Archiv > Gatsburg Blues

OOC

(1/63) > >>

Changeling:
Hier gehören alle Besprechungen außerhalb des Spiels hin.

Changeling:
Zuerst mal herzlich willkommen an alle Spieler und Leser :)

Da wir noch eine Weile warten werden, bis wir starten (vielleicht finden sich ja noch ein oder zwei Mitspieler), können wir hier erst einmal Dinge vorab besprechen - z. B. zum Hintergrund eurer Charaktere, der für mich viel wichtiger ist als die Spielwerte. Fragen haben hier natürlich ebenfalls ihren Platz.

Galahad:
Ich hoffe, meine erste Frage ist nicht allzu blöd- aber zumindest für das Entwickeln eines Konzeptes bei mir sehr wichtig.

Hast du irgendwelche Vorgaben beim Avatar (keine Fotos, nur Fotos, bestimmte Stilrichtungen ausgeschlossen) die du geben möchtest?

Changeling:
Diese Frage ist nicht blöd, sie stellt sich mir auch des Öfteren mal. Ich habe da keine allgemeinen Vorgaben. Im Einzelfall mag es mal sein, dass ich Bauchschmerzen bei einem bestimmten Bild habe, aber ich möchte keine Art von Bild generell ausschließen. Vieles kann einen guten Eindruck von deinem Charakter vermitteln.

Zu bedenken wären nur die Vorgaben zum Charakter selbst, die ich hier zusammengefasst habe.

Galahad:
"Sollten" impliziert kein "müssen"- oder auch, heißt "sollten aus den USA stammen" nur "sollten ihren derzeitigen Hauptwohnsitz in den USA haben"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln