• Drucken

Autor Thema: Siberys' Schoß  (Gelesen 38566 mal)

Beschreibung: Eine sichere Zuflucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #390 am: 21.06.2016, 14:55:06 »
Aegis hat den Dino mitgenommen. Hab ihn aber ehrlich gesagt beim Schieben und wegen des Stresses vergessen und deshalb nicht erwähnt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #391 am: 21.06.2016, 18:26:32 »
Deshalb hatte ich mich ja gefragt, weil keiner deiner Posts wirklich darauf bezug genommen hatten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Hina d'Lyrandar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #392 am: 21.06.2016, 19:39:45 »
Jyll wird die Glühbirne spielen ;) Ich weiß nur nicht, ob ich heute einen Post hinkriege.
I'm your Captain, of course I'm gonna ship you!

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #393 am: 23.06.2016, 17:23:14 »
Ich hab den Dino jetzt erst mal bei der Wache abgeladen. Da der Typ sich ja sowieso kaum durchsetzen kann, bin ich mal davon ausgegangen, dass er sich nicht wirklich dagegen wehrt. Falls doch, editiere ich natürlich noch.

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #394 am: 24.06.2016, 09:39:39 »
Komme erst morgen zum Posten, gerade zuviel Stress.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #395 am: 24.06.2016, 14:50:35 »
Ich hab den Dino jetzt erst mal bei der Wache abgeladen. Da der Typ sich ja sowieso kaum durchsetzen kann, bin ich mal davon ausgegangen, dass er sich nicht wirklich dagegen wehrt. Falls doch, editiere ich natürlich noch.

Ja davon kannst du auf jeden Fall ausgehen. Der wird sicher nicht wiedersprechen oder wenn nur dann kaum hörbar. :D
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #396 am: 25.06.2016, 09:46:04 »
Wenn ihr in irgendeiner Form schleichen wollt, gibt es zwei Möglichkeiten.

Getrennt: Jeder der will schlecht für sich. DC 15 und jeder würfelt einzeln der möchte.
Als Gruppe: Der mit dem schlechtesten Wert würfeln und entscheidet über den Erfolg der Gruppe. DC ist auch 15.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #397 am: 26.06.2016, 16:11:29 »
Im Prinzip ist es fast das Gleiche was wir auch machen.
Ich denke als Gruppe ist am einfachsten, dürfte wohl Roland sein mit dem schlechtesten Grundwurf.

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #398 am: 27.06.2016, 11:41:14 »
Davon gehe ich aus, wobei ich nicht weiß, was die Platte in diesem System beim Schleichen macht; ich vermute, es gibt einen Malus? Mit was müsste ich würfeln?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #399 am: 27.06.2016, 11:42:54 »
Kein extra Malus. Ansonsten normaler Dex-Wurf, also in deinem Fall +0.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Hina d'Lyrandar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #400 am: 28.06.2016, 02:15:04 »
Öh, möchte Roland jetzt die Gruppe jetzt so "aufteilen", dass er und der Rest jeweils einen Wurf machen müssen?
I'm your Captain, of course I'm gonna ship you!

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #401 am: 28.06.2016, 09:12:30 »
Nein, ich wollte schon den Gruppenwurf machen. Aber im Falle des unweigerlichen Scheiterns schon so postiert sein, dass ich zwischen den anderen und dem Ding aus dem Sumpf stehe.

Aegis

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #402 am: 28.06.2016, 16:24:04 »
Flüstert er wenig erfreut und schaut mit einem finsteren Blick zu Seamus und Hina, die das Ganze weit weniger ernst nehmen, aber nicht gerügt wurden.

Nicht das das falsch im Spiel ankommt: Um die hat sich Aegis nur darum nicht gekümmert, weil ich (also der Spieler) keine Zeit für den Post hatte. Zwischen Hinas und Luthers Post lag ja grad mal eine Nacht.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #403 am: 28.06.2016, 16:27:09 »
Bezog sich auch mit Fokus auf Seamus, weil der ja weiter geredet hat, nachdem die ersten Wellen auftauchten und nicht abbekommen hat und das war alles vor deinem Post. Hina habe ich dann nur noch so mit dazu genommen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #404 am: 28.06.2016, 16:37:54 »
Sollen wir / ich was zu dem Schleichen schreiben, oder machst du das im nächsten Beitrag, Luther? Denn mehr als ein Satz würde mir nicht einfallen, ich weiß ja nicht, was dann passiert.

  • Drucken