• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 18733 mal)

Beschreibung: Manchmal spielt die Musik auch abseits

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 413
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #285 am: 18.06.2019, 19:38:58 »
Ich brauche wahrscheinlich noch bis zum Wochenende für meine Antwort, werde aber damit glaube ich auch das Kapitel beenden und euch eine PN zum Übergang ins nächste schicken, sowohl regeltechnisch als auch von der Story her.

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 413
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #286 am: 21.09.2019, 13:58:05 »
Da wir nun eine weitere Mitspielerin bekommen haben, werde ich die Chronik fortsetzen, auch wenn sich Ricky derzeit nicht meldet.

Ayleen Chepi Anitsiskwa

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #287 am: 21.09.2019, 22:44:53 »
Gerne, es steht ja zu befürchten, dass der Ricky-Spieler dauerhaft abhanden gekommen ist.

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 413
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #288 am: 24.09.2019, 12:06:46 »
Wir basteln derzeit den Charakter. Sobald wir damit durch sind, mache ich mich an einen Einstieg ins neue Kapitel.

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 413
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #289 am: 15.10.2019, 19:53:15 »
Laura Ann, habe deinen Post gesehen und kümmere mich dann in Kürze um die Steigerungen zum Feen-Anteil. Außerdem werden wir denke ich in ein paar Tagen mit dem nächsten Kapitel einsteigen können.

Laura Ann

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #290 am: 16.10.2019, 07:46:17 »
Super! Ich freue mich schon auf den Start. Ayleen hilft mir heute Abend noch mal mit der Formatierung.

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 413
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #291 am: 19.10.2019, 15:12:20 »
Ich habe nun die Punkte für Laura Anns Feennatur verteilt - nur bei den Backgrounds fehlt noch ein wenig, die sind noch nicht vollständig definiert. Ihr könnt den Charakterbogen dann gern formatieren.

Zu den Punkten, die du noch selbst verteilen darfst, schicke ich dir eine PN. Den Einstiegspost fürs neue Kapitel versuche ich bis morgen Abend hier einzustellen.

Edit: Einen richtigen Einstieg halte ich noch zurück, bis wir Laura Ann soweit komplett haben. Dafür habe ich euch aber vorab schon mal einen kurzen Text eingestellt, damit wir wieder ein wenig in die richtige Stimmung kommen.
« Letzte Änderung: 20.10.2019, 13:09:51 von Changeling »

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 413
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #292 am: 26.10.2019, 13:52:48 »
So, ich habe nun doch einmal den ersten IG-Post eingestellt - ihr könnt also loslegen.

Amanita

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #293 am: 16.12.2019, 18:38:04 »
Huhu, mich haben gut vorinkubierte Erkältungsviren erwischt. Ich hüte jetzt das Bett, nachdem ich mich letzte Woche noch zur Arbeit geschleppt hatte. Mein Post verspätet sich dadurch.  :(

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 413
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #294 am: 17.12.2019, 14:12:10 »
Kein Ding. Wir gehen es in dieser Runde ohnehin relativ gemächlich an :)

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 413
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #295 am: 16.02.2020, 14:37:53 »
In der kurzen Downtime, die wir nun IG haben, wird Eddy in Goibnius Buch nachlesen und der Friedensbringer für Ausrüstung sorgen. Wenn ihr besondere Ausrüstungsgegenstände haben möchtet, äußert den Wunsch bitte hier, ansonsten stellt er für euch etwas zusammen. Ebenso bitte kurz hier, falls Eddy nicht nur allgemein nach dem Frostsumpf, sondern auch nach bestimmten Dingen suchen soll. Eddys und Sonnenauges Angebot, euch ein paar Tricks im Umgang mit dem Speer zu zeigen, könnt ihr annehmen oder auch allein trainieren. Für viel mehr bleibt bis zum nächsten Morgen nicht Zeit, wenn ihr euch noch eine Nacht Schlaf gönnen wollt.

Laura Ann

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #296 am: 16.02.2020, 17:27:53 »
Laura nimmt das Angebot zum Training mit dem Speer an. Dass Ricky es auch üben will, macht es ihr noch leichter. Denn wer ist schon gerne der einzige Anfänger   :wink:

Ayleen Chepi Anitsiskwa

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #297 am: 17.02.2020, 06:00:32 »
An Ausrüstung fällt mir für mich nur Vorräte und Campingausstattung ein. Den Rest müsste ich eigentlich haben. Beim Training werde ich mich, wie beschrieben, auf Fernkampf und Ausweichen konzentrieren.
Nachschlagen möge Eddy bitte den Wald und seine Königin, wie man am besten durch den Sumpf kommt und was es mit dem Quellwasser auf sich hat.

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 413
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #298 am: 21.02.2020, 10:58:53 »
Kurzer Bericht zur Lage bei mir: Dass ich bei höherem Tempo als 1 bis maximal 2 Posts pro Woche aus beruflichen Gründen nicht mithalten kann, wird sich leider vorerst nicht ändern (und meine Runde gefallen mir derzeit, so dass ich auch ungern eine verlassen würde). Ich wollte aber bescheid geben, warum ich im Moment gerade besonders lange auf mich warten lasse: Derzeit sitze ich zuhause, und zwar wegen drohender Sehnenscheidenentzündung... d. h. Computer, Maus und Tippen sind nicht ganz schmerzfrei und mit einem gewissen Risiko behaftet, wenn ich es übertreibe. Ich hoffe aber, jetzt übers Wochenende in allen meinen Runden einen ordentlichen Beitrag hinzubekommen.

Laura Ann

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #299 am: 21.02.2020, 14:32:57 »
Gute Besserung, lass dir Zeit.

  • Drucken