• Drucken

Autor Thema: Die stürmische Rose  (Gelesen 5815 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Ort im stürmischen Warp

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« am: 10.02.2016, 20:19:20 »
So hier ist das neue OOC der Runde. Bitte findet euch alle hier ein und meldet euch, wenn ihr weiterhin dabei seid. :) Wenn jemand inzwischen keine Lust mehr hat, wäre es nett, wenn er es trotzdem vermeldet. Aufgrund des Abschlusses des vorherigen Abenteuers, gibt es für jeden noch einmal 300 Erfahrungspunkte, damit ihr auch was ausgeben könnt, bis es wirklich los geht. Umbauten oder neue Charaktere wären wie schon mal gesagt auch erlaubt, einfach bescheid sagen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #1 am: 10.02.2016, 22:56:33 »
Ich erlaube mir, als erstes meine Teilnahme an der neuen Runde kund zu tun. :-D

Akil Johnson

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #2 am: 11.02.2016, 13:34:26 »
Uh, ein kleines Geburtstagsgeschenk und ich krieg's erst am nächsten Tag mit ^^ Dabei

Ratcatcher Skie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #3 am: 11.02.2016, 16:12:26 »
Alles Gute^^
"Greif' ich ein Akkord, gehn sie mit mir fort..."
- In Extremo, Rattenfänger

Die stürmische Rose
« Antwort #4 am: 11.02.2016, 19:39:21 »
Herzlichen Glückwunsch!  :)

Ich bin wie angekündigt natürlich auch gerne wieder dabei.

Die stürmische Rose
« Antwort #5 am: 11.02.2016, 21:48:10 »
@Luther: Werden wir, je nachdem wieviel Zeit vergangen ist, noch die Chance haben ein paar Ausrüstungsgegenstände zu erwerben? Ich hätte gerne ein paar Pistolen.  :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #6 am: 11.02.2016, 22:46:38 »
Ihr könntet, solange es nicht gar zu exotisch ist, Dinge auf eurem Reisegefährt erwerben, mit den üblichen Auswirkungen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Akil Johnson

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #7 am: 12.02.2016, 12:24:51 »
Danke euch allen  :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #8 am: 12.02.2016, 12:28:06 »
Ich sollte nicht mehr spät Nachts schreiben. Alles gute dir auch noch. :oops: Ich bin so schlecht mit Daten. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #9 am: 12.02.2016, 16:03:05 »
Hab die Liste mit Neuerungen mal durchgearbeitet.
Sind echt interessante Sachen dabei, aber ich werd nicht noch mal groß an meinem Char rumschrauben.

Was die Ausrüstungserwerbung angeht...ein Servoschädel sollte drin sein, oder?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #10 am: 12.02.2016, 16:25:56 »
Hab die Liste mit Neuerungen mal durchgearbeitet.
Sind echt interessante Sachen dabei, aber ich werd nicht noch mal groß an meinem Char rumschrauben.

Was die Ausrüstungserwerbung angeht...ein Servoschädel sollte drin sein, oder?

Was ich sage. :D Wobei die neuen Talente sicher auch alten Charaktern helfen könnten, je nachdem. Ansonsten macht einfach eine Gesamtliste an Sachen, dann schaue ich drüber und segne ab.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #11 am: 13.02.2016, 08:57:08 »
Zu Befehl. :-D

Wann wird es erste Infos über die bevorstehende Mission geben?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #12 am: 13.02.2016, 13:09:37 »
Wenn die Runde los geht und die Vorbereitungen fertig sind. Also sicher nicht, bevor ich weg bin. Ich verschiebe dann mal die alte Runde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #13 am: 13.02.2016, 13:40:35 »
Alles klärchen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die stürmische Rose
« Antwort #14 am: 22.02.2016, 20:21:32 »
Melde mich mal vorsichtig zurück. Brauche aber wahrscheinlich noch ein paar Tage, bis ich wieder bei allen Runden auf dem neuesten Stand sein werde. Also nicht wundern, wenn es nicht sofort neue Posts hagelt oder hier los geht. Dabei fällt mir auf, unser Techpriester hat sich gar nicht gemeldet.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken