• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 23941 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1335 am: 10.09.2018, 13:10:31 »
Viele Threats, aber immerhin geschafft. Fehlt nur noch Une-Wan. Vielleicht sollte sie einen Destiny Point investieren, so wahnsinnig toll sind die Würfel ja nicht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16058
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1336 am: 10.09.2018, 13:54:16 »
Für die threads könnt ihr euch einfach Strain eintragen. Ist stressig hier.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1337 am: 11.09.2018, 07:22:01 »
Mmh - nicht gut. Ich würde gerne meine Machtfähigkeit zum Verstecken einsetzen, aber so unspezifisch weiß ich nicht, ob das erlaubt ist.

EDIT: Hat es sich damit erledigt? Die dunkle Seite wird nicht angerufen und man kann zwar nächste 'Runde' den nächsten Versuch machen, aber passt das mit unserem aktuellen Handlungszeitraum zusammen?
« Letzte Änderung: 11.09.2018, 08:17:24 von Une-Wan Sun »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16058
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1338 am: 11.09.2018, 08:37:16 »
EDIT: Hat es sich damit erledigt? Die dunkle Seite wird nicht angerufen und man kann zwar nächste 'Runde' den nächsten Versuch machen, aber passt das mit unserem aktuellen Handlungszeitraum zusammen?

Ne, es passiert jetzt gleich was. Bzw. sobald ich zum Schieben komme. Und der Bardottan kann noch nicht laufen. Den müsste einer von euch tragen.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1339 am: 11.09.2018, 10:40:31 »
Thread eingetragen

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1340 am: 11.09.2018, 16:31:42 »
Ok, ist angepasst, ich trage den Kleinen jetzt. Im Zweifel kann ich versuchen, ihn mit "Mislead" vor einem Augenpaar zu verbergen.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1341 am: 14.09.2018, 12:49:14 »
Da ich ja ein Stück vor den anderen bin, bin ich in Sichtweite oder vielleicht hinter einer Ecke?

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1342 am: 15.09.2018, 14:52:54 »
Da kann einer ja echt gut schleichen, wenn wir alle an ihm vorbeilaufen und ihn erst bemerken, wenn er spricht.  :D Imperialer Geheimdienst oder Inquisition?  :ninja:

Kann ich von Azora ablenken und sie vor ihm in der Macht verstecken, wo das mit dem Bardottan nichts mehr wird? Sonst gehe ich wiede frei nach der Marke 'Dies sind nicht die Rebellen, die ihr sucht.' vor und beeinflusse seine Emotionen.
« Letzte Änderung: 15.09.2018, 15:05:21 von Une-Wan Sun »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16058
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1343 am: 16.09.2018, 12:45:31 »
Da kann einer ja echt gut schleichen, wenn wir alle an ihm vorbeilaufen und ihn erst bemerken, wenn er spricht.  :D Imperialer Geheimdienst oder Inquisition?  :ninja:

Kann ich von Azora ablenken und sie vor ihm in der Macht verstecken, wo das mit dem Bardottan nichts mehr wird? Sonst gehe ich wiede frei nach der Marke 'Dies sind nicht die Rebellen, die ihr sucht.' vor und beeinflusse seine Emotionen.

Wie willst du das Azora mitteilen, dass du von ihr ablenkst? Ihr könnt ja nicht telepathisch kommunizieren und Signalen oder Botschaften würden ihm wohl auffallen. Ist recht klar einsehbar hier.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1344 am: 16.09.2018, 20:20:17 »
Wollen wir die waffen niederlegen oder kämpfen? Reden als Ausweg scheint ja bei dem Imp nicht zu gehen ... wir können aber auch weiter fliehen und ihn uns verfolgen lassen
« Letzte Änderung: 16.09.2018, 20:21:09 von Cei Maiante »

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1345 am: 17.09.2018, 06:03:33 »
[...]
Wie willst du das Azora mitteilen, dass du von ihr ablenkst? Ihr könnt ja nicht telepathisch kommunizieren und Signalen oder Botschaften würden ihm wohl auffallen. Ist recht klar einsehbar hier.

Ist eine Absprache nötig? Aus Une-Wans Sicht ist sie als vorne weg laufend die beste Chance, jemand vor seinen Blicken zu verbergen. Sie redet mit ihm und beeinflusst ihn in der Macht. Wenn es klappt und Azora es nicht nutzt, weil sie nichts weiß - Pech gehabt. Andererseits könnte die Macht auch mit uns sein und es zufällig passen, zumal Une-Wan als Seherin und psychologisch bewanderte theoretisch eine intuitive Einsicht haben könnte, was Azora voraussichtlich tun wird. Azora müsste nicht mal zum Angriff übergehen wollen, vielleicht plant sie auch, sich zu verstecken und uns von außen zu helfen.

@Cei: Während Sun vom Kampf nicht begeistert ist, hoffe ich, dass wir ihn überwältigt bekommen. 

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16058
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1346 am: 17.09.2018, 08:59:15 »
Der Punkt ist, dass Azora nicht merkt, dass sie verborgen ist. Und deshalb fände zumindest ich es merkwürdig, wenn sie diese Tatsache plötzlich sehr offensiv nutzen würde.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1347 am: 17.09.2018, 11:12:45 »
Mh das ist gerad die In Game und hier Frage.

Ich würde da auch sagen, dass Azora das Verberen nicht wirklich merkt bzw. da unsere Chars sich erst ein paar Wochen kennen nicht wissen kann. Aber Azora kann als "Spionin" versuchen sich weiter anzuschleichen. in der Hoffnung der Imp merkt es nicht. Lass es doch Sun versuchen und wir schauen ob Azora was draus machen kann. Vielleicht verpufft es auch einfach weil wir nicht wissen, was sie gerade machen will. Vielleicht schießt sie auch einfach.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16058
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1348 am: 17.09.2018, 11:17:30 »
Ja, meinetwegen, würfeln müsste sie aber trotzdem und zwar auf Stealth, Schwierigkeit wäre :swc::swc::swd:, gesetzt dem Fall, dass der Force-Wurf erfolgreich ist.
« Letzte Änderung: 17.09.2018, 11:17:54 von Idunivor »

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1349 am: 17.09.2018, 11:56:19 »
Erfolg! :cheesy:

Sun und ich wissen nicht, was Azora vorhat und wollen nur das unaufffällig sein unterstützen. Ich hatte nicht erwartet, dass Azora mehr mitbekommen könnte, als dass der Typ sie nicht beachtet, nahezu egal, was sie macht. Von daher verstehe ich deinen Punkt vollkommen, Idunivor.

  • Drucken