• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 67832 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #30 am: 08.02.2016, 21:24:00 »
Eher ein kritischer Treffer von dem Druiden-Droiden, der euer erstes Ziel bewacht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mondragor

  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #31 am: 08.02.2016, 21:24:31 »
Ich hoffe ja, dass sich noch mehr Leute melden; ab wie vielen kommt die Runde denn zustande?

Was den Charakter betrifft: Techniker hat mich auch gereizt, aber dann mache ich was anderes. Ich fände einen Machtbegabten in der Gruppe gut, aber da ich ja schon in der Force & Destiny Runde bin, wollte ich das nicht unbedingt nochmal spielen. Ich muss es mir noch etwas durch den Kopf gehen lassen, und mir das ganze noch etwas genauer ansehen. Auf den ersten Blick und nur von den Namen her fand ich den Colonist Marshal interessant: Seine Kolonie wurde vom Imperium ausgelöscht, er hat Rache geschworen und sich der Rebellion angeschlossen, blabla. Aber ich muss auch erstmal sehen, ob mir das noch zusagt, wenn ich den Baum angeschaut habe.

Mondragor

  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #32 am: 08.02.2016, 21:25:17 »
Eher ein kritischer Treffer von dem Druiden-Droiden, der euer erstes Ziel bewacht.

Ich bin mir sicher, Du wirst einen Weg finden :)

Note to self: Ersten Charakter als Wegwerfchar konzipieren!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #33 am: 08.02.2016, 21:25:22 »
Die Runde kommt definitiv zu Stande. Wir haben vermutlich schon fünf Leute.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #34 am: 08.02.2016, 21:29:42 »
Auf den ersten Blick und nur von den Namen her fand ich den Colonist Marshal interessant: Seine Kolonie wurde vom Imperium ausgelöscht, er hat Rache geschworen und sich der Rebellion angeschlossen, blabla. Aber ich muss auch erstmal sehen, ob mir das noch zusagt, wenn ich den Baum angeschaut habe.

Hinterwäldlersherriff und Ex-CorSec in einer Gruppe- gefällt mir :D
Nec aspera terrent.

Mondragor

  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #35 am: 08.02.2016, 21:49:49 »
Kann mir jemand diese zusätzlichen Bäume erklären, die wohl aus einer Erweiterung stammen (in meinen Büchern finde ich dazu nichts) - diese Base Abilities, z.B. bei Career Hired Gun: Last Man Standing Base Ability.

Wie kommen die ins Spiel? Woher bekommt man die? Halt alles ...

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #36 am: 08.02.2016, 21:51:38 »
Das sind Signature Abilities. Die kannst du bekommen, wenn du durch deinen Baum einmal durch bist, und die dann im Prinzip "unten dranhängen" :) Allerdings nur bei passender Karriere (z.B. Last Man Standing nur beim Hired Gun, Unmatched Expertise nur beim Colonist)
Nec aspera terrent.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #37 am: 08.02.2016, 21:56:58 »
Die Bäume kommen üblicherweise aus den Klassenregelwerken, die es zu den einzelnen Karrieren gibt. Sind für uns hier erstmal nicht relevant.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #38 am: 08.02.2016, 21:58:26 »
Sind für uns hier noch nicht relevant.
« Letzte Änderung: 08.02.2016, 21:59:11 von Galahad »
Nec aspera terrent.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #39 am: 08.02.2016, 22:03:15 »
erstmal ~ noch...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #40 am: 08.02.2016, 22:03:45 »
 :D
Nec aspera terrent.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #41 am: 08.02.2016, 22:36:37 »
Da überlegt man den ganzen Tag, vergleicht und kommt auf das Gleiche, Mondragor. Was machen wir da? Oder gefällt dir der Colonist Marshal langsam auch gut ???

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #42 am: 08.02.2016, 22:38:47 »
Ich finde den auch cool den Marshal  :cheesy: der war als zweite Spezialisierung in der Auswahl
Nec aspera terrent.

Mondragor

  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #43 am: 08.02.2016, 22:39:44 »
Mach Du den Techniker, ich bin noch unentschlossen. Tendiere momentan etwas Richtung Spy -> Infiltrator, nachdem ich die Bücher durchgeblättert habe.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #44 am: 08.02.2016, 22:51:37 »
 :D Spy war bei mir Nummer vier ... bin gespannt was die anderen beiden so machen wollen und ob sich erstellungstechnisch genauso harmonisch sind wie wir drei.

  • Drucken