Archiv > Dark Heresy 2nd - Field of Souls

Die stürmische Rose

(1/17) > >>

Luther Engelsnot:
So hier ist das neue OOC der Runde. Bitte findet euch alle hier ein und meldet euch, wenn ihr weiterhin dabei seid. :) Wenn jemand inzwischen keine Lust mehr hat, wäre es nett, wenn er es trotzdem vermeldet. Aufgrund des Abschlusses des vorherigen Abenteuers, gibt es für jeden noch einmal 300 Erfahrungspunkte, damit ihr auch was ausgeben könnt, bis es wirklich los geht. Umbauten oder neue Charaktere wären wie schon mal gesagt auch erlaubt, einfach bescheid sagen. :)

Alpherius Vin:
Ich erlaube mir, als erstes meine Teilnahme an der neuen Runde kund zu tun. :-D

Akil Johnson:
Uh, ein kleines Geburtstagsgeschenk und ich krieg's erst am nächsten Tag mit ^^ Dabei

Ratcatcher Skie:
Alles Gute^^

Oivikki -Oneiros- Yrjönen:
Herzlichen Glückwunsch!  :)

Ich bin wie angekündigt natürlich auch gerne wieder dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln