• Drucken

Autor Thema: Siberys' Schoß  (Gelesen 38556 mal)

Beschreibung: Eine sichere Zuflucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #135 am: 06.04.2016, 23:59:14 »
Wenn du willst, kann ich mal Daishy darauf anstupsen. Es ist schon sehr merkwürdig. Ich kann als Admins leider auch nichts daran ändern.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #136 am: 07.04.2016, 00:05:51 »
Joa das wäre nett. Zur Not suche ich mir aber dann einfach einen anderen Namen aus. Ist ja jetzt auch kein großes Problem.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #137 am: 07.04.2016, 00:09:05 »
Hab ihm mal eine PN geschrieben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Hina d'Lyrandar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #138 am: 07.04.2016, 00:23:10 »
Seltsam, ich habe sogar den "wahren" Namen des Accounts geändert :-\ Da weiß ich leider auch nicht weiter, wo steckt denn dieser Daishy? :P
I'm your Captain, of course I'm gonna ship you!

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #139 am: 07.04.2016, 08:39:27 »
So neue Durchschau-Runde. :)

@Alle: Für normales kleines Zeug passend zum Char sowie Standardausrüstung müsst ihr nicht extra Gold bezahlen und ein Satz Kleidung bekommt ebenfalls jeder kostenlos. Das einzige was bezahlt werden muss, ist wenn es mehr sein soll und/oder Gold kostet in der Ausrüstungssektion kostet. Zusätzlich muss ich noch eine Besonderheit von Eberron erwähnen, die ich vergessen habe. Es gibt hier Ausweise und Reisepapiere. Ihr könnt davon ausgehen, dass ihr beides habt, außer ihr wollt explizit keine. Tragt es aber wie den Rest unter Ausrüstung bitte ein.

(...)

@Roland:
  • Sollte deine AC nicht 18 sein? Physical Defense sollte 13 sein. Mental Defense sollte 15. Es kommt immer die Stufe mit drauf.
  • Würde bei Smite Evil einfach zwei Kästchen führen für den pro Begegnung + die zusätzlichen also als ☐ + ☐☐☐ notieren.
  • Lay on Hand und die Domäne haben verbrauchbare Kräfte. Würde ich also noch oben im Kopf des Bogens führen.
  • Gold fehlt noch, Ausrüstung je nachdem.
  • One Unique Thing fehlt noch.
  • Icon Relationship fehlt noch eine.
  • Backgrounds sehen bisher gewählten ganz gut aus. Warum nicht noch Student an der Universität von Wynarn? Ansonsten würde ich militärische Ausbildung jetzt nicht unbedingt nehmen, da du ja auch schon Templar bist, außer du möchtest das als explizite Kriegserfahrung haben. Dann aber vielleicht doch lieber Soldat des letzten Krieges?
  • Description und Background fehlt noch.

Ja, ich habe da noch nichts dran geändert. Die Dinge, die ich zuletzt im Off-Topic skizziert habe, möchte ich noch übernehmen, dann dürfte das alles etwas mehr Sinn ergeben. Heute abend habe ich wohl Zeit, und ich hoffe, dass ich das dann fertig kriege.
Wo ich leider noch keine wirkliche Idee habe ist für das OUT.

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #140 am: 07.04.2016, 08:40:54 »
Heißen wir jetzt Aldath oder Adath? Ursprünglich hattest Du Aldath vorgeschlagen und ich habe es so übernommen; wir sollten es auf jeden Fall geradeziehen, und mir ist es relativ gleich.

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #141 am: 07.04.2016, 17:59:42 »
Kann sein, dass ich einfach das L überall vergessen hab. Aldath klingt doch gut.

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #142 am: 08.04.2016, 00:00:58 »
So neue Durchschau-Runde. :)

@Alle: Für normales kleines Zeug passend zum Char sowie Standardausrüstung müsst ihr nicht extra Gold bezahlen und ein Satz Kleidung bekommt ebenfalls jeder kostenlos. Das einzige was bezahlt werden muss, ist wenn es mehr sein soll und/oder Gold kostet in der Ausrüstungssektion kostet. Zusätzlich muss ich noch eine Besonderheit von Eberron erwähnen, die ich vergessen habe. Es gibt hier Ausweise und Reisepapiere. Ihr könnt davon ausgehen, dass ihr beides habt, außer ihr wollt explizit keine. Tragt es aber wie den Rest unter Ausrüstung bitte ein.

(...)

@Roland:
  • Sollte deine AC nicht 18 sein? Physical Defense sollte 13 sein. Mental Defense sollte 15. Es kommt immer die Stufe mit drauf.
  • Würde bei Smite Evil einfach zwei Kästchen führen für den pro Begegnung + die zusätzlichen also als ☐ + ☐☐☐ notieren.
  • Lay on Hand und die Domäne haben verbrauchbare Kräfte. Würde ich also noch oben im Kopf des Bogens führen.
  • Gold fehlt noch, Ausrüstung je nachdem.
  • One Unique Thing fehlt noch.
  • Icon Relationship fehlt noch eine.
  • Backgrounds sehen bisher gewählten ganz gut aus. Warum nicht noch Student an der Universität von Wynarn? Ansonsten würde ich militärische Ausbildung jetzt nicht unbedingt nehmen, da du ja auch schon Templar bist, außer du möchtest das als explizite Kriegserfahrung haben. Dann aber vielleicht doch lieber Soldat des letzten Krieges?
  • Description und Background fehlt noch.

So, jetzt bin auch ich (fast) fertig. Die oben angesprochenen Punkte habe ich alle gerade gezogen, bis auf das OUT, wozu mir bisher nichts wirklich eingefallen ist. Wenn es OK ist, können wir aber gerne trotzdem anfangen und ich versuche mir dann bald was zu überlegen, wenn ich vielleicht auch etwas tiefer in der Welt bin.
Ich habe den Background-Feat noch gegen Hand auflegen getauscht, da mir ohnehin nur wenige Hintegründe eingefallen sind.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #143 am: 08.04.2016, 23:10:27 »
Ok. Ich schaue morgen noch einmal über alle Bögen drüber, mache noch etwas Verwaltungskram und hoffe am Sonntag soweit zu sein, wenn nichts dazwischen kommt. Mit dem OUT hängt es halt stark davon ab was du möchtest. Spontan würden mir ja so Dinge einfallen wie "Hört (oder glaubt zu hören) die Stimme der silbernen Flamme" "Hat prophetische Träume, geleitet durch die silberne Flamme" "Ist die wahre Stimme der silbernen Flamme" "Beherrscht als einziger die Malleus Maleficarum Kampfkunst" "Hat eine Besessenheit allein durch Glaube und Willensstärke überstanden" und äh keine Ahnung. Ich mag es aber vielleicht auch zu dramatisch. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #144 am: 09.04.2016, 02:30:01 »
So, ich bin jetzt komplett fertig. Hab zum Hintergrund noch einen Absatz hinzugefügt, der erklärt, warum Aegis überhaupt auf dem Luftschiff ist und wie er zu Clarisse steht.


Edit: Kann den Namen übrigens immer noch nicht ändern. Ich mach mir schon mal Gedanken zu einem anderen Namen.
« Letzte Änderung: 09.04.2016, 02:31:42 von Testname »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #145 am: 09.04.2016, 10:01:06 »
Habe leider noch keine Antwort von Daishy bekommen. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #146 am: 10.04.2016, 00:38:09 »
Sonst vier von fünf Bögen sind fertig (beziehungsweise bis auf einen Namen und ein OUT). :) Ich hoffe morgen das Inplay eröffnen zu können.
« Letzte Änderung: 10.04.2016, 01:02:18 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #147 am: 10.04.2016, 13:01:43 »
Sonst vier von fünf Bögen sind fertig (beziehungsweise bis auf einen Namen und ein OUT). :) Ich hoffe morgen das Inplay eröffnen zu können.

Freue mich schon  :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #148 am: 10.04.2016, 20:30:47 »
So ich habe erst einmal die allgemeine Szene eröffnet. Ihr dürft euch erst einmal mit einem Startpost einfinden. Bitte die, bei denen noch was zu beanstanden ist, möglichst schnell nacharbeiten. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #149 am: 11.04.2016, 12:21:01 »
@Aegis: Wie du siehst, wurde das Problem gelöst. Dank an Daishy, der genau wusste was es war. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken