• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 67779 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #45 am: 08.02.2016, 22:57:55 »
Aktuell haben wir einen leichten Drift in Richtung kriminelle Operationen  :cheesy:
Nec aspera terrent.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #46 am: 08.02.2016, 23:09:12 »
Hm, ein Spion muss ja nicht kriminell sein ...  :cool:

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #47 am: 08.02.2016, 23:10:29 »
Ist dafür aber gut ausgestattet,  bin ja auch kein krimineller.
Nec aspera terrent.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #48 am: 08.02.2016, 23:18:34 »
das nennt man doch aber auch Rettungsmissionen und die sind doch niemals kriminell

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #49 am: 09.02.2016, 00:46:27 »
Frage an Idu: Wie soll der Ausgangspunkt aussehen? Befinden wir uns alle im Dienst der Rebellion, versuchen wir möglicherweise erst Kontakt aufzunehmen? Oder haben wir evtl. gar nichts damit am Hut? Ist es offen, und Du baust uns ein, wie wir sind? Ich fange immer gern mit dem Hintergrund des Charakters an, und da ist es natürlich hilfreich zu wissen, an welcher Stelle man beginnt ...

Ach ja, und sollen wir uns bereits kennen oder gibt es ein Kennenlernabenteuer?
« Letzte Änderung: 09.02.2016, 00:46:59 von Azora Hai »

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #50 am: 09.02.2016, 02:06:58 »
So ich glaub ich bin mit Cei soweit durch.

Für den rest des Hintergrundes warte ich noch auf die Antwort von Azoras Fragen

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #51 am: 09.02.2016, 08:30:18 »
Ihr seid zu Beginn alle schon Teil der Crew der Avalon, also schon im dienst der Rebellion. Wie lange und warum ist euch überlassen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #52 am: 09.02.2016, 08:35:54 »
@Galahad: Hab's mir angeschaut. Sieht gut aus mit einer Ausnahme: bei Ranged (Light) sollte Rank 2 eingetragen sein, der Pool passt schon.

@all: Sofern ihr (noch) kein Force Rating habt, braucht ihr auch bei Morality nichts einzutragen. Wenn ihr natürlich plant zeitnah eine Force-Career anzustreben, dann könnt ihr das schon machen, ansonsten schreibt einfach "-" hin. Denn 0 könnte man auch missverstehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #53 am: 09.02.2016, 08:42:24 »
@Cei: Passt alles soweit ich sehe, nur dass du noch 1000 Bonus-Credits zum Ausgeben hast. Ich würde empfehlen dir nen paar Tools zuzulegen, um deine Mechanics und Computer Skills auch immer ordentlich einsetzen zu können. Kannst vielleicht mal in dem Charakter-Generator schauen, was es alles so gibt.
Außerdem sitzt natürlich auch noch ne bessere Waffe oder Rüstung drin, wenn du willst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #54 am: 09.02.2016, 12:35:07 »
Oh ein Geldsegen, na dann ... bei einigen Sachen brauch ich hilfe was sie machen ... da ich die Handbücher nicht hab und im Generator nur steht: Siehe Buch X Seite Y ... Naja, aber erledigt, hab das genomnmen was sich logisch anhörte und bei Rüstung sowie Waffe was besseres genommen. - Für anderweitige Vorschläge von Erfahreneren bin ich aber offen.

@Hintergrund:
Super also sind wir alle schon auf der Avalon. Kennen uns also mindestens vom sehen oder sogar weil wir eine Kajüte teilen.
Waffenübungen oder ähnliches haben wir vielleicht auch schon mal gemeinsam gemacht. Nur ist das wohl unsere erste gemeinsamme Mission, jedenfalls schweigt der Meister dazu.

Galahad, Azora, einer der unbekannten, will jemand mit Cei eine Kajüte teilen?
« Letzte Änderung: 09.02.2016, 12:35:21 von Cei »

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #55 am: 09.02.2016, 12:46:47 »
Ich persönlich finde es immer nett, wenn man sich zu Beginn noch nicht so richtig kennt, da sich auch die Charaktere ja erst ein wenig ausprägen müssen, und das meiner Meinung nach gute Ansätze zum Rollenspiel ergibt. Deshalb würde ich für mich gerne festlegen, dass ich erst seit kurzem zur Crew gestoßen bin, auch wenn das dann dem Start in Idunivors anderer Runde ähnelt.

Kann ich mir dann selbst überlegen, wie ich zur Rebellion gestoßen bin? Hast Du vielleicht den einen oder anderen Namen, den ich dann direkt in meinen Hintergrund einbauen kann?
Wobei ich heute und morgen vermutlich nicht zu allzu viel komme. Wann hast Du denn geplant, mit der Runde zu starten?

@Cei: Trotzdem können wir uns gerne eine Kajüte teilen, dann wurde ich bei Dir einquartiert und müssen jetzt halt miteinander klarkommen.
Ich kann Dir aber noch nicht versprechen, ob ich ein umgänglicher Charakter bin, das muss ich mir überlegen ...
« Letzte Änderung: 09.02.2016, 12:48:45 von Azora Hai »

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #56 am: 09.02.2016, 13:06:15 »
Seh es ähnlich, zu sehr sollten wir uns nicht kennen. Wie gesagt vom Sehen, Übungen oder so. Halt um uns einschätzen zu können aber für mehr brauchen wir eh selbst Zeit. Ich habe zwar eine Vorstellung von Cer im Kopf aber ob es im Spiel so kommt, wer weiß?

Ihr seid zu Beginn alle schon Teil der Crew der Avalon, also schon im dienst der Rebellion. Wie lange und warum ist euch überlassen.

Das läst uns eh ein weites Spektrum. Ich glaub Cei wird schon etwas länger bei der Rebellion sein, mal sehen. Ich überarbeite den hintergrund eh gerade.

@Kajüte: Geht klar. Umgänglicher Charakter oder nicht sehen wir ja. Cei, wenigstens seine Seite wird sehr chaotisch aussehen. ^^, aber der Quatiermeister wird schon einen Grund haben, warum er dich zu Cei gesteckt hat.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #57 am: 09.02.2016, 13:27:34 »
Jepp, ist auch der erste wichtige Auftrag der Avalon nachdem sie in Dienst gestellt ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #58 am: 09.02.2016, 13:56:46 »
Oh ein Geldsegen, na dann ... bei einigen Sachen brauch ich hilfe was sie machen ... da ich die Handbücher nicht hab und im Generator nur steht: Siehe Buch X Seite Y ... Naja, aber erledigt, hab das genomnmen was sich logisch anhörte und bei Rüstung sowie Waffe was besseres genommen. - Für anderweitige Vorschläge von Erfahreneren bin ich aber offen.

Sieht doch alles vernünftig aus. Ich würde höchstens noch das eine oder andere Stim Pack empfehlen. Das sind Lebensretter! :)

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #59 am: 09.02.2016, 19:43:29 »
So, Hintergrund steht soweit. Jetzt kann der Rest kommen.
Ich habe den Namen des Rebellen nicht definiert, vielleicht hast Du ja einen für mich, der passen würde, Idunivor?

  • Drucken