• Drucken

Autor Thema: Siberys' Schoß  (Gelesen 38531 mal)

Beschreibung: Eine sichere Zuflucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #285 am: 28.04.2016, 11:27:11 »
Achso, ich dachte, das ist dann ein reiner Stärkewurf. Wobei hier die Frage ist, ob irgendeiner der Hintergründe das Balancieren auf einem abstürzenden Schiff abdeckt ...

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #286 am: 28.04.2016, 11:27:41 »
Aufgrund der Art wie Bewegung gehandhabt wird, könnt ihr dahin kommen. Nur extra absichern wie Johann es getan hat, wird schwer. Ansosnten ein Wurf reicht.

Will aber nicht als einziger im Dschungel überleben.  :wink:

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #287 am: 28.04.2016, 11:31:19 »
Ich möchte mich so gut es geht an den Halteseilen festhalten (oder wenn da ein Netz oder irgendwas ist, daran). Im Idealfall würde ich mich irgendwie zwischen so einem Seil und einer weichen Ladung einklemmen. Aber natürlich nicht zwischen irgendwelchen harten Dingen.

Und falls noch irgendjemand bei mir ist, der eher schwach wirkt, würde ich versuchen, den mit festzuhalten (sprich: umarmen, umschlingen, oder so)
« Letzte Änderung: 28.04.2016, 11:32:20 von Roland ir'Aldath »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #288 am: 28.04.2016, 11:58:31 »
Mugolo ist unrettbar fortgeweht,  richtig ?

Ja.

Achso, ich dachte, das ist dann ein reiner Stärkewurf. Wobei hier die Frage ist, ob irgendeiner der Hintergründe das Balancieren auf einem abstürzenden Schiff abdeckt ...

Es muss nicht immer ein Hintergrund passen. Ist ja nicht Sinn der Sache. Wollte es nur allgemein erwähnt haben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #289 am: 28.04.2016, 12:30:53 »
Bin ab morgen bis Sonntag abend komplett abwesend.

Hina d'Lyrandar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #290 am: 28.04.2016, 15:25:46 »
Aufgrund der Art wie Bewegung gehandhabt wird, könnt ihr dahin kommen. Nur extra absichern wie Johann es getan hat, wird schwer. Ansosnten ein Wurf reicht.

Will aber nicht als einziger im Dschungel überleben.  :wink:

Keine Sorge, eure liebreizende Kapitänin ist doch da :queen: :D
I'm your Captain, of course I'm gonna ship you!

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #291 am: 28.04.2016, 15:28:36 »
*Hust*Versagerin*Hust* du hast uns alle in den Tod geflogen  :lol:

Hina d'Lyrandar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #292 am: 28.04.2016, 15:34:54 »
Wie kannst du sowas Gemeines sagen?! :o Es war doch Rolands Aufgabe, heldenhaft den Drachen zu töten, wie es sich für Paladine gehört! :paladin: Ich bin ein armes aufmunterungsbedürftiges Opfer einer drakonischen Verschwörung! :o :cheesy:
I'm your Captain, of course I'm gonna ship you!

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #293 am: 28.04.2016, 16:21:20 »
Hätte ich gemacht, aber WER ist nicht nahe genug rangeflogen, dass ich auf ihn draufspringen konnte?

Hina d'Lyrandar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #294 am: 28.04.2016, 17:52:40 »
Na der Drache natürlich! :cheesy:
I'm your Captain, of course I'm gonna ship you!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #295 am: 28.04.2016, 19:03:53 »
Entschuldigt. Ich werde wohl erst morgen schreiben können, da mich schreckliche Kopfschmerzen plagen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #296 am: 29.04.2016, 18:50:27 »
So jetzt habe ich endlich geschrieben und die erste Begegnung ist beendet. :) Ihr dürft davon ausgehen, dass ihr euch jeweils finden könnt und einen Moment Ruhe habt. Ihr könnt also eine kurze Rast einlegen, die dafür sorgt, dass entsprechende Sachen wieder aufgeladen werden, die das betrifft. Jeder der unter 50% seiner Lebenspunkte ist, muss Recoveries zum Heilen ausgeben für den Rest ist es freiwillig. Bitte entsprechend würfeln und vermerken. :) Ansonsten überlasse ich das Feld erst einmal euch und lasse euch jetzt etwas Raum.

@Clarisse: Magst du noch ein paar Grundzüge zur Familie festlegen, damit ich die entsprechend vermerken kann im Thema über die Familie.

@Roland: Wie sieht es mit deinem OUT aus?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Hina d'Lyrandar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #297 am: 29.04.2016, 18:52:10 »
Aber echt, OUTe dich! :D :jester:
I'm your Captain, of course I'm gonna ship you!

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #298 am: 30.04.2016, 00:09:53 »
Clarisse ist das einzige Kind von Roxana ir'Aldath und Quentin de Rica. Roxana ist die jüngste Schwester Johanns und in ihrer Jugend der Rebell der Familie , die sich in ihrer Jugend lieber in der Wildnis als auf Adelsbällen aufhielt. Mit 16 schloss sie sich den Kundschaftern an und machte sich mit ihrer unkonventionellen und umgänglichen Art schnell Freunde bei den Kundschaftern,  insbesondere mit dem verstossenen Adelssposs Quentin de Rica, mit dem sie zahlreiche Kundschafter Missionen absolvierte und sich in ihn verliebte und trotz leichten Widerstand ihres Bruders schließlich heiratete.

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #299 am: 30.04.2016, 00:13:46 »
Unsere Kleidung ist nicht mehr im besten Zustand oder ?

  • Drucken