• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 66774 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1305 am: 24.07.2018, 15:50:37 »
Ja, wäre mir sogar recht, wenn du meinen Char übernehmen würdest.
Ich würde eigentlich die Haudraufmethode priorisieren und versuchen ihn einfach schnellstmöglich ins Land der träume zu schicken.

Und danke für die Genesungswünsche.
« Letzte Änderung: 24.07.2018, 15:51:30 von Kyle Nerros »

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1306 am: 26.07.2018, 13:04:19 »
Danke. Ich habe den Wurf hoffentlich richtig durchgeführt. Ist der Betäubungschaden fix bei 6 bei Üungslichtschwertern?
« Letzte Änderung: 26.07.2018, 13:04:49 von Une-Wan Sun »

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1307 am: 27.07.2018, 17:14:49 »
Bei mir kannst du es auch machen.

Priorisieren, eigentlich das Reden aber Cei würde auch beim Kämpfen mitziehen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1308 am: 28.07.2018, 17:22:18 »
Danke. Ich habe den Wurf hoffentlich richtig durchgeführt. Ist der Betäubungschaden fix bei 6 bei Üungslichtschwertern?

Funktioniert genau wie bei allen anderen Waffen, d.h. du machst 8 Betäubungsschaden, wovon dann noch Soak des Ziels abgezogen wird.

@Une-Wan: für einen :swadvantage: ist das, was du beschreibst ein bisschen viel. Ich habe ihm jetzt nen :sws: auf seinen Ini-Check dafür gegeben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1309 am: 29.07.2018, 15:18:49 »
Kennen wir den Soak-Wert?

Also, ich mache 3 Betäubungsschaden mit dem Schwert, möchte einen Destiny Point einsetzen für 4 weitere Schaden (Soft Spot). Die Waffe hat noch Pierce 2.

Und für die drei Vorteile möchte ich 2 Strain regenerieren und dem nächsten Spieler einen Boost geben.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1310 am: 29.07.2018, 16:08:55 »
Kennen wir den Soak-Wert?

Also, ich mache 3 Betäubungsschaden mit dem Schwert, möchte einen Destiny Point einsetzen für 4 weitere Schaden (Soft Spot). Die Waffe hat noch Pierce 2.

Und für die drei Vorteile möchte ich 2 Strain regenerieren und dem nächsten Spieler einen Boost geben.

Das reicht jetzt um ihn auszuschalten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1311 am: 29.07.2018, 19:45:54 »
Wie sieht das hier jetzt aus? Ist das ein geschlossener Raum, mit einer zweiten Tür, wo es zu den Kreaturen geht? Oder ist das direkt offen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1312 am: 29.07.2018, 20:32:35 »
Wie sieht das hier jetzt aus? Ist das ein geschlossener Raum, mit einer zweiten Tür, wo es zu den Kreaturen geht? Oder ist das direkt offen?

Es ist ein Kontrollraum mit vier Korridoren (der Einfachheit halber, im Norden, Süden, Osten und Westen), hinter denen sich Zellen befinden. Derzeit sind die alle zu, ihr wisst aber dass zumindest im westlichen die Wesen untergebracht sind/waren, die heute schon versteigert wurden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1313 am: 30.07.2018, 08:48:41 »
Ich brauch leider noch ein paar Tage, bis ich wieder aktiv sein kann.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1314 am: 30.07.2018, 23:46:12 »
Da Cei bis zum 8. noch fehlt, können wir für ihn hacken würfeln?

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1315 am: 03.08.2018, 09:31:44 »
Wollte mich hiermit wieder zurück melden. Das schlimmste ist überstanden, mein Hund scheint auf dem Wege der Besserung zu sein und für mich und meine Frau sind die Nächte nun auch hoffentlich wieder etwas länger.  :wink:


Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1316 am: 06.08.2018, 11:21:38 »
Willkommen zurück und schön zu hören!

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1317 am: 07.08.2018, 19:02:52 »
Schöne grüße zwischendurch. Bin jetzt wieder zurück in Deutschland werd aber noch bis morgen Abend beschäftigt sein.

Kurz eingelesen hab ich mich schon mal. Gegen was müsste den Hecken gehen um die Position heraustufinden .... Ich nehm an das das Suns Plan ist.
« Letzte Änderung: 07.08.2018, 19:09:15 von Cei Maiante »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1318 am: 08.08.2018, 21:50:40 »
Ihr könnt versuchen euch in das Sicherheitssystem des gesamten Komplexes hacken und damit Kontrolle über alle Türen bekommen. Das ist ein Computers Check gegen :swd::swd::swd::sws::sws:, weil die Konsole beschädigt ist. Die Türen könnt ihr natürlich auch einzeln öffnen. Das ist nur Skullduggery :swd::swd:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1319 am: 08.08.2018, 23:32:25 »
Der Wurf ist nicht leicht, auch wenn Cei mit :swa::swp::swp::swp: kommt. Wollen wirs wagen?
« Letzte Änderung: 08.08.2018, 23:37:36 von Cei Maiante »

  • Drucken