• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 66706 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1290 am: 16.07.2018, 10:31:26 »
So, dann kommt ja jetzt wieder etwas Schwung in die Bude.  :wink:

Was meint ihr? Gleich niederknüppeln, bevor er überhaupt reagieren kann oder doch lieber erst mal bedrohen  oder täuschen?  :)

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1291 am: 16.07.2018, 21:15:43 »
bez.Wookie: Schade, aber verständlich.

Die Täuschung möchte ich sehen...Ohne Macht bezweifle ich, dass er uns Aliens was abnimmt (habe sein Misstrauen eben erfolgreich gedämpft - siehe Würfelthread, 'Influence' gelungen).
Gegen Bedrohung ist der ausgebildet, was hält ihn vom Alarm ab?
Daher als Spieler: Nieder mit ihm!
Als Charakter: Die Macht sei mit uns!
« Letzte Änderung: 16.07.2018, 21:16:14 von Une-Wan Sun »

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1292 am: 17.07.2018, 14:48:45 »
Kyle macht eine ausschweifende Handbewegung. "Wir sind nicht die Aliens die ihr sucht."  :D

Gegen Bedrohung ist der ausgebildet, was hält ihn vom Alarm ab?
Vielleicht die Hoffnung, dass wir sein Leben verschonen? Wenn er ein aufblitzendes Lichtschwert sieht, hat er ja vielleicht doch Angst, dass es schnell mit Ihm zuende ist. Soweit ich glaube sieht man einem Trainingslichtschwert ja nicht auf Anhieb an, dass es nur betäubt oder?
Was meinen die anderen?
Ich denke, Azora waäre wohl am geeignetsten den ersten Schlag zu vollführen, wenn wir uns den Typ gleich auf die brutale Art schnappen?! Und wir sollten vielleicht alle schauen, dass wir Betäubungsschaden generieren, da Une-Wan und ich mit den Trainingsschwertern ja keinen richtigen Schaden machen können.
« Letzte Änderung: 17.07.2018, 14:51:57 von Kyle Nerros »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1293 am: 17.07.2018, 14:58:25 »
Kyle macht eine ausschweifende Handbewegung. "Wir sind nicht die Aliens die ihr sucht."  :D

Gegen Bedrohung ist der ausgebildet, was hält ihn vom Alarm ab?
Vielleicht die Hoffnung, dass wir sein Leben verschonen? Wenn er ein aufblitzendes Lichtschwert sieht, hat er ja vielleicht doch Angst, dass es schnell mit Ihm zuende ist. Soweit ich glaube sieht man einem Trainingslichtschwert ja nicht auf Anhieb an, dass es nur betäubt oder?
Was meinen die anderen?
Ich denke, Azora waäre wohl am geeignetsten den ersten Schlag zu vollführen, wenn wir uns den Typ gleich auf die brutale Art schnappen?! Und wir sollten vielleicht alle schauen, dass wir Betäubungsschaden generieren, da Une-Wan und ich mit den Trainingsschwertern ja keinen richtigen Schaden machen können.

Solange das kein Erzfeind ist macht das regeltechnische keinen Unterschied, die Gegner haben ja keinen Strain-Wert, sondern nur Wounds. Aber OoC mag es trotzdem Sinn machen, Betäubungsschaden anzurichten, wenn ihr ihn nicht umbringen wollt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1294 am: 17.07.2018, 23:27:12 »
Meines Wissens ist es den Schwertern äußerlich nicht anzusehen, welche Schadensart es auslöst.
Ich bin definitiv für betäuben!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1295 am: 18.07.2018, 08:46:05 »
Meines Wissens ist es den Schwertern äußerlich nicht anzusehen, welche Schadensart es auslöst.

Allerdings dürfte dieser Mann sowieso noch nie nen Lichtschwert gesehen haben, ob nun Training oder normal.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1296 am: 19.07.2018, 09:19:53 »
So ich meld mich mal vorab ab.

Meine Urlaubszeit beginnt nun auch:
von 23.7. bis 27.7. werd ich nur sporadisch antworten können
von 28.7. bis 8.8. bin ich wohl nicht oder noch seltener erreichbar
von 9.8. bis 15.8. wird es wieder nur sporadisch sein.
Dannach bin ich wieder wie gewohnt dabei.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1297 am: 19.07.2018, 21:00:07 »
Sorry, bin immer noch etwas hinterher ... ich versuch mal, den auszuknocken. Unsere Destiny Points sehen ja ganz gut aus.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1298 am: 19.07.2018, 21:07:22 »
So, nach diesem hervorragenden Angriff: Ich würde gerne die ganzen Vorteile in irgendeiner Weise einsetzen, um zu verhindern, dass der den Alarm auslöst ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1299 am: 19.07.2018, 21:18:20 »
So, nach diesem hervorragenden Angriff: Ich würde gerne die ganzen Vorteile in irgendeiner Weise einsetzen, um zu verhindern, dass der den Alarm auslöst ...

Das ist ok.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1300 am: 20.07.2018, 08:31:05 »
Doch alles auf die Führung mitzunehmen kam nicht wirklich in Frage, allein ihr Schwert würde schon zu sehr auffallen. Schließlich wickelte sie es in eine Decke zu einem Bündel, mit dem Plan, es zu holen, sobald sie sich von der Gruppe abgesetzt hatten.[1] Ihr Tarnmesser dagegen band sie sich unter einer weiten Hose um den Schenkel, um nicht völlig wehrlos zu sein, sollte frühzeitig etwas schief laufen mit ihrem Plan.
 1. Habe ich dafür Zeit?

Seh ich das nun richtig, dass wir das Bündel mit den Waffen vorher aus dem Zimmer geholt haben?  :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1301 am: 20.07.2018, 09:55:25 »
Doch alles auf die Führung mitzunehmen kam nicht wirklich in Frage, allein ihr Schwert würde schon zu sehr auffallen. Schließlich wickelte sie es in eine Decke zu einem Bündel, mit dem Plan, es zu holen, sobald sie sich von der Gruppe abgesetzt hatten.[1] Ihr Tarnmesser dagegen band sie sich unter einer weiten Hose um den Schenkel, um nicht völlig wehrlos zu sein, sollte frühzeitig etwas schief laufen mit ihrem Plan.
 1. Habe ich dafür Zeit?

Seh ich das nun richtig, dass wir das Bündel mit den Waffen vorher aus dem Zimmer geholt haben?  :wink:

Ja, habt ihr.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1302 am: 23.07.2018, 00:04:55 »
Ich könnte gerade nur mit dem Blaster feuer und dass wo Azora dicht beim Wachmann steht. Oder wollen wir reden. Kann ich mir auch vorstellen von Wegen: verhalt dich ruhig und es passiert dir nichts. Azoras Schwertstoß in die Konsole könnte da nett sein.

Kyle kann das natürlich auch machen ... da ich nur spradisch antworten kann.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1303 am: 24.07.2018, 07:55:25 »
Ich muss mich leider ein paar Tage abmelden.
Meinem Hund gehts ganz und gar nicht gut und benötigt derzeit meine volle Aufmerksamkeit.
Hab somit auch keinen Kopf irgendetwas produktives zu schreiben.  :(

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1304 am: 24.07.2018, 15:05:06 »
bez.Wookie: Schade, aber verständlich.

Die Täuschung möchte ich sehen...Ohne Macht bezweifle ich, dass er uns Aliens was abnimmt (habe sein Misstrauen eben erfolgreich gedämpft - siehe Würfelthread, 'Influence' gelungen).
Gegen Bedrohung ist der ausgebildet, was hält ihn vom Alarm ab?
Daher als Spieler: Nieder mit ihm!
Als Charakter: Die Macht sei mit uns!
Dazu von mir.

Was würdet ihr machen wollen bzw. dürften wir das für euch übernehmen?
Abgesehen davon erholt euch gut! (Bzw. gute Besserung an den Armen.)

  • Drucken