• Drucken

Autor Thema: Siberys' Schoß  (Gelesen 38515 mal)

Beschreibung: Eine sichere Zuflucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #300 am: 30.04.2016, 00:14:43 »
Ein bisschen lädiert nach dem Absturz schon ja. Ansonsten etwaige Ausrüstung, die ihr nicht am Leib getragen habt, könnt ihr im Wrack finden und bergen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #301 am: 02.05.2016, 12:21:24 »
OK ...
1) Ich habe mich geOUTet. Zu heftig?
2) Ich habe zwei Farben für das Engelchen und Teufelchen in meinem Kopf definiert. Ist das OK? Soll ich sie ändern? Oder besser gar keine Farben, und es irgendwie anders kenntlich machen?

Hina d'Lyrandar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #302 am: 02.05.2016, 15:38:41 »
Ich find das cool :holy: :twisted:
I'm your Captain, of course I'm gonna ship you!

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #303 am: 02.05.2016, 16:30:28 »
@Roland: Finde ich so Ok. Ich persönlich mag keine anderen Farben und würde das wohl irgendwie beschreibend kenntlich machen aber im Endeffekt beuge ich mich der Mehrheit.

Hina d'Lyrandar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #304 am: 02.05.2016, 18:29:09 »
Niemand ist da, um die arme, am Boden zerstörte Kapitänin zu trösten :o Warum seid ihr so kaltherzig? :o :werewolf:
I'm your Captain, of course I'm gonna ship you!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #305 am: 02.05.2016, 19:56:56 »
OK ...
1) Ich habe mich geOUTet. Zu heftig?
2) Ich habe zwei Farben für das Engelchen und Teufelchen in meinem Kopf definiert. Ist das OK? Soll ich sie ändern? Oder besser gar keine Farben, und es irgendwie anders kenntlich machen?

Finde die Idee gut und auch die Umsetzung mit den beiden Stimmen, was wenn man bedenkt wie die silberne Flamme entstanden ist, sehr passend ist. Ansonsten wegen mir musst du es nicht farbig machen (mehr Aufwand, hebt automatisch hervor und lässt den Rest in den Hintergrund treten), aber verbieten würde ich es dir nicht und schlimm ist es für mich auch nicht.
« Letzte Änderung: 02.05.2016, 20:06:43 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #306 am: 03.05.2016, 12:27:21 »
Niemand ist da, um die arme, am Boden zerstörte Kapitänin zu trösten :o Warum seid ihr so kaltherzig? :o :werewolf:

Jetzt hast du mir ein schlechtes Gewissen gemacht

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #307 am: 03.05.2016, 13:00:49 »
Nur weil ich es jetzt Ingame wieder gelesen habe: Clarisse willst du Johann erkennen? Wird aus deinem Post nicht ganz klar.

Johann ist seit Ewigkeiten weg aus Neu-Galifar, selbst die Bilder von ihm sind knapp 20 Jahre alt, das mit dem erkennen müsste schwer sein. Weiß wir hatten es schonmal andiskutiert, aber sind glaube ich zu keinem richtigen Ende gekommen.

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #308 am: 03.05.2016, 13:58:19 »
Außerdem: Wenn da überall Bilder hängen würden, würde ich ihn auch erkennen. Eigentlich ist Johann für seinen Vater ja gestorben, daher bis auf vielleicht das eine oder andere Kinderbild nichts mehr vorhanden.

Ich sehe es eigentlich ähnlich wie Johann.

Clarisse

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #309 am: 03.05.2016, 15:06:58 »
Ok, dann kenne ich Roland aber nicht Johann. Dann ändere ich entsprechende Post.

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #310 am: 03.05.2016, 15:26:55 »
Das mit den Farben ändere ich, ich überlege mir bis heute abend was anderes. Ansonsten: Ich möchte das Schiff durchsuchen, insbesondere, da aus dem Inneren ja Bewegungen zu vernehmen waren. Schreibst Du, was ich da finde? Oder ist da im Prinzip nichts zu finden?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #311 am: 03.05.2016, 21:09:36 »
Entschuldigt ich bin zu platt und werde nicht mehr heute zum Schreiben kommen. :(

@Roland: Im Inneren wirst du keine Überlebenden mehr finden, da es sonst keine Passagiere oder Crew mehr gibt. Du kannst das gerne auch in deinen nächsten Post einbauen, dann musst du nicht auf mich warten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #312 am: 04.05.2016, 09:44:25 »
Habe es jetzt auf Guillemets (frz. Anführungszeichen) geändert. Hoffe, das ist OK so. Und dass ich nicht durcheinanderkomme :)

D.h. die Bewegungen kamen von den jeweils anderen Gruppen? Leichen findet man wahrscheinlich aber ein paar?
« Letzte Änderung: 04.05.2016, 09:48:10 von Roland ir'Aldath »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #313 am: 04.05.2016, 20:12:54 »
Genau die Bewegungen kamen von der jeweils anderen Gruppen und nein keine Leichen unter Deck. Das Luftschiff dient wie mal erwähnt vornehmlich zum Transport von Waren und nimmt nur wenige Passagiere mit. Die Crew des Schiffes ist auch nicht wirklich groß, weil ja praktisch das Elementar alle Bewegungsarbeit macht.

@Aegis: Kannst dir den Kompass ruhig eintragen.
« Letzte Änderung: 04.05.2016, 20:14:56 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #314 am: 05.05.2016, 01:43:15 »
Hab den Kompass eingetragen. :)

  • Drucken