denke, die Gefahr für unser Hauptziel ist nicht groß.
« Letzte Änderung: 11.07.2018, 23:27:41 von Une-Wan Sun »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16054
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1289 am: 16.07.2018, 09:47:46 »
Also ich möchte jetzt nichts abwürgen und den Plan aushebeln, aber beim derzeitigen Handlungsverlauf sehe ich eine 95% Chance, dass der Wookie absolut keine Rolle für das spielen wird, was jetzt noch kommt, also würde ich eigentlich gerne drauf verzichten hier irgendetwas im Rückblick auszuspielen, bei dem nicht klar ist, ob es klappt und einfach in der aktuellen Situation bleiben.

  • Drucken