Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Wohlklänge und Misstöne  (Gelesen 810 mal)

Beschreibung: Platz für Lob und Kritik

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Wohlklänge und Misstöne
« am: 16.04.2016, 20:02:56 »
...ts, ts, ts, shame on me: Beinahe hätte ich doch vergessen, euch Gelegenheit zu Meinungsäußerungen zu geben. Falls etwas nicht so gut läuft, meldet euch hier - aber auch gern, wenn euch das Spiel Spaß macht. Feedback in jeder Form kann hilfreich sein :)

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Wohlklänge und Misstöne
« Antwort #1 am: 16.06.2016, 11:06:41 »
Da ich auch in anderen Runden stark zurückgehende Aktivität beobachte: Bitte gebt mir bescheid, wenn euch die Runde nicht so zusagt oder ihr aus anderen Gründen nicht mehr mitspielen oder aussetzen möchtet. Ich bin euch NICHT böse :) Mir ist es nur lieber, das zu wissen. Sonst verzögere ich jeweils meine Antworten, um euch Zeit zu geben, und trage so zur Verlangsamung des Spielflusses bei.

Ayleen Chepi Anitsiskwa

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Wohlklänge und Misstöne
« Antwort #2 am: 16.06.2016, 22:41:34 »
Ich bin sehr gespannt und habe eine Menge Lust zu spielen. Gelegentlich habe ich gewartet oder wie jetzt im Augenblick, kommt mir keine gute Idee, aber weiter will ich in jedem Fall. Im Zweifel dann wie am Anfang ein bißchen für mich selbst, Ayleen ist ja auch ein 'Loner'.

Mit den beiden Personen hinter den Jungs habe ich auch noch andere Runden, dort sind sie auch sporadischer aktiv bzw. abgemeldet.

Ricky

  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Wohlklänge und Misstöne
« Antwort #3 am: 16.06.2016, 22:41:59 »
Seid ich im Gate aktiv bin, stelle ich fest, daß zwischen Juni und August ne Sommerflaute stattfindet.
Wetter ist zu gut, um drin zu sein und zu schreiben. Es ist zu warm, um überhaupt was zu machen. Dieses Jahr ist gerade EM. etc., etc.
Bei mir kam leider noch privat was dazu, von dem ich hoffe, das es jetzt vorbei ist.

Tenor: Gib nicht dir die Schuld. Ich bin weiterhin gerne dabei. Es gefällt mir. 

Ricky

  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Wohlklänge und Misstöne
« Antwort #4 am: 18.02.2018, 23:53:14 »
Ich muß mal hier was los werden.

Ich möchte mich bei Changeling und Ayleen bedanken.
Es ist einfach toll, daß wir hier eine Runde spielen, die sich Zeit läßt. In der auch mal zwei Wochen Ruhe sein kann und es dann doch weitergeht.
So etwas ist hier im Gate echt selten und liegt vllt. auch an der geringen Teilnehmerzahl.
Aber der Grund ist eigentlich egal, warum....es freut mich einfach nur, daß ihr noch weitermacht.
Und dafür noch mal ein herzliches Dankeschön.
Ich hab diese Runde und euch Mitspieler echt gern.  :wub:
Und hoffe auf weitere schöne Posts von euch.  :)

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Wohlklänge und Misstöne
« Antwort #5 am: 19.02.2018, 17:42:32 »
Für die Runde war ja von Anfang an eine gemächliche Gangart angekündigt, da ich das Problem des riesigen Elans, der dann schnell nachlässt, auch schon oft erlebt habe. Insofern - von mir aus ist die Postfrequenz kein Problem. Mir macht es jedenfalls Spaß, mit euch ohne Eile zu spielen :)