• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 68308 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #90 am: 11.02.2016, 10:44:59 »
Sūn Wŭ besser bekannt als Sunzi. Bei Sun wäre es also ihr Nachname der übereinstimmt. Aber man findet zu den seltsammsten Namenskombos oft was passendes.

@Kampfkraft:
em ja em. Das mit "selbst Cei hat" habb man ruhig laut sagen. Das war die Latte mit der der Meister rumgewedelt hat. Je nachdem wie die Geschichte verläuft wird Ci vielleicht noch was für den Nahkampf nehmen und oder die Leichten Waffen auf Rang 2 heben aber dann war es das auch.

@Aktionen:
Das macht das ganze doch spannend.

*schaut zu wie Galahad die Tür der Basis eintritt*

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #91 am: 11.02.2016, 10:49:03 »
Ne, war keine Latte. Ist für den Charakter völlig ok der Wert.

Ihr solltet nur bei der Zusammenstellung des Teams bedenken, dass eure Missionen durchaus auch Kampfeinsätze beinhalten können (und werden) und ihr das nicht völlig vernachlässigen solltet. Aber wenn Trenaris nen Medic/Pilot macht, dann ist ja zumindest schonmal ne Agility von 3 wahrscheinlich und dann ist ein Rank in Ranged (Light/Heavy) auch schnell da und schon sieht es besser aus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #92 am: 11.02.2016, 11:05:59 »
Denke auch. Nur wie du meinst sind wir halt nicht die Frontschweine. Eher agile Plänkler, die den gegner umrunden und ihm maximal in den Rücken schießen oder ausplündern wenn er nicht hinkuckt ;)

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #93 am: 11.02.2016, 11:08:38 »
..mit Ausnahme ich.
Nec aspera terrent.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #94 am: 11.02.2016, 11:10:02 »
Ich habe ja auch noch 50 XP und 1000 Credits auszugeben. Mache ich heute abend.

Aber natürlich bin ich nicht der Typ "Tür eintreten und rumballern", sondern eher "durch die Hintertür reinschleichen, Bombe legen, und dann den Kämpfer reinschicken, der rumballert, während Konfusion herrscht"  :D

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #95 am: 11.02.2016, 11:15:06 »
Klingt nach nem Plan.


Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #96 am: 11.02.2016, 21:14:23 »

@Kampfkraft:
em ja em. Das mit "selbst Cei hat" habb man ruhig laut sagen.

Das hieß übrigens nur das du der am "schlechtesten" Bewaffnete der Gruppe bist, nichts anderes :D
Nec aspera terrent.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #97 am: 11.02.2016, 21:16:02 »
So, Extrapunkte und Extrageld ausgegeben. Hauptsächlich in kampflastige Dinge ...

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #98 am: 11.02.2016, 21:45:08 »
Bogen berichtigt.

Ja, momentan schon. Im Vergleich zu euch beiden auf jeden Fall.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #99 am: 11.02.2016, 22:29:22 »
Danke für das Wiallkommen.
Oh, dich hier zu sehen ist mir eine besondere Freude, ich fand deine Beiträge im Viper-Schwadron sehr angenehm zu lesen
Danke, zuviel der Ehre. *blush*
Profilbilder bitte in 100x100 mit 1 pixel breitem schwarzen Rahmen.
Sobald die Rasse entgültig steht, mache ich mich daran.

Neben Heilung und Gesprächsführer fällt mir noch Überleben als Lücke auf. Na mal sehen, auf was ich mich mit Trenaris einige. Aber Offensivpotential werde ich nicht sein...oder kriege ich so ein hübschen leuchtenden überlangen Lippenstift?  :cheesy:
« Letzte Änderung: 11.02.2016, 22:29:47 von Une-Wan Sun »

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #100 am: 12.02.2016, 15:23:16 »
Hab meinen Hintergrund noch mal überarbeitet. Es fehlte noch ein Erlebniss warum er überhaupt kämpft. Einfach technischer Drang ist doch etwas oberflächlich und hatte nicht wirklich gepasst.

*Reverwandlung in Menschen gestartet und durchgeführt*
« Letzte Änderung: 12.02.2016, 16:57:17 von Cei »

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #101 am: 12.02.2016, 15:27:03 »
Und du bist ein Elf geworden.
Nec aspera terrent.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #102 am: 12.02.2016, 16:57:05 »
Jap passiert aber Umformen ist leicht gemacht. ;)

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #103 am: 12.02.2016, 21:19:14 »
Elende Shapeshifter  :D
Nec aspera terrent.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #104 am: 12.02.2016, 21:25:36 »
Ich bin ja mal gespannt auf unsere beiden weiteren Mitstreiter ...

  • Drucken