• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 67770 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #60 am: 09.02.2016, 22:10:19 »
Die Storry gefällt mir Azora. Ich glaub das wird spaßig zusammen.

@Sheri: Danke, wenn kein Heiler mehr kommt, werde ich meinen Gürtel gegen die Spritze tauschen ;)

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #61 am: 10.02.2016, 07:00:12 »
In der official Species List fehlen übrigens die aus Keeping the Peace, werd dir, wenn du das noch nicht hast, heute Abend mal die Werte zuschicken wenn du magst.
Nec aspera terrent.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #62 am: 10.02.2016, 09:53:43 »
Keeping the Peace hab ich noch nicht.

Und wir haben eine Nummer vier und Nummer fünf gefunden für diese Runde. Beide werden sich wohl zeitnah hier melden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #63 am: 10.02.2016, 09:55:23 »
@Azora: Du hast noch die 50 Zustatz-XP zu vergeben und die 1000 Zusatz-Credits.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #64 am: 10.02.2016, 10:22:28 »
@Azora: Du hast noch die 50 Zustatz-XP zu vergeben und die 1000 Zusatz-Credits.

Ah, das hatte ich gar nicht gelesen. Hab das Buch genommen und gar nicht hier reingeschaut.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #65 am: 10.02.2016, 15:44:34 »
@Azora Hai: Ist das übrigens Zufall oder ist der Name entlehnt aus A Song of Ice and Fire? Wäre schon nen sehr großer Zufall bei nur einem wandernden Buchstabane von Wortanfang an Wortende, aber wer weiß.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #66 am: 10.02.2016, 15:57:54 »
Ein legendärer Held und zwei Ritter der Tafelrunde- passt doch :D
Nec aspera terrent.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #67 am: 10.02.2016, 16:05:29 »
SpeciesBrawnAgilityIntelligenceCunningWillpowerPresenceWound thresholdStrain thresholdXPSpecial
Lannik2132228+Brawn12+Willpower100Add 1 Rank in Streetwise + Indomitable - A Lannik removes up to :sws: :sws: caused by Critical Injuries, the disoriented condition, and fear from all checks he makes.
Ikototchi22223110+Brawn12+Willpower90Add 1 Rank in Vigilance + Precognition - In addition to seeing flashes of the future at the GM's discretion, an Iktotchi may spend :swtriumph: on an Initiative check to perform a free maneuver, or have an ally within short range perform a free maneuver, before the encounter begins.
Whiphid32212212+Brawn10+Willpower80Add 1 Rank in Survival + Tusks - When a Whiphid makes a Brawl check to deal damage to an opponent, their attack deals +2 point of damage, has a Crit Rating of 4, and has the Vicious 1 quality + Hardy Survivalist - A Whiphid adds automatic :swsuccess: to Survival checks and can survive for several weeks without food thanks to reserve blubber.
 
 
« Letzte Änderung: 10.02.2016, 16:07:53 von Galahad »
Nec aspera terrent.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #68 am: 10.02.2016, 16:15:47 »
Danke sehr, habe die integriert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #69 am: 10.02.2016, 17:49:13 »
Keeping the Peace hab ich noch nicht.

Und wir haben eine Nummer vier und Nummer fünf gefunden für diese Runde. Beide werden sich wohl zeitnah hier melden.

Hier ist eine der beiden Personen. Ich freue mich darauf, den Imps eins auszuwischen.
Wen es interessiert, als Oola in der Viper-Staffel habe ich meine ersten Gehversuche in diesem System gemacht.

Auch wenn ich mit der Rasse noch nicht ganz sicher bin, wollte ich gerne die in die Jahre gekommene Wissenshüterin mit seherischen Machtfähigkeiten verkörpern. Cei, kämen wir uns da ins Gehege mit den Fertigkeiten? Gibt es noch Fähigkeiten, die der Runde fehlen?

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #70 am: 10.02.2016, 17:56:21 »
Oh, dich hier zu sehen ist mir eine besondere Freude, ich fand deine Beiträge im Viper-Schwadron sehr angenehm zu lesen
Nec aspera terrent.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #71 am: 10.02.2016, 17:57:56 »

Gibt es noch Fähigkeiten, die der Runde fehlen?

Medicine. Geht auch auf Int, würde also vielleicht nicht schlecht passen, wenn du beim Wissenshüter bleibst.
Nec aspera terrent.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #72 am: 10.02.2016, 18:00:09 »
Profilbilder bitte in 100x100 mit 1 pixel breitem schwarzen Rahmen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #73 am: 10.02.2016, 18:05:35 »
Gibt es noch Fähigkeiten, die der Runde fehlen?

Die komplette Presence-Schiene wäre auch noch frei. Und natürlich alles, was mit Force zu tun hat. Könnte man, wenn man wollte über Consular (Sage/Healer) beides ziemlich effizient abdecken. Und man kann beides natürlich ziemlich effizient über Machtkräfte flankieren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #74 am: 10.02.2016, 18:08:01 »
Profilbilder bitte in 100x100 mit 1 pixel breitem schwarzen Rahmen.

Passe bei Gelegenheit an, hab grad n Problem mit meinem Paint.net. Ist aber denke ich noch nicht dringend.
Nec aspera terrent.

  • Drucken