• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 66709 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #75 am: 10.02.2016, 18:09:08 »
... Cei, kämen wir uns da ins Gehege mit den Fertigkeiten? ...
Willkommen Une-Wan Sun.

Ins Gehege kommen, nein denke nicht. Ich wollte irgendwann Lore und oder Xenology dazu nehmen, aber wenn wir nun eine Fachfrau da haben ... "Sun, wie war das mit der Rsse und ihren Antrieben? Wie hatten sie das Nitrogenproblem beim planetaren Flug ihrer Raumschiffe gelößt? Wenn sie nähmlich wirklich dieses Antriebssystem nutzen verbindet sich doch ..."  :D ich sehe da eher schöne Spielansätze. Soll heißen ich lass die Idee fallen und konzentriere mich mit ihm auf den Outer Rim und das Wissen über die Unterwelt bzw. mit Mechanik und Computer hab ich meinen Bereich ^^

@schwarzer Rahmen:
Hab einen dunkelgrauen Rahmen. Schwarz sieht man bei schwarzen Hintergrund einfach nicht. Ist hoffentlich ok
« Letzte Änderung: 10.02.2016, 18:14:32 von Cei »

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #76 am: 10.02.2016, 18:16:01 »
Rahmen ist nun bei mir schwarz.
Nec aspera terrent.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #77 am: 10.02.2016, 20:47:59 »
Wer ist eigentlich Nummer 5?
Nec aspera terrent.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #78 am: 10.02.2016, 20:49:07 »
Trenaris.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #79 am: 10.02.2016, 20:50:10 »
Ah, schön :)
Nec aspera terrent.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #80 am: 10.02.2016, 23:20:16 »
@Azora Hai: Ist das übrigens Zufall oder ist der Name entlehnt aus A Song of Ice and Fire? Wäre schon nen sehr großer Zufall bei nur einem wandernden Buchstabane von Wortanfang an Wortende, aber wer weiß.

Ist natürlich kein Zufall ... ich hab einen Namensgenerator angeworfen, der mir Alora ausgegeben hat, das hat mich dann zu dem inspiriert. Außerdem: Wer sagt, dass Azor Ahai keine Frau ist? :)

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #81 am: 10.02.2016, 23:22:32 »
Ah, eine Machtbegabte, sehr gut. Das rundet die Gruppe glaube ich schön ab. Da bin ich mal gespannt, was Trenaris spielt :)

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #82 am: 10.02.2016, 23:46:52 »
Zitat
Ah, eine Machtbegabte, sehr gut. Das rundet die Gruppe glaube ich schön ab. Da bin ich mal gespannt, was Trenaris spielt :)

Ich dachte bislang an die Kombination Pilot/Medic bzw. Pilot/Doctor mit Betonung auf dem Medic/Doctor
(Raumschlachten sollen ja die Ausnahme bleiben), bin aber noch am gucken mit welcher Classen / Specialisation-Kombination sich das am besten abbilden lässt.
abbilden lässt und schwanke auch noch bezüglich der Species.
Da ich derzeit RL gut eingespannt bin  werde ich leider ein bischen brauchen,
aber spätestens am Wochenende sollte ich mein neuestes alter Ego fertig haben.  :)

@Idunivor:
Ich hoffe das ist früh genug, sonst kann ich es früher versuchen wenn es sein muss.
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #83 am: 11.02.2016, 00:15:07 »
Hallo Trenaris. Ein Dok, super. Ohne Heiler wäre es schon echt hart geworden. Außerdem sind wir ja auf Rettungsmissionen unterwegs und mein Kopf sagt mir, da muss einfach ein Dok mit. Schließlich könnte die zu rettende Person medizinische Hilfe benötigen.

So grob, jenachdem was es bei Sun und Trenaris wirklich wird, scheint dies mal eine sehr ausgewogene Truppe zu werden. Persönlich bin ich schon auf das System gespannt und die erste Mission.

PS: ich muß zuhause noch mal meinen Bogen überprüfen einen Rang in Vigilance kann ich mir gerade nicht erklären ... außer es ist von der Vorlage übrig geblieben.

PPS: Von den Namen her haben wir damit zwei Ritter, einen Helden und einen göttlichen General. Bin gespannt was Trenaris für einen alternativen Namen bekommt
« Letzte Änderung: 11.02.2016, 00:25:02 von Cei »

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #84 am: 11.02.2016, 08:42:42 »
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass Azor Ahai, als er sein legendäres Schwert Lightbringer geschmiedet hat, seiner Gattin die Klinge ins Herz stieß, um ihre Seele mit dem Stahl des Schwerts zu verbinden.

Wundert Euch also nicht, wenn Euch irgendwann ein Dolchstoß ereilt.

Wer ist denn der göttliche General? Alles, was ich gefunden habe, was ähnlich Une-Wan Sun ist, war das hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/Kim_Wan-sun
« Letzte Änderung: 11.02.2016, 08:45:00 von Azora Hai »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #85 am: 11.02.2016, 09:53:24 »
@Idunivor:
Ich hoffe das ist früh genug, sonst kann ich es früher versuchen wenn es sein muss.

Sicher, keine unnötige Eile hier.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #86 am: 11.02.2016, 09:54:01 »
Ihr solltet aber auch euer Offensivpotenzial ein bisschen im Auge behalten. Das ist derzeit sehr überschaubar würde ich sagen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #87 am: 11.02.2016, 10:12:32 »
Ich bin das Offensivpotential :D

Edit: So schlecht stehen wir doch gar nicht da... ich bin mit Blasterpistole und Schlagring ordentlich bewaffnet, der corellian Cuirass ist ne ziemlich gute Nahkampfwaffe, und sogar Cei hat ne light Blaster Pistol...
« Letzte Änderung: 11.02.2016, 10:22:27 von Galahad »
Nec aspera terrent.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #88 am: 11.02.2016, 10:29:36 »
Naja, Cei mit seinen :swa::swp: ist jetzt nicht so stark und von den beschriebenen Charakteren her, wäre es denkbar, dass die anderen zwei auch eher in diesem Bereich liegen mit ihren Offensivskills, was auch völlig ok ist. Ihr solltet dann nur allzu große Konfrontation tunlichst vermeiden. Es wird natürlich gehen, ihr müsst halt  euren Stil entsprechend anpassen. Die Tür der Basis eintreten und alles niederschießen wird wohl nichts werden mit der Truppe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #89 am: 11.02.2016, 10:30:14 »
Die Tür der Basis eintreten und alles niederschießen wird wohl nichts werden mit der Truppe.

Schaff ich allein :P
Nec aspera terrent.

  • Drucken