• Drucken

Autor Thema: Siberys' Schoß  (Gelesen 38668 mal)

Beschreibung: Eine sichere Zuflucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #375 am: 07.06.2016, 09:41:46 »
Ich antworte heute abend oder spätestens morgen früh noch auf Aegis.

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #376 am: 07.06.2016, 20:43:40 »
Da es in Eberron Ausweise und Reisepapiere gibt, kann ich davon ausgehen, dass Wegfinder auch irgendeinen Gegenstand haben, mit dem sie sich ausweisen können?

Ich kenn mich jetzt auch nicht so mit der Geschichte und den ganzen Jahreszahlen aus... da Aegis der Prototyp eines Kriegsgeschmiedeten ist, wie alt kann er sein? 965 wurden die ja im Krieg eingesetzt... soll ich einfach sagen, dass es ihn auch so lange, also seit 35 Jahren, gibt?

Und seit wann gibt es die Wegfinder? Da finde ich überhaupt keine Infos drüber...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #377 am: 07.06.2016, 20:56:54 »
Es sollte wahrscheinlich schon einen Mitgliedausweis geben, davon gehe ich mal aus. Wahrscheinlich steht es sogar direkt mit im Ausweis, immerhin ist es ja durchaus eine Ehre Mitglied zu sein. Ansonsten die ersten offiziellen Kriegsgeschmiedeten sind 965 vom Stapel gelaufen. Theoretisch kannst du also sogar älter sein, aber willst das nicht unbedingt sagen. Aber in der Regel sind Kriegsgeschmiedete zwischen 0-35 Jahre alt. Je nachdem wann sie gebaut wurden.
Es gibt tatsächlich keine Jahreszahl wann sie gegründet wurden. Allerdings lebt der Gründe noch, auch wenn er ein alternder Halbling ist. Dementsprechend wohl irgendwann in den letzten 30 Jahren oder so, schätze ich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #378 am: 10.06.2016, 14:56:20 »
Nur zur Info, da ich nicht sicher bin, ob es einfach eine Beleidigung seitens Johann sein soll oder ein Missverständnis deinerseits. Bei ersterem werde ich entsprechend reagieren, ansonsten anders. Aber die Ranken habe ich schon durchschlagen, nur nicht so sauber wie vielleicht gewünscht:

Zitat
Ich dachte immer die edlen Ritter der Flamme wären geübt mit dem Schwert und trotzdem habt ihr nicht eine Ranke zerschlagen. Kein Vorwurf, aber doch zeigt es, dass nicht alle Stereotypen zutreffen nicht wahr?

Zitat
Roland unterdessen schlägt einen Pfad durch das dichte Gebüsch, damit sie endlich wieder voran kommen können. Seine Erfahrung als Templar und die wenige gesammelte Kampferfahrung hilft ihm dabei möglichen Schaden zu vermeiden und nicht völlig außer Atme zu geraten. Allerdings ist es doch etwas anderes gegen eine dichte dornenbesetzte Rankenwand zu kämpfen, als gegen eine Feind aus Fleisch und Blut. So kommt es wie es kommen muss und der Paladin zieht sich einige Kratzer im Gesicht zu.[1] Der Weg ist dennoch frei und der Rest folgt Roland auf dem geschlagenen Weg.

« Letzte Änderung: 10.06.2016, 14:57:32 von Roland ir'Aldath »

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #379 am: 10.06.2016, 15:04:28 »
Habs ein wenig editiert.

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #380 am: 10.06.2016, 15:15:11 »
Ich seh's schon kommen. Die Gruppe eliminiert sich von selbst untereinander, noch hier im Dschungel :)
Was übrig bleibt, fressen die Tiger.

Hina d'Lyrandar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #381 am: 11.06.2016, 02:22:46 »
Bishie-Contest! :cheesy:
I'm your Captain, of course I'm gonna ship you!

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #382 am: 11.06.2016, 22:32:04 »
Sorry. Ich versuche die Tage was zu schreiben aber es sieht zeitlich immer noch sehr schlecht aus.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #383 am: 12.06.2016, 12:58:12 »
Ich seh's schon kommen. Die Gruppe eliminiert sich von selbst untereinander, noch hier im Dschungel :)
Was übrig bleibt, fressen die Tiger.

Wenn es das ist was ihr wollt. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #384 am: 15.06.2016, 18:09:26 »
Also
Johanns Weg:

Dafür: Bigbie
Clarisse
Johann

Dagegen: Roland
Aegis

Offen:
Hina  und damit Seamus

Sieht so aus als würdest du entscheiden Käpt'n

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #385 am: 17.06.2016, 14:23:11 »
Sagt mal, hat eigentlich irgendwer den Dino mitgenommen oder habt ihr den jetzt da gelassen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #386 am: 17.06.2016, 15:01:54 »
Wenn dann Aegis. Johann würde keinen Dino mitschleppen.

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #387 am: 17.06.2016, 15:53:46 »
Aegis hat zumindest geschrieben, dass er sich darum kümmern wird. Ich gehe davon aus, dass er ihn dann auch mitgenommen hat.


Hina d'Lyrandar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #388 am: 19.06.2016, 04:02:39 »
Wieder einmal sorry für die längere Schreibpause. Manchmal ist es ganz schön kompliziert, mein Gehirn zu sein :alien:
I'm your Captain, of course I'm gonna ship you!

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #389 am: 20.06.2016, 12:21:48 »
Sieht so aus, als ob wir Johann folgen würden, oder? Dann kannst du uns vielleicht weiterschieben.

  • Drucken