• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 35706 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1365 am: 03.10.2018, 09:06:36 »
@Azora: Deine ingame gepostete Aktion läuft schon innerhalb der Initiative, denn im Moment, in dem du das machst, beginnt der Kampf. Bedenke das bitte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1366 am: 04.10.2018, 14:51:54 »
Ja, davon bin ich ausgegangen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1367 am: 04.10.2018, 16:13:15 »
Sorry übrigens, dass ich das wichtigste vergessen habe für deinen Zug. Der Offizier hat Adversary 2 und außerdem Defense eins und ich packe auch direkt noch mit nem Detiny Point einen drauf. Die Schweirigkeit für deinen Pool ist als :swc::swc::swd::sws:. Du darfst selbst entscheiden, ob du nur die Schwierigkeit neu würfelst oder den ganzen Wurf.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1368 am: 04.10.2018, 17:08:47 »
Ah, irgendwie dachte ich schon, dass das zu einfach ist. Dann ist der Beitrag, den ich schon im Editor fertig hatte und jetzt abgeschickt, auch obsolet.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1369 am: 04.10.2018, 17:16:23 »
So, der Schaden hat sich um eins reduziert, aus dem einen Strain ist durch zwei weitere Threats ein Hinfallen geworden. Den Beitrag habe ich entsprechend geändert.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1370 am: 08.10.2018, 12:03:23 »
Bei mir ist derzeit beruflich so einiges los. Komme vermutlich erst wieder Mitte - Ende der Woche dazu etwas zu schreiben.

Kyle (Kit) kann gerne übernommen werden, damit es voran geht.
Die Idee war entweder mithilfe der Macht die Blasterpistole in meine Hand fliegen zu lassen oder eben Angriff mit dem Trainingslichtschwert.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1371 am: 08.10.2018, 14:31:53 »
Okay, vielleicht könnte das einer der anderen erledigen.

@Cei: du müsstest dir noch was für den :swthreat: überlegen, da da ein Würfel fehlte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1372 am: 08.10.2018, 15:38:41 »
Ai wird nachher gemacht

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1373 am: 08.10.2018, 22:19:36 »
Erledigt, beides ... und ich hoffe mal wieder nichts vergessen zu haben

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1374 am: 12.10.2018, 12:53:39 »
Puh, Soak 5 ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1375 am: 12.10.2018, 14:25:06 »
Puh, Soak 5 ...

Ja, soll ja nicht zu einfach sein. So ist das eben bei nem Nemesis-Gegner.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1376 am: 12.10.2018, 14:47:56 »
Habe dann auch mal gewürfelt und warte noch auf Azoras Post, dann schreib ich auch was.

Was mache ich denn mit dem :swdespair:? Entscheidest das du oder überlege ich mir irgend etwas doofes, was mir bei meinem Angriff passiert?
Die Kämpfe sind schon so lange her, dass ich bei dem Regelwerk sehr unsicher geworden bin.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1377 am: 12.10.2018, 15:14:52 »
Du darfst dir aussuchen: entweder geht irgendetwas an deinem Lichtschwert kaputt, sodass es in diesem Kampf nicht mehr funktioniert oder du triffst mit dem gleichen Angriff auch einen deiner Verbündeten, der denselben Schaden erleidet wie der Gegner. Dieser würde dann zufällig bestimmt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1378 am: 14.10.2018, 08:37:54 »
 :o Hoffentlich können wir die Klinge später reparieren. Kannst erstmal meine andere bekommen, bin eh keine Kämpferin.
Darf ich auf assist wechseln und jemandem einen Bonuswürfel geben, dem Imp quasi mit einem Besenstiel oder ähnlichem zwischen die Beine stochern? Direkte Angriffe sind ja eher nachteilig für uns.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1379 am: 14.10.2018, 11:01:56 »
:o Hoffentlich können wir die Klinge später reparieren. Kannst erstmal meine andere bekommen, bin eh keine Kämpferin.
Darf ich auf assist wechseln und jemandem einen Bonuswürfel geben, dem Imp quasi mit einem Besenstiel oder ähnlichem zwischen die Beine stochern? Direkte Angriffe sind ja eher nachteilig für uns.

Ja, kannst du machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken