• Drucken

Autor Thema: Siberys' Schoß  (Gelesen 38581 mal)

Beschreibung: Eine sichere Zuflucht

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #165 am: 12.04.2016, 22:11:15 »
@Luther und Daishy: Dankeschön. :)

Post kommt von mir Donnerstag Nacht. ich hab grad einiges zu tun und muss dem leider den Vorzug geben.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #166 am: 12.04.2016, 23:19:14 »
Ok, formatiere gerne für mich, description ist fertig, Background noch nicht.


Dann gebe ich mein letztes Geld für teure Kleidung aus. Ich hoffe der Schatz reist es raus☺

Habe das gemacht. Hoffe das ist für dich auch ok.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #167 am: 13.04.2016, 10:50:23 »
Ja, danke

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #168 am: 14.04.2016, 07:53:31 »
Essen und trinken  warforged eigentlich?

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #169 am: 14.04.2016, 08:33:03 »
Lecker Motoröl ... :)

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #170 am: 14.04.2016, 16:10:17 »
Essen und trinken  warforged eigentlich?

Wenn ich mich Recht entsinne tun sie das nicht.

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #171 am: 14.04.2016, 16:37:22 »
4th Edition
Living Construct: Warforged are living constructs and do not need to eat, drink, sleep or breathe.

Bei 3.5 steht was ähnliches. Man kann also davon ausgehen, dass sie nicht essen MÜSSEN. KÖNNEN ist eine andere Frage ...

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #172 am: 14.04.2016, 20:59:46 »
Interessante Frage... Sie müssen definitiv nicht essen oder trinken und haben mehr oder weniger (wenn ihr Körper nicht zerstört wird) eine unbegrenzte Lebenszeit. Da Aegis aber keinen Mund besitzt und sicherlich auch keine Verdauungsorgane, kann man davon ausgehen, dass er auch nichts zu sich nehmen kann (Obwohl er sicherlich mal wieder schmecken will).
Post kommt dann im Laufe der Nacht.

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #173 am: 15.04.2016, 01:07:34 »
Ich wusste jetzt nicht, wo genau ich mich dazu schreiben darf/soll... hab mich jetzt einfach bei Mungolo und Clarisse eingemischt. Wenn das nicht Ok ist, editiere ich.

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #174 am: 15.04.2016, 08:39:17 »
Was sollte da nicht OK sein, ist doch deine freie Entscheidung?

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #175 am: 15.04.2016, 20:30:59 »
Joa aber ich hatte schon Situationen (in einem anderen Forum) wo ein ungefragtes Dazuschreiben nicht so gut aufgenommen wurde. Deshalb erwähne ich es lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #176 am: 15.04.2016, 21:55:34 »
Essen und trinken  warforged eigentlich?

Sie müssen nicht, aber sie können. Ist die offizielle Regelung. Ich habe das aber nicht explizit in den Rassen umgesetzt, zum einen wegen der Einfachheit und zum anderen weil es nicht gerade der Fokus der Runde sein soll.

Ich wusste jetzt nicht, wo genau ich mich dazu schreiben darf/soll... hab mich jetzt einfach bei Mungolo und Clarisse eingemischt. Wenn das nicht Ok ist, editiere ich.

Völlig ok. Hatte ja eigentlich auch ursprünglich geschrieben, dass ihr eher zusammen seid. Wegen der Wissensfrage, musst nichts würfeln, ich gebe dir das dann so, wenn ich zum Schreiben komme.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Hina d'Lyrandar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #177 am: 16.04.2016, 20:59:19 »
Prophylaktische Abmeldung wegen Depression.
I'm your Captain, of course I'm gonna ship you!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #178 am: 17.04.2016, 13:15:46 »
Entschuldigt, dass ich erst jetzt zum Schreiben gekommen bin.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #179 am: 17.04.2016, 14:46:29 »
Kann man auf einen Hintergrund würfeln, ob man diese Kreatur kennt ?

  • Drucken