• Drucken

Autor Thema: Die stürmische Rose  (Gelesen 8176 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Ort im stürmischen Warp

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #15 am: 22.02.2016, 20:50:19 »
So ein Nichtsnutz! :-D

Was das Erwerben neuer Gegenstände angeht: Ich würde mich mit 2 Mono-Task Servoschädeln begnügen! :-)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #16 am: 23.02.2016, 19:49:24 »
Hm also haben wir bisher:
  • 2 Mono-Task Servoschädeln
  • Eine unbestimmte Anzahl von Pistolen unbekannter Art
Ansonsten weiß ich nicht, ob Legorion den Wechsel irgendwie verpasst hat, er doch keine Zeit hat oder doch nicht mitmachen will? Wenn alles gut geht (also meine Zeit am Wochenende so hinhaut), dann versuche ich dort den Start hinzulegen. Nur als kleine Ankündigung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Akil Johnson

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #17 am: 24.02.2016, 13:03:23 »
Juchee =)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #18 am: 26.02.2016, 21:04:04 »
Ich kann leider nicht zu 100% versprechen, dass es klappt. Ich sehe wie es mir morgen so geht. :-|
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #19 am: 01.03.2016, 20:05:39 »
Tut mir leid. Start wird sich definitiv verzögern. Bin deshalb auch seit gestern Krank geschrieben. Vielleicht klappt es dieses Wochenende. :closedeyes: Entschuldigt, dass ich gerade so nachlässig bin und ich euch etwas hängen lasse. :-|
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die stürmische Rose
« Antwort #20 am: 01.03.2016, 20:18:01 »
Kein Problem.^^ Ich muss mich ja sowieso noch um die Ausrüstung und die XP-Ausgabe kümmern.  :P Gute Besserung!

Ratcatcher Skie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #21 am: 01.03.2016, 21:43:30 »
Was meine Einkäufe angeht, so möchte ich meine Drogen-Vorräte aufstocken. Ich weiß doch, dass sie sehr gefragt sind! :cheesy:
"Greif' ich ein Akkord, gehn sie mit mir fort..."
- In Extremo, Rattenfänger

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #22 am: 08.03.2016, 23:56:29 »
So das Inplay steht. Ich sage auch noch einmal allen per PN Bescheid und schaue, ob wir noch alle sind. Einkäufe bitte konkretisieren und nachholen.

@Alpherius: Die Servor-Schädel gehen. Denk nur daran, dass es dennoch bei Fehlschlag die Influence senken kann und der Modifikator zur leichten Senkung der Subtlety führt.

@Oivikki: Bitte konkreter werden und falls du keine neuen Drogen besorgst und nimmst, könntest du zumindest einen Versuch wagen die Abhängigkeit loszuwerden.

@Skie: Drogen sind etwas problematisch. Erfordert einen Nachforschen-Wurf und dann wäre ein Kauf möglich.

@Alle: Und bitte denkt daran, dass Influene wirklich kein Wert ist der nur nach oben geht, sondern die Möglichkeit zum automatischen Schaffen von Würfen gegen einen Influence-Verlust genutzt werden sollte.
« Letzte Änderung: 08.03.2016, 23:57:15 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die stürmische Rose
« Antwort #23 am: 09.03.2016, 03:09:59 »
Hallo! Ich bin dabei und habe nur den Startschuss nicht gleich gehört, weil ich nur noch mit der Persona von Tal'Ygramus online war.

@Akil Johnson: Alles Gute nachträglich! :)

@Luther: Wegen Ausrüstung gucke ich noch mal drüber...
(Meine letzten Interessen waren unauffällige Kleidung, eine Handflammenwerfer, und ich hätte gerne einen Stab)
Doch bevor ich jetzt meine Infamie in den Sand setze: Wie funktioniert das so grob mit den Fehlschlägen?

Edit: Habe mir für 200 Erfahrungspunkte 'Psyniscience' [Trained] gekauft.
« Letzte Änderung: 09.03.2016, 03:48:52 von 'Legorion Drago' Omega-Arcana-M7 »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #24 am: 09.03.2016, 09:01:31 »
Jeder Influence-Wurf, der mit mehr Misserfolgsgraden als der Fellowship-Bonus scheitert, reduziert Influence um einen Punkt pro Misserfolgsgrad über dem Fellowship-Bonus. Man kann aber wie gesagt jeden Influence-Wurf automatisch schaffen wenn du 1d5 Influence opferst. Zusätzlich reduziert jeder Einkauf, der einen Malus durch Verfügbarkeit hat, die Subtlety um die Zehnerstelle senkt. Ein Gegenstand der Rare ist (-20) würde also die Subtlety um 2 senken.
« Letzte Änderung: 09.03.2016, 09:02:07 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Die stürmische Rose
« Antwort #25 am: 09.03.2016, 17:19:44 »
Danke für die Info, und da sie hier ganz am Anfang im OOC steht, kann ich sie ganz schnell immer wieder finden.
Ich nehme an für gefundene / eroberte Ausrüstung zählt das nicht, oder?
Bzw. wenn man über einen NSC Ausrüstung erwirbt, welcher bereits eingeweiht wurde.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #26 am: 09.03.2016, 17:24:37 »
Da man gefundene Ausrüstung ja nicht kaufen muss, kann man auch kein Influence verlieren. Zu einem Verlust von Subtlety kann es dennoch kommen, wenn man es benutzt und damit auffällt. Wie die einzige Plasmapistole in einer Untermakropole voller Gänger mit automatischen Bleischleudern etc. Beim Kauf ist die Einbüsse immer, da man halt Aufmerksamkeit erregt, wenn man seltene Gegenstände mal eben so beziehen kann. Man signalisiert halt reicht/mächtig zu sein oder zu jemand gefährlicheren zu gehören.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #27 am: 09.03.2016, 22:32:58 »
Die Servoschädel senken die Subtilität etwas? Mich, ich glaub dann schlaf ich lieber noch mal ne nacht drüber. ^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #28 am: 09.03.2016, 22:36:30 »
Sie sind Rare (-20), für dich dank Bonus Scarce (-10). Also ja um 1 jeder.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #29 am: 09.03.2016, 22:44:27 »
Das würde dann alle Gruppenmitglieder betreffen, neh?

  • Drucken