• Drucken

Autor Thema: Siberys' Schoß  (Gelesen 38665 mal)

Beschreibung: Eine sichere Zuflucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #75 am: 24.03.2016, 14:20:22 »
@Horrorking:
  • Wäre nett, wenn du wie alle dann noch eine passende Persona anlegen würdest.

 erledigt

  • Du hast nur 26 von 28 Punkten ausgegeben für die Attribute oder?


Habe ich korriegiert

  • Bei den Zaubern, wenn sie nicht gerade at-will sind, wäre wie im Standardbogen schön etwas zu haben, um es als verbraucht anzuzeigen.


Wäre das nicht besser in einem Status tread
  • Bei den Feats noch Adventure Tier vermerken bitte, in Klammern zum Beispiel.


Wird erledigt
  • Würde die Class Features auch notieren.


Wird erledigt

  • Icon Relationship müssen wir anpassen. Die Feuerebene eignet sich schlecht als Fraktion, deshalb ja bereits als dein One Unquie Thing. Ich meine wie hat der Charakter denn sein Leben verbracht? Vielleicht ist sie auch Mitglied der Wegfinder-Stiftung (praktisch Entdeckergilde) wegen des Ortes wo sie geboren oder ihrer Eltern, welche den Ort entdeckt haben? Vielleicht will einer der magischen Gesellschaften (Arkaner Rat oder die Zwölf) sie am liebsten studieren und deshalb eine eher angespannte oder gar schlechte Beziehung zu diesen? Solche Sachen wäre doch zum Beispiel auch passend? Oder sind ihre Beziehung zum eigentlich Heimatland ihrer Eltern stark?
  • Background braucht auf jeden Fall noch Anpassungen. Die meisten klingen eher wie bestimmte Grundsätze oder Fertigkeitsbereich, weniger wie Berufe/Position/größere Sachen. Rudimentäre magische Ausbildung könnte zum Beispiel eher „Selbst beigebrachter Magieanwender“ sein und Gesellschaftliche Konventionen vielleicht eher „Gesallschafterin“ (je nachdem was der Hintergrund eher hergibt) oder „Adlige aus X“ (wenn du entsprechend noch aufgewachsen bist) sein? Nur als Vorschlag und Überlegungen. Auch solltest du dank Arcane Heritage 10 Backgroundpunkte haben.
[/quote]

Erledigt
« Letzte Änderung: 24.03.2016, 15:20:10 von Clarisse »

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #76 am: 24.03.2016, 14:30:47 »
Wie schafft man eine neue Persona ohne ein neuen Account anzulegen

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #77 am: 24.03.2016, 14:32:23 »
Profil -> Profileinstellung -> Verwalte Persona -> ganz unten gibt es ne Option erstelle.

Sag nochmal, wenn du es nicht findest, dann kann ich nen Screenshot machen.

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #78 am: 24.03.2016, 15:16:28 »
Erledigt

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #79 am: 24.03.2016, 15:18:48 »
Du weißt, dass du auch einstellen kannst immer noch mit der Persona in einem Subforum zu posten?

Hina d'Lyrandar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #80 am: 24.03.2016, 16:00:36 »
Statusthreads hat Luther in seinen Runden irgendwann abgeschafft, weil man die wenigen variablen Werte auch gleich oben im Charbogen vermerken kann ;)
I'm your Captain, of course I'm gonna ship you!

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #81 am: 24.03.2016, 16:35:10 »
ok, wie markiere ich denn die slots, mit 000 oder anders

Hina d'Lyrandar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #82 am: 24.03.2016, 17:10:20 »
[uses]1/1[/uses]
;)
I'm your Captain, of course I'm gonna ship you!

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #83 am: 24.03.2016, 18:20:46 »
Internet geht wieder, ist aber immer noch sehr langsam und manchmal geht es gar nicht. Ich nutze das Wochenende (wenn ich Internet habe) um mich endlich mal in Eberron einzulesen und schreibe dann genaueres über den Charakter.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #84 am: 24.03.2016, 19:52:31 »
Ja ich sehe den Sinn eines extra Status nicht. Deshalb ist der bei mir immer ganz oben in den normalen Bogen integriert. Dementsprechend habe ich aber auch was vergessen was ich noch dazu machen sollte im Beispielbogen.

ok, wie markiere ich denn die slots, mit 000 oder anders

Siehe Hina. Alternative geht auch 1/1 oder [_] und bei Verwendung zu [x] ändern oder was anderes nettes. Uses sieht halt nett aus:  ☐ ☒.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #85 am: 24.03.2016, 20:03:58 »
Falls ihr euch zu dem Adelshaus nichts ausdenken/einigen wollt, kann ich das auch übernehmen und falls ich irgendwelche Fragen übersehe, weist mich bitte darauf hin. Ich bin in letzter Zeit manchmal etwas fahrige und vergesse gerne was. :-|
« Letzte Änderung: 24.03.2016, 20:04:31 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #86 am: 24.03.2016, 22:01:31 »
Also gut dann mache ich mal nen Vorschlag für das Haus.

ir'Aldath (Name natürlich frei zur Diskussion wer möchte.

Zitat
Verstorbenes Oberhaupt: Johann, verheiratet mit Marie (verstorben während der Geburt des zweiten Kindes, aus Trauer hat Johann nie wieder ein Weib genommen)
einziger Sohn der Hauptlinie: Johann (verstoßen, wegen Rumhurerei)

Nebenlinien
Schwester der Mutter: ??? verheiratet mit ???
Tochter: Clarisse

Wie will der Rest dazu stehen?
Will noch wer aus der Hauptlinie kommen? Ansonsten wie soll das Verwandtschaftverhältnis sein?
« Letzte Änderung: 24.03.2016, 22:49:23 von Johann ir' »

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #87 am: 24.03.2016, 22:12:20 »
il Aldath klingt doch gut.

Meine Mutter kann ja Johanns Sr. Schwester sein, dann wäre ich Johanns Jr. Cousine.

Unbelastest von der Verantwortung der Hauptlinie konnte sich meine Muttern den Wegfindern widmen.


Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #88 am: 25.03.2016, 01:12:26 »
Hm, das wirft mein Konzept allerdings über den Haufen. Zurück ans Zeichenbrett ...

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #89 am: 25.03.2016, 01:19:22 »
Hm, das wirft mein Konzept allerdings über den Haufen. Zurück ans Zeichenbrett ...

Können ja drüber diskutieren. Sag einfach an.

  • Drucken