• Drucken

Autor Thema: Siberys' Schoß  (Gelesen 38763 mal)

Beschreibung: Eine sichere Zuflucht

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #435 am: 07.07.2016, 17:40:35 »
Hab im Vorgriff auf eine Rast schonmal eine Regenerationsprobe gemacht, aber dann ist mir eingefallen, dass wir vermutlich gleich weiter wollen. Wie spät ist es eigentlich?

Das Leben hab ich schonmal eingetragen, falls unterwegs noch etwas dazwischenkommt, muss man das berücksichtigen.

Bzw. wie lange benötigt man denn für so eine Recovery?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #436 am: 07.07.2016, 17:44:33 »
Da man eine Recovery praktisch im Kampf als Standard Action machen kann, sollte das nicht mehr als eine Minute dauern. Ist halt mehr ein kurz Luft holen und Energieschub. Weniger gleich eine ganze Rast einlegen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #437 am: 07.07.2016, 17:46:29 »
Achso, das wusste ich gar nicht. Dachte, nur mit Lay on Hands geht das auch im Kampf. Das heißt also, der Unterschied ist nur Quick Action ggü. Standard Action.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #438 am: 07.07.2016, 17:50:19 »
Genau. :) Und das Lay on Hands ermöglicht mit Feats mehr Heilung und auch wichtig Recoveries für andere auszugeben. Ansonsten ja hier die Regelstelle für Recovery im Kampf:

Zitat
Rally

Once a battle, every PC can use a standard action to rally, spending one of their recoveries and regaining hit points they've lost in combat. (See Recoveries.)

If you want to rally again later in the same battle, make a normal save (11+). If you succeed, you can rally again that battle. If you fail the save, you can take your turn normally, but you can't rally that round.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #439 am: 08.07.2016, 16:55:47 »
Sehe ich noch weitere Zeichen, die den Weg weisen?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #440 am: 08.07.2016, 19:48:46 »
Die Zeichen sind zu ende an der Stelle.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #441 am: 09.07.2016, 23:40:50 »
Na Johann hat doch gekämpft. Aber kann natürlich sein, dass dein Charakter das nicht mitbekommen hat.

Hina d'Lyrandar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #442 am: 10.07.2016, 00:28:59 »
Aus weiter Entfernung Pfeile verschossen, das ist doch nicht sexy :P :cheesy:
I'm your Captain, of course I'm gonna ship you!

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #443 am: 10.07.2016, 11:19:29 »
Sollte sich jemand übrigen von Posts gestört fühlen, sagt es bitte frühzeitig.

Roland ir'Aldath

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #444 am: 10.07.2016, 11:33:45 »
Wieso? Ist das alles in character ...

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #445 am: 10.07.2016, 11:37:25 »
Wieso? Ist das alles in character ...

Ohh, da habe ich schon Sachen erlebt.  :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #446 am: 10.07.2016, 12:02:53 »
Eben es schadet nie zu fragen. Ich kenne auch einige Leute denen das auf Dauer wohl auf den Magen schlagen würde. Habe ich auch schon erlebt. :) Ansonsten solange es für alle Seiten ok ist und ihr euch am Ende zusammenfindet habe ich natürlich kein Problem mit.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #447 am: 10.07.2016, 14:10:04 »
Wenn ich wieder zu Hause bin versuche ich mein Glück mal beim Dino. Kann ich den Hintergrund Chameur nutzen, oder klappt das nur bei Menschen?  :cheesy:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #448 am: 10.07.2016, 14:11:06 »
Hm ich würde sagen eher nur bei Menschen. Wenn es Pferdeflüsterer oder so heißen würde, dann schon eher. :D Außer du lieferst wieder eine gute Begründung, dann bin ich ja immer offen für alles.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Johann ir'Aldath

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Siberys' Schoß
« Antwort #449 am: 10.07.2016, 14:13:46 »
Hmmm, dann überleg ich mir mal warum ein Dino wie ein Mensch gesehen werden sollte.  :D

  • Drucken