Archiv > Gatsburg Blues

Würfelthread

<< < (2/23) > >>

Ricky:
Ups, da hab ich wohl 5 Würfel vergessen, aber der eine war ja schon mal ein Erfolg.  :D
Rest vom Wurf: 5d105d10 = (7, 1, 5, 5, 3) Gesamt: 21

Ayleen Chepi Anitsiskwa:
Sry, Rick, aber wenn ich mich recht entsinne, hebt die 1 einen der beiden Erfolge auf.  :huh:

Changeling:
Das ist richtig. Aber auch der eine verbleibende Erfolg heißt, die Aktion ist im Prinzip geschafft wie gewünscht, nur eben gerade so und ohne besondere Extras - die würden dann zusätzliche Erfolge erfordern :)

Dieter von Stein:
Selbstverständlich kenne ich das Unendlichkeitskonzert: 7d107d10 = (6, 3, 5, 9, 1, 7, 2) Gesamt: 33

Dieter von Stein:
...hat das nicht Elvis gegeben?  :cheesy: (Blöde Eins)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln