• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 24776 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1395 am: 01.11.2018, 17:50:08 »
Dann sage ich mal "Vielen Dank!" an Idunivor, und auch an alle Mitspieler, für die Runde, die mir viel Spaß gemacht hat, auch wenn es zwischendurch ab und an die eine oder andere Flautenphase gab - das lag aber mindestens genauso sehr an uns Spielern.
Ich hätte auch gerne noch weitergemacht, kann aber auch verstehen, dass du hier abschließen möchtest. Und ich finde es auch deutlich befriedigender, an dieser Stelle aufzuhören, wo wir gerade einen Auftrag abgeschlossen haben.

Wäre schön, wenn die anderen beiden in unsere andere Runde rüberwechseln würden.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1396 am: 02.11.2018, 08:38:00 »
Auch von mir vielen Dank für die Runde. Die zwei Jahre haben mir von Idunivor und von den anderen Charakteren her sehr gefallen.

Wie Azora schon sagte, braucht sich Idunivor nicht allein den Schuh anziehen. Es hat zusammengefasst aber Spaß gemacht und war eine schöne Runde.

Auch ich möchte mich anschließen und sagen: Es wäre schön, wenn die anderen beiden in die andere Runde kommen. ^^

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1397 am: 02.11.2018, 09:41:28 »
Dann schließe ich mich mal an und bedanke mich ebenso recht herzlich!
Dank dieser Runde und dank Idunivor habe ich überhaupt erst den Weg hier ins Forum gefunden und hatte die letzten 2 Jahre eine tolle Zeit hier.
Mir hat die Runde ebenfalls viel Spaß gemacht, auch wenn zum Schluss hin tatsächlich die Luft ein wenig raus war.
Ich hatte durchgängig mit dem Problem zu kämpfen, dass Kyle für mich als Charakter einfach zu wenig Tiefe hatte. Das hat es mir ziemlich schwer gemacht dem Charakter mehr Leben einzuhauchen. Zu Beginn war der Gedächtnisverlust von Kyle natürlich ne super Sache um in das Rollenspiel einzusteigen, ohne allzu viel Hintergrundwissen zu benötigen. Je länger ich jedoch an Bord war, desto mehr fehlte mir die Tatsache, dass sich der Charakter nie auf früher erlebtes beziehen konnte und das war auch ein Grund wieso ich immer mehr in die Passivität rutschte.

Aus diesem Grund möchte ich Kyle auch nicht in Idunivors andere Runde überführen, spiele aber durchaus mit dem Gedanken evtl. mit einem komplett neuen Charakter einzusteigen. Allerdings müsste ich mich erst einmal etwas intensiver einlesen, da ich die Rollenspielrunde in den letzten Monate leider nicht mehr verfolgt habe.
Es muss aber ein machtsensitiver Charakter sein, wenn ich das noch richtig im Kopf habe oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16064
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1398 am: 02.11.2018, 10:39:33 »
Aus diesem Grund möchte ich Kyle auch nicht in Idunivors andere Runde überführen, spiele aber durchaus mit dem Gedanken evtl. mit einem komplett neuen Charakter einzusteigen. Allerdings müsste ich mich erst einmal etwas intensiver einlesen, da ich die Rollenspielrunde in den letzten Monate leider nicht mehr verfolgt habe.
Es muss aber ein machtsensitiver Charakter sein, wenn ich das noch richtig im Kopf habe oder?

Tendenziell ja, da die Runde insgesamt sehr machtlastig ist, es kann aber durchaus jemand sein, der kein ehemaliger Padawan ist oder so. Das würde der Dynamik vielleicht sogar ganz gut tun, da noch jemanden drin zu haben, der nicht all das Jedi-Wissen schon internalisiert hat.

Kurze Zusammenfassung: eine Gruppe machtsensitive, teils ehemalige Padawane, ist auf der Flucht vor Mandalorianern, dem Imperium und einer Bande Schatzjäger. Sie haben gerade ein altes Jedi-Schiff gefunden, ein Holocron in eine Meditationskammer eingebaut und werden dort jetzt von einer Holo-Meisterin ausgebildet. Als nächstes steht ein Trip nach Nar Shadda an (dort würden neue Charaktere hinzukommen) und danach wird sich vielleicht auf die Suche nach dem ersten Jedi-Tempel begeben.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1399 am: 02.11.2018, 11:18:38 »
 :D was für eine schlimme Aufzählung. Dabei sind wir doch ganz lieb ... meinsten jedenfalls.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1400 am: 03.11.2018, 20:25:14 »
Schade, mir gefielen Runde, Gruppe, Setting und Charaktere sehr gut.
Von daher auch von meiner Seite vielen Dank, es hat viel Spaß gemacht.

Unter den Umständen stoße ich gerne in der anderen Runde hinzu. Darf man sich OOC melden?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16064
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1401 am: 04.11.2018, 19:30:43 »
Ja, ihr könnt euch einfach dort melden, ich habe euer Kommen auch im OoC schonmal angekündigt.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1402 am: 09.11.2018, 22:11:54 »
Danke für den Abschlusspost. Er ließt sich sehr schön und macht Lust auf mehr Abenteuer. Das dann halt nun in der anderen Runde ^^

  • Drucken